Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 135
    Fortgeschritten Avatar von Mini!

AW: Madonna für H&M

Den Catsuit hat doch auch letztes Mal die Blonde von DSDS getragen.

Forenlegende Avatar von Mela

ja stimm hab ich auch gleich gesehen, das lisa bund den anhatte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Amused

Hab mir die Madonna/HundM Klamotte mal in echt angesehen - und muss sagen NO! Auf dem Anzeigenpapier schauen die echt toll aus - aber in real sinds billige Fähnchen, nur zu teuer

LG

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Hab mir die Madonna/HundM Klamotte mal in echt angesehen - und muss sagen NO! Auf dem Anzeigenpapier schauen die echt toll aus - aber in real sinds billige Fähnchen, nur zu teuer

LG
    War heute auch im H & M und fand die Sachen ganz grausig - nichts, wofür ich auch nur im Entferntesten Geld ausgeben würde.

Hab mit stattdessen einen gemusterten Leinenrock plus Bluse dort gekauft - war billiger und sieht tausendmal wertiger aus als die Madonna Polyester-Fummel ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    War heute auch im H & M und fand die Sachen ganz grausig - nichts, wofür ich auch nur im Entferntesten Geld ausgeben würde.

Hab mit stattdessen einen gemusterten Leinenrock plus Bluse dort gekauft - war billiger und sieht tausendmal wertiger aus als die Madonna Polyester-Fummel ...
    also ich denke mal wenn man mal fein ausgeht oder auf einer gala oder so eingeladen ist, komm ich aber mit den Polyesterfummel von H&M weiter als mit einem Leinenrock. mit meinem madonna kleid würde ich auch nicht ins brüo gehen,aber für einen besonderen anlass ist das schon nicht schlecht finde ich.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    also ich denke mal wenn man mal fein ausgeht oder auf einer gala oder so eingeladen ist, komm ich aber mit den Polyesterfummel von H&M weiter als mit einem Leinenrock. mit meinem madonna kleid würde ich auch nicht ins brüo gehen,aber für einen besonderen anlass ist das schon nicht schlecht finde ich.

Nachdem ich mich selten auf Galas rumtreibe , finde ich jetzt für mich persönlich den Leinenrock wesentlich tragbarer.

Ich hab ja persönlich nicht unbedingt was gegen Polyesterfummel für den entsprechenden Anlaß, aber das Madonna-Zeugs (zumindest das, das in meiner Filiale - noch - zu haben war) sah einfach nur billig aus (und dafür war´s dann eindeutig zu teuer ).
    Kann natürlich auch sein, dass die guten Sachen schon weg waren ... - wobei ich sagen muss, dass mir aus der Werbung auch nichts gefallen hat.

Meine Laune...
    Amused

Glaub sogar, das Teile aus Seide waren - aber sahen dennoch billig aus, dünn und usselig (und imho eher Omamuster)- mit sowas würd ich allerhöchstens an die Uni, aber net inne Galaveranstaltung :D

LG

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Glaub sogar, das Teile aus Seide waren - aber sahen dennoch billig aus, dünn und usselig (und imho eher Omamuster)- mit sowas würd ich allerhöchstens an die Uni, aber net inne Galaveranstaltung :D
    Du meinst bestimmt das Kimono-Kleid. Ich hätte ihn nur für zu Hause gekauft, sah wie Nachthemd aus.

Mela, bitte nicht böse sein , aber das Kleid, was Du meinst (schöner Schnitt, übrigens) ist aus so einem billigem Stoff-- wäre super peinlich auf einer Gala.

Meine Laune...
    Amused

ja genau ..das Kimonokleid .. und als Hauskleid ..nö das is dann doch zu teuer *g*

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

.
    Geändert von mafalda (15.05.2008 um 19:12 Uhr)

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt das Kimono-Kleid. Ich hätte ihn nur für zu Hause gekauft, sah wie Nachthemd aus.

Mela, bitte nicht böse sein , aber das Kleid, was Du meinst (schöner Schnitt, übrigens) ist aus so einem billigem Stoff-- wäre super peinlich auf einer Gala.
    Stimmt, das Kimonokleid fand ich wirklich ganz schlimm - als Nachthemd vielleicht okay, aber sonst

Die Muster von den ganzen Sachen fand ich übrigens auch wirklich irgendwie altmodisch (oder ist sowas zurzeit in und das ist nur an mir vorübergegangen )...

Meine Laune...
    Amused

Betsi ..sowas scheint "in" zu sein, jedenfall siehts mans oft auch wenn ichs grottig find und für mich absolutely indiskutabel

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

Hmm also so schlimm fand ich die Madonna Sachen net^^ aber als einzigstes hat mir dann doch der cat suit gefallen...und naja wie gesagt den konnt ich mir net angucken also KP ob das nun nen "billiger" Stoff ist oder net^^...aber teuer ists schon stimmt.....

Inventar Avatar von Gwenyfar

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Die Muster von den ganzen Sachen fand ich übrigens auch wirklich irgendwie altmodisch (oder ist sowas zurzeit in und das ist nur an mir vorübergegangen )...
    Stimmt! Die einzige die so Sachen und Muster tragen kann, ist Madonna, aber daß auch nur, weil sie eben Madonna ist und sie jeder kennt.
    Wenn sie einfach Miss Unbekannt wäre, würde in solchen Sachen glaube ich keiner einen 2. Blick riskieren!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Ich war gestern beim H&M, das schwarz-weiße Kleid gabs leider nicht mehr.
    Von dem bunten Kimono Kleid gabs aber noch total viele.