Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve

Madonna für H&M

Habt ihr schon gehört: Madonna´s Kollektion für H&M soll diesen Freitag launchen. Angeblich in allen H&M Filialen. Geplant ist ein Trainigsanzug, den sie selbst wohl auch trägt.

Hier ein paar Bilder und Infos:

http://www.viva.tv/Stars/Flipbook/id/637816/image/

http://www.energylab.de/wordpress/?p=3135
    Geändert von SinfulEve (14.08.2006 um 11:52 Uhr)
    Liebe Grüße, SinfulEve!

little black heart Avatar von georgianna

AW: Madonna für H&M

Die Kollektion schaue ich mir sicher mal an, auch wenn die Trainings-Sachen mich nicht gerade vom Stuhl kippen lassen... Hatte mir bei Madonna eher etwas Glamouröses erwartet
    Da gefiel mir Stella McCartney letztes Jahr noch besser, auch wenn die Qualität nicht so toll war.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von schlumpfinchen

ich finde die fotos der kampagne sehr schön - sie sind so 'weiss'. das wirkt superedel und madonna sieht klasse aus.
    allerdings finde ich den besagten trainingsanzug auch nicht so toll.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

July
    Besucher

Trainingsanzug? Das enttäuscht mich jetzt irgendwie...
    Hätte da auch was anderes erwartet.

Eternity
    Besucher

Heute früh habe ich vom Auto aus auch eines ihrer Plakate gesehen und mußte gleich zweimal hinschauen ob sie es ist. Irgendwas weißes hatte sie darauf an. Von der Aktion mir ihr wußte ich gar nichts

Experte Avatar von Pinkangie

Werd mir die Trainingsanzüge auf jeden Fall mal in natura ansehen. Hoffe die wird es auch in etwas knalligeren Farben geben und nicht nur in schwarz und weiß!

goddess
    Besucher

Ich dachte im November kommen Victor& Rolf für H&M- das fänd ich nämlich um einiges besser als Madonna. Also hoff ich mal dass es trotzdem so sein wird.

Colleen
    Besucher

Jetzt mal ehrlich: Stellt euch den Anzug mal an einem 0815-Model vor, dann paßt der auch in den QUELLE-Katalog .

Forengöttin Avatar von kiluna

und ihre hände auf dem plakat sind von einem model ... *lästerschwester*

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hm. Langweilig. Sieht irgendwie billig aus, und nur weils von Madonna kommt.. Nö danke.. Was soll ich mit so nem weissen Pyjama.. lol

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Finde das Teil überteuert. Wenn Madonna nicht drin stecken würde, würden sie es für die Hälfte verkaufen.
    Ich finde, Madonna hat genug Geld. Meins kriegt sie nicht.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Soviel wie ich weiss wird es den Trainingsanzug auch in schwarz und lila geben...
    Naja, meinen Geschmack triffts nicht
    Liebe Grüße, SinfulEve!

Trinity
    Besucher

Also ich muß defintiv keinen Madonna Pyjama... äh Trainingsanzug tragen!

Allwissend Avatar von Katharina11

Den Anzug hab ich neulich auch auf einem Plakat gesehen und dachte noch "na wenn das alles ist...". Nääää, gefällt mir gaaaa nich!

*hihi* die Hände... ich find auch, dass die irgendwie komisch aussehen, so seltsam "rangebaut". Das müsste ein Kreativer doch wirklich besser hinkriegen!
    Sie wachse und gedeihe: Katharinchens Kleine Kaos Kolumne

If life gives you lemons - ask for Tequila and salt and call me over!

Fortgeschritten Avatar von Zola

Zitat Zitat von Greta-Louise
    Finde das Teil überteuert. Wenn Madonna nicht drin stecken würde, würden sie es für die Hälfte verkaufen.
    Ich finde, Madonna hat genug Geld. Meins kriegt sie nicht.
    Meins auch nicht!

Experte Avatar von Pinkangie

Hab mir die Anzüge heute mal aus der Nähe angeguckt aber die haben mich echt nicht umgehauen. Für das Geld erweitere ich lieber meine BB und MAC Kollektion
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Fortgeschritten Avatar von sousou

diese jogginganzüge sind darüber hinaus aus einem stoff, bei dem ich mir sicher bin (nein, ich weiß es eigentlich), dass die haut nicht atmen kann. ich hab eine jacke aus dem gleichen material, die kann ich wirklich nur anziehn, wenn alles andere gerade in der wäsche ist. man schwitzt endlos darin und kann nicht "atmen" - zum sport absolut ungeeignet .
    liebe grüße, sousou
    haartyp: 1cFii
    aktuelle länge: 65cm

Inventar Avatar von Schoko

Ich find die Teile auch absolut furchtbar... Die sahen ja auf den Plakaten schon nicht gut aus, aber so in echt
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Was soll das gute Stück denn kosten?? Gibt's die Teile einzeln zu kaufen?
    Gruß Tweety

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ganz ehrlich? Ich find die Sachen überhaupt nicht toll... so unauffällig! Die Lagerfeld und Stella McCartney- Sachen fand ich doch um Klassen besser....
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

supreme
    Besucher

im Radio wurde schon berichtet, dass es sich angebl nicht gut verkauft und der "übliche H&M Kunde" sogar enttäuscht über die Qualität sei (irgendwas Schwitziges)

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die Sachen live in unserem H&M bewundern dürfen, aber ich fand da jetzt auch nix Tolles dran.
    .-*-._.-*-._.-*-.

goddess
    Besucher

Das find ich gut dass die Kollektion niemandem gefällt, dann gibt`s im November sicher nicht so nen großen Hype für die V&R Sachen. Dann bleibt mehr für mich *hihi*

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von goddess
    Das find ich gut dass die Kollektion niemandem gefällt, dann gibt`s im November sicher nicht so nen großen Hype für die V&R Sachen. Dann bleibt mehr für mich *hihi*
    Guter Gedanke...
    .-*-._.-*-._.-*-.

Hab mir auch gestern die Sachen bei uns im H+M angeschaut und schließe mich absolut meinen Vorrednerinnen an: die Sachen sind nicht berauschend. Bei den Jogginganzügen hätte ich glaube ich das Gefühl, in einer Plastiktüte zu stecken und der Rest war auch eher nicht mein Fall...

Sonst ist bei den "Spezialkollektionen" immer der Teufel los. Bei der Lagerfeld Kollektion musste man hier im H+M echt Angst um Leib und Leben haben, weil die Damen sich wie gierige Hyänen auffgeführt haben...

Diesmal war dies nicht der Fall; der H+M war fast leer.
    Liebe Grüße, SinfulEve!

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich hab gestern mal das schwarz-weiß gemusterte kleid anprobiert...sah ganz nett aus, aber dann doch nicht so doll, als dass ich es hätte haben müssen.

muss euch zustimmen, die sachen sind tendenziell eher fad
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar Avatar von kikidabest

Jetzt mal ehrlich, wer will denn bitte herumlaufen wie Madonna? Aber...ich denk, das furchtbare Zeug zieht nich mal sie an, aber sicherlich nicht!!!! schrecklich

Fortgeschritten Avatar von 360°

Habe am Samstag beim Bummeln zufällig im H&M die Madonna-Sachen gesehen, fand sie aber allesamt ziemlich scheußlich. Absolut nicht mein Geschmack und außerdem irgendwie total Madonna untypisch. Also ich hätte mir da was total Anderes drunter vorgestellt, wenn Madonna schon ihren Namen hergibt...

lani
    Besucher

Ich habe die Sachen bisher nur von Schaufenster gesehen. Werde heute nachmittag mal live anschauen gehen (angst haben, dass es keine mehr gibt muss ich ja anscheinend nicht . Der erste Eindruck war bei mir aber ebenfalls nicht bleibend.

BJ-Einsteiger Avatar von Julia215

Einfach nur hässlich... bis auf diese ganz weite schwarze Hose im Marlene-Stil, aber da seh ich mit meinen "stolzen" 1,64 Metern vermutlich noch kleiner aus

Schildmaid Avatar von Sielle

da das zeugs bei unseren vielfältigen fachpersonen hier im forum durchfällt, dann sollte h&m sich mal an der nase nehmen.

mir gefällt dieser pseudo-trainer auch nicht. weder schön noch praktisch (*schwitz*). was hat sich madonna da nur überlegt?
    wenn schon stars ihren namen dafür geben, dann möchte ich auch etwas spezielles, ausgefallenes (aber immer noch tragbares!!!) zu guter qualität. da wäre ich dann auch bereit etwas mehr zu zahlen, im vergleich zu den üblichen h&m preisen versteht sich. tja... aber so spar ich mir mein geld lieber und gibs für was aus, an dem ich auch freude habe.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Bei Madonna muss ich stets an einen Uhu denken - ein Vergleich, den ich hier im Forum las... und der soweit ich mich entspinne von Colleen stammte Sorry - aber Fräulein Falten-Und-Mimiklos weiss einfach nicht wann jut is vielleicht braucht sie auch hier mehrfach so etwas wie eine goldene Himbeere, damit sie die Finger von lässt, denn die Jogger sehen gar nicht mal so außergewöhnlich und auch nicht unbedingt wirklich schön aus
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Inventar Avatar von Biesi

Ich war im H&M um mir die Kollektion von Madonna mal anzuschauen. Und hab zuerst gedacht sie haben keine. Dann habe ich dieses gruslige Zeugs entdeckt und fand es sehr enttäuschend.
    Da ist die Kollektion von Anastacia bei S.Oliver schon besser. Das kann man wenigstens tragen und es ist nicht annähernd von so mieser Qualität.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Allwissend Avatar von Katharina11

Ich war heute auch mal "Madonna gucken".
    Bei uns hatten sie das Zeugs irgendwie in die normale Kollektion reingesetzt, da war gar nicht so richtig zu unterscheiden, was nun Madonna-Kollektion war und was nicht! Der Trainingsanzug... naja, ohne Worte.

Aber die gesamten 30 Minuten, die ich in dem Laden verbracht habe, dudelte irgendein Konzert-Mitschnitt von Madonna aus den Lautsprechern. War total anstrengend, irgendwann war minutenlang nur ein Dudelsack zu hören, dann wieder ganz lange Trommelsoli... Ein kleines Kind hat sich die Ohren zugehalten und angefangen zu heulen. Großes Kino...
    Sie wachse und gedeihe: Katharinchens Kleine Kaos Kolumne

If life gives you lemons - ask for Tequila and salt and call me over!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich war gestern in Köln im H&M und was springt mir beim betreten des Ladens sofort in die Augen, die Madonna Kollektion. Also bevor ich mir davon was kaufe geht die Welt unter, die Sachen sehen sowas von grottig und billig aus. Wenn sie schon Kleidung für H&M entwerfen muss, hätte es wenigstens edel sein können, aber anscheinend fehlt der Geschmack.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Zakara

Ich find die Jacke vom Trainingsanzug nicht so schlecht. Aber das Material find ich schon von den Bildern her komisch..

Wenn Madonna fuer die Klamotten nicht ihren Namen hergeben wuerde, wuerd kein Hahn danach kraehen - typisch 08-15 Ware halt..

Die Idee mit Lagerfeld damals fand ich nicht schlecht.. Allerdings wuerden mich die schlachtfeldartigen Zustaende im H&M wohl eher abschrecken..
    liebe Grüße, *c*

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Ich find den Trainingsanzug einfach nur hässlich. Was ich bisher in den Zeitschriften so gesehen hab...

Meine Laune...
    Angelic

Ich war gestern wieder bei unserem H&M. Das Zeug hängt wirklich wie Blei in den Regalen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von Schoko

Zitat Zitat von sallysmile
    Ich war gestern wieder bei unserem H&M. Das Zeug hängt wirklich wie Blei in den Regalen.
    Hehehe, bei uns auch Ich hab aber schon mal ein Mädel in München mit so ner lila Madonna Jacke rumlaufen sehen
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Inventar Avatar von Biesi

Hm ja, ich war auch bei Lagerfeld gucken, aber die Sachen waren für mich nix, einige Teile davon fand ich nicht tragbar im Alltag, selbst wenn ich mich aufbrezel. Außerdem fand ich die auch schlecht verarbeitet, ich guck mir halt immer die Innennähte an, die Knöpfe und so. Davon habe ich dann auch nichts gekauft. Und wirklich, das Madonna Zeugs ist total langweilig und von schlechter Qualität. Bei uns geht es im H&M auch nicht weg.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe