Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Psyche
    Besucher

Nivea Protein repair Aufbau Express Kur

Hallo,

kennt die jemand und kann mir jemand sagen ob die INCIS gut sind? Soweit ich sehen kann, keine Silikone drin.
    Ich hab sie mir eben gekauft.
    Mir kam der Preis so niedrig vor. Hab jetzt im Netz gesehen das sie immer so um die 4.- Euro kostet. Im DM war sie für 0,95 € ausgezeichnet?!
    Da haben die sich doch sicher vertan, war auch kein Sonderpreis.
    Dann geh ich nämlich gleich direkt nochmal hin und kauf mir noch ein paar Flaschen!

BJ-Einsteiger Avatar von Megalomaniac

AW: Nivea Protein repair Aufbau Express Kur

ich hab sie mir auch gekauft! gefällt mir ganz gut, ist aber nicht viel anders als die spülung, wie ich finde...

achja, zu den incis kann ich nichz soviel sagen, aber silikone sind auf keinen fall enthalten.
    You say, I'm a princess, like it's a bad thing.

Psyche
    Besucher

ich hab mir gerade mal was so als leave in in die Haarlängen getan.
    Riecht gut und fettet nicht. Ich freu mich so. Morgen kauf ich die DM Voräte auf....0,95 €...lach..

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

kann das sein, dass das noch eine von den alten kuren ist, und der dm die jetzt einfach raushaut um platz für das neue sortiment zu machen?
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Grinsemiez
    kann das sein, dass das noch eine von den alten kuren ist, und der dm die jetzt einfach raushaut um platz für das neue sortiment zu machen?

denke ich auch. wundert mich aber dass es da bei euch noch was gibt. bei uns sind die alten sachen seit wochen ausverkauft.

Psyche
    Besucher

ich Dummerle hab jetzt auch den Thread gelesen, den es hier vor ein paar Tagen gab. Sorry..
    Aber dies ist schon eine von den neuen. Mit Lilie und Bambus. Die haben sich wohl beim auszeichnen vertan. Mein Glück.

Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo

bei mir war diese haarkur nicht wirklich gut! gepflegt waren sie nicht, trocken und strohig! sante hilft bei mir besser =)
    lg

Forengöttin Avatar von Rubina

Testbericht von der Expresskur von mir

Bin in die ganze Serie verliebt, denn sie tut meinen Haaren so gut wie schon lange nichts mehr.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von Katana

Zitat Zitat von Rubina
    Testbericht von der Expresskur von mir

Bin in die ganze Serie verliebt, denn sie tut meinen Haaren so gut wie schon lange nichts mehr.
    immer noch gut oder is die wirkung irgenwie "verflogen" durch mehrmaliges anwenden...also kletschige haare oder so....?

überleg mir auch die zu kaufen...

"Was passiert wenn das Martyrium des Verlassenwerdens das Leben selbst ist?" Donald Antrim

Colleen
    Besucher

Ich hab sie heute gekauft! Meine Haare mögen normalerweise Proteine sehr gerne.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Huhu!

Ich hab vor ca. 2 Wochen die Kur ausprobiert, und seitdem hab ich ziemliche Probleme mit meinen Haaren.
    Die Spitzen sind total ausgetrocknet und die Längen irgendwie fusselig/zisselig/ (...)
    Selbst heute noch riechen meine Haare leicht nach der Kur, die meiner Meinung nach viel zu extrem parfümiert ist. Am Anfang rochs ja noch ganz schön und gut, aber die trockenen Haare stanken regelrecht nach dem Parfüm- bäh! War mir sehr unangenehm!

Nee nee, hab mir jetzt wieder die Sante Kur gekauft, um meine Spitzen einigermaßen wieder zurechtzubiegen.

Nie wieder..

Forengöttin Avatar von Rubina

Bei mir funktioniert sie nach wie vor super....
    Ich hoffe, deine Haare haben sich wieder normalisiert.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby