also ich schreibe die incis wenn ich die packung noch finde sosfort hier reion
also ich schreibe die incis wenn ich die packung noch finde sosfort hier reion
Ich habe die Duschgels Aprikose und Wildrose gekauft und dazu passende Körperbalsame
als o die incis des stiftes schreibe ich jetzt nicht alle hier rein, denn das würde ewig dauern aber ich scanne eionfach die incis hierein,ok
Geändert von Carolin279 (24.08.2006 um 19:23 Uhr)
hier sind die incis
habe gerade die aprikosen zartpflege creme probiert und kann nur sagen die finde ich super, sie zieht schnell ein und das sogar ebi meiner fettigen haut. achja und das mit dem hautzart ist 100prozentig erfüllt. ich libe diese crem bisjetz einfach nur.
lg caro
Ich habe mir heute je ein Duschgel Aprikose und Limette geholt. Finde beide vom Geruch her so là là...hab sie mir schöner vorgestellt, irgendwie riechen die etwas künstlich und stechend und für meinen Geschmack zu stark...naja, diesmal wurde halt nicht gebunkert und dafür Geld gespartHabe mir außerdem noch zwei Packungen Abschminktücher mitgenommen, die sind nämlich richtig gut
![]()
Zitat von Carolin279
dank' Dir vielmals, Caro!
Liebe Grüße, ferjina
Ich hab grade mal die Aprikosen- BL getestet.![]()
Den Duft finde ich sehr dezent, man riecht die Aprikose nur leicht heraus, aber ich mag den Duft.![]()
Verteilen ließ sich die BL recht gut, hat aber ein paar Schlieren gezogen, da hatte ich zu viel genommen.![]()
Meine Haut fühlt sich jetzt total zart an.![]()
Liebe Grüße, Conner.
LACURA® Gesichtspflege Multi-Intensiv Serum
Aqua-Complete® Mit Algen-Polysacchariden und Shea Butter – versorgt die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit.
So, hab es mir gekauft - und für mich riecht es sehr süß (bin da aber empfindlich, mag auch keine zu süßen Parfüms.)Zitat von Soundwaver
Hier die INCIS *puh*:
Aqua
Glycerin
Cyclopentasiloxane
Cetearyl Isononanoate
Dicaprylyl Carbonate
Macadamia Ternifolia
Sorbitol
Sodium Acrylate / Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer
Polyisobutene
Butyrospermum parkii
Pentylene Glycol
Chlorella Vulgaris
Sodium PCA
Tocopheryl Acetate
Sodium Ascorbyl Phosphate
Hydrolyzed Algin
Sodium Lactate
Maris Aqua
Panthenol
Lactic Acid
Parfum
Serine
Acrylates / C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer
Urea
Caprylic/Capryl Glucoside
Allantoin
Tocopherol
Tetrasodium Edta
Sodium Hydroxide
Hydrogenated Palm Glycerides Citrate
Sodium Chloride
Sodium Hyaluronate
Phenoxyethanol
Methylparaben
Ethylparaben
Propylparaben
Butylparaben
Isobutylparaben
=> Auf dem Handrücken hinterlässt es ein angenehmes Gefühl und zieht auch gut ein.
Ansonsten durfte noch die Körperlotion mit Nachtkerze (war geplant) und mit Aprikose (wegen dem tollen Duft, nicht geplant *g*) mit.
mondschein, ein großesan dich. jetzt wo ich die lange liste sehe, tut es mir ja fast schon wieder leid, dass ich danach gefragt habe. die INCIs sehen ja auf den ersten blick nicht so schlimm aus, aber glycerin steht schon an zweiter stelle, dabei mag ich doch das klebrige gefühl nicht, dass das hinterlässt. und das silikon an der dritten stelle brauche ich auch (noch) nicht. ich denke mal das ist eher was um erste fältchen aufzufüllen.
echt schade, ich dachte, dass es vielleicht eine alternative zur aqua depot sein könnte. aber dann werde ich doch bei der bleiben.
@Soundwaver Laut Produktbeschreibung soll eine Ergänzung zur Lacura Tagescreme sein - ich denke mal ich werde sie wenn sie gut sein sollte auch nicht jeden Tag verwenden. Aber der Pumpspender sieht nett/edel aus.
Mich stört dieser Inhaltsstoff (hab ich bisher nicht gekannt):
ACRYLATES / C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER
Verwendung: Filmbildner, Verdickungsmittel
Gefährliche, gesundheitsschädliche Ausgangsprodukte. Verunreinigungen im Endprodukt möglich
Kennt ihr diese Übersicht schon?
http://testbericht.guenstiger.de/tes...mes-13762.html
also als ergänzung. es ist ja wohl auch ein gel von der konsistenz. ach ja und der spender ist wirklich schön, das kann ich gar nicht bestreiten. eigentlich war er auch der grund, warum ich mir das näher angeguckt habe. aber es sind nunmal INCIs die ich nicht brauche und zudem ist es ja auch noch teurer als die aqua depot. dann kauf ich mir lieber mal wieder nen tiegel davon.
Ich habe die letzten zwei Tage feststellen dürfen, daß diese Aprikosen Tagescreme der absolute Hammer ist. Die zieht gut ein, befeuchtet schön und die Haut fühlt sich so zart an als hätte ich ne Silikonbombe draufgemacht.
Blöd ist nur, daß ich jetzt wohl morgen noch schnell zwei Aldis abklappern muss, in der Hoffnung, mich noch bevorraten zu können.
Das Aqua-Serum habe ich auch. Finde ich auch net schlecht. Aber die Incis der Aprikosencreme sind natürlich wesentlich besser und billiger ist sie auch. Wenn ich das gleich am Samstag geahnt hätte, hätte ich gleich drei Tiegel oder so mitgenommen.
Wer hätte das gedacht, daß man bei Aldi so tolle Pflege kaufen kann!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Die beiden Körpercremes Aprikose und Nachtkerzenöl riechen echt gut, aber von der Pflegewirkung bin ich von der mit Nachtkerzenöl echt enttäuscht
Sie lässt sich nicht gut verteilen und hatte einmal damit meine Hände eingecremt und die wurden dadurch total trocken![]()
Hi,
in unserem Aldi steht noch massig von der NK rum, scheint niemand haben zu wollen.
Ich habe nichts davon gekauft, da ich bisher auf jede benutzte NK (weleda, alverde, alterra, Blütezeit) allergisch reagiert habe.
Bin verzweifelt. War in der Mittagspause in zwei Aldis und nirgends gabs mehr die Aprikosencreme. Ich finde die so toll. Von den anderen NK-Sachen war noch viel da, nur alle Gesichtscremes waren schon weg.
Kann die mir evtl. jemand besorgen und schicken? Das wäre superklasse.
@Greta ich könnte heute Abend zumindest nach der Creme Ausschau halten - muss allerdings bis 19 Uhr arbeiten
Ich kann für Dich nach der Creme schauen. Wenn Du also noch Interesse hast, dann melde Dich einfach nochmal.
@Greta Bei uns gab es noch alles
Hab eine Aprikosencreme für Dich nach Hause geschleift *g*
Alles weitere dann per PN.
Gruß, Mondschein
Danke ihr Lieben.
Bei Mondschein hab' ich mich schon gemeldet.
Habe heute Abend noch nen anderen Aldi aufgetan und die hatten noch Cremes. Habe mich derart eingedeckt, daß es bis zur nächsten NK-Angebotswoche reicht.
Bin eben zum Aldi geflitzt und habe den Restposten ausfindig gemacht![]()
Und dann die Aprikose-Mandelöl Gesichtscreme mitgehen lassen.
Falls die nicht schon irgendwo stehen, hier die INCIS:
Aqua
Vitis Vinifera
Cetearyl Alcohol
Caprylic/capric triglyceride
Glyceryl Stearate
Prunus Dulcis
Prunus Armeniaca
Cetearyl Glucoside
Buxus Chinensis
Stearic Acid
Tocopherol
Panthenol
Parfum (Limonene, Linalool)
Sodium Citrate
Phenoxyethanol
Benzyl Alcohol
Alcohol
Lecithin
Citric Acid
Hydrolised Milk Protein
Guar Gum
Xanthan Gum
Potassium Sorbate
Konserviert mit: Phenoxyethanol, benzylalkohol, Kaliumsorbat
Hm, also Glyceryl Stearate sollen doch komedogen sein, gell?![]()
Liebe Grüße
Feerique
So, ich muss sagen ich hab echt schon viele Gesichtscremes für meine trockene junge Mischhaut ausprobiert - und was soll ich sagen?
Die Aprikose-Mandelöl Gesichtscreme ist der absoluteHG für mich geworden.
Verwende die Creme jeden Tag und meine Poren sind deutlich zurückgegangen, ich habe keinen neuen Pickel bekommen und die alten heilen gut ab. Die Creme mattiert sogar den Teint!
Wenn ich das Gefühl habe ich brauche zuästzlich noch etwas Feuchtigkeit dann nehme ich darunter das Lacura Algen-Serum ... einfach perfekt.
Und das für so wenig Geld und dazu noch der tolle Duft
Was allerdings durchgefallen ist ist die Körpercreme mit Nachtkerzenöl - nehmt die bitte nie nach dem Rasieren der Beine *ahhh*.
Ich hab mir die Aprikosen BL gekauft und liebe sieMacht die Haut wunderbar weich, gepflegt und riecht angenehm dezent.
Schade das es die nicht immer gibt
Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
Oscar Wilde (1854-1900)
Das ist es ja! Insbesondere bei einer Gesichtscreme ist es blöd eine gute zu finden, die man dann nicht nachkaufen kann.Zitat von Iduna
Die Aprikosencreme hätte ich auch fast gekauft, hab sie dann aber aus diesem Grund nicht genommen.
Da bleib ich bei meiner Aqua Depot- gleicher Preis und auch superverträglich.![]()
Das war auch der Grund, warum ich die Gesichtscreme erst gar nich angeschaut habeZitat von sarah133
![]()
Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
Oscar Wilde (1854-1900)
Ich hab gebunkert, weil ich schon letztes Mal von diesen Cremes sehr begeistert war. Ein halbes Jahr, also bis zur nächsten Aktion, halten die locker, und ich hab mich mal mit 4 Tiegeln eingedeckt.![]()
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
ich ärger mich jetzt auch weil ich die aprikosencreme so gern habe und mir nur einen tiegel gekauft habe. naja die auqua depot ist auch gut und ich bin bei cremes eh sehr sparsam.
lg caro
Hallo Zusammen
Hat jemand Langzeit-Erfahrung mit der Rosencreme und der Nachtkerzencreme fürs Gesicht?
Kann es sein, dass die Rosencreme etwas zu wenig reichhaltig sein könnte für den Winter?
Würde mich freuen über eure Erfahrungs-Berichte.....
Huhu,
ich hab sowohl die Rosen- als auch die Nachtkerzencreme bei mir daheim.
Letztere find ich eigentlich ganz gut. Benutz die ab und an abends und konnte keine negativen Hautveränderungen feststellen (meine Haut reagiert schnell recht empfindlich auf die falsche Pflege). Eigentlich bin ich damit also ganz zufrieden.
An der Rosencreme mag ich bei mir nicht, dass sie nicht richtig einzieht und ich dann, wenn ich schwitz oä immer das Gefühl hab noch so einen Cremefilm auf der Haut zu haben-unangenehmes Gefühl, ist aber sicher auch nicht bei jedem so.
Aus diesem Grund halte ich sie für meine Haut auch nicht für reichhaltig genug-wenn nichts einzieht, sondern das alles nur als Schicht dauf bleibt ist einfach zu wenig Pflegewirkung da. Damit war ich also nicht so glücklich!
Finds ja echt schade, dass ich nach den ganzen Berichten hier nicht auch die Apricosencreme versucht hab*schnief*
aber ich wollt halt nicht gleich alles mitnehmen...![]()
die sachen gibts im moment wieder.![]()
Wo denn? Aldi NORD oder SÜD???
bei aldi süd - aldi nord weiss ich nicht, wir sind hier im süd-gebiet![]()
Diese Creme habe ich letzten auch mitgenommen - aber scheinbar haben die die Rezeptur verändert:
Hier mal die neuen INCIS:
Aqua
Vitis Vinifera Seed Oil
Caprylic / Capric Triglyceride
Cetearyl Alcohol
Glyceryl Stearate
Prunus Amygdalus Dulcis Oil
Prunus Armeniaca Kernel Oil
Cetearyl Glucoside
Simmondsia Chinensis Oil
Parfum*
Stearic Acid
Tocopherol
Panthenol
Sodium Citrate
Alcohol
Lecithin
Citric Acid
Hydrolized Milk Protein
Guar Gum
Xanthan Gum
Glyceryl Caprylate
Linalool*
Limonene*
(*from essential oils)
Bin schon sehr gespannt aufs Testen... und hole mir vielleicht heute noch was davon, wenn ihr so begeistert seid...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Bei uns gab´s heute noch massenhaft Cremes, DGs, BLs und Lippenpflegestifte. Angefixt hätte mich aber nur die Aprikosen-Mandelöl Gesichtscreme - die habe ich mich aber nicht getraut zu kaufen, weil ich immer Pickel am Dekollete bekomme, wenn ich eine BL mit Mandelöl verwende. Ich nehme mal an, dass ich im Gesicht genauso reagieren würde ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Guten Morgen Zusammen,
komme gerade aus dem Aldi und habe noch die Wildrosencreme und die Nachtkerzecreme bekommen, nimmt die jemand schon länger. Habe mir gerade das Gesicht gewaschen und die Wildrose eingecremt fühlt sich erst mal gut an.
Zieht gut ein.
lg schnuffi
Hallo Ihrs,
ihr habt mich jetzt so angefixt, daß ich meinem Mann schöne Augen gemacht habe und er mich ganz brav zum nächsten Aldi gekarrt hat.
Es durften mit: Wildrosencreme, Nachkerzenölcreme, Aprikosencreme
Wildrosenöl, Aprikosenöl
Duschgel Aprikose und Wildrose
Körperlotion Wildrose, Aprikose und Nachtkerze
Beim ersten Test auf dem Arm machen sich die Sachen gut, vor allem Aprikose riecht ja toll!!
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich alles vertrage und so eine preiswerte Alternative gefunden habe.
Was mich nur wundert: die Sachen waren bei den anderen Kosmetika, nicht etwa in einem Ständer vorübergehend, sind die echt nur zeitweise da?
Dann müßte ich mich bei Gefallen bevorraten....
Lieber Gruß Queeny
Ganz liebe Grüße Queeny
Ja, sind wirklich nur Sonderaktionen. Bei uns im Aldi machen sie es aber auch immer so, dass - wenn nicht mehr viel da ist - sie die Sachen von den Aktionstischen zu der normalen Ware in die Regale räumen - ist also kein Zeichen dafür, dass die Sachen ins Dauerprogramm genommen werden.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich bin ja sooo begeistert von der Handcreme mit Nachtkerzenöl. Die hab ich jetzt auch mal gebunkert - fühlt sich zu schön an.![]()
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
hm was ich bisher ausprobiert habe gefällt mir gut, also bunkern![]()
Lieber Gruß Queeny![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Es ist wieder soweit:
Aldi Süd hat wieder NK - Woche. Und zwar ab dem 23. August:
es gibt wie immer:
3 verschiedene Gesichtscremes (50 ml - 2,49):
3 Körperlotionen (200 ml - 2,49)
und 3 Gesichtsmasken (75 ml - 2,99 - die erscheinen mir allerdings neu zu sein???)
jeweils alles in den Sorten:
* Wildrosenöl für anspruchsvolle Haut
* Aprikosen - Mandelöl für jeden Hauttyp
* Nachtkerzenöl für trockene sensible Haut
Dazu noch drei Duschgels (200 ml - 1,99):
* Lemongrass (das werde ich mir eventuell holen)
* Wildrose
* Aprikose
und zwei Handcremes (75 ml - 1,99)
* Olivenöl
* Nachtkerzenöl)
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom