hi,
ich hab diese wildrosen creme & die aprikosen hautzart creme. Will die jemand? Vertrag beide leider nichtBeide 2x ausgetestet und haut hat schlimm drauf reagiert...Glaub ich bin beim cremen doch eher der KK-mensch....
hi,
ich hab diese wildrosen creme & die aprikosen hautzart creme. Will die jemand? Vertrag beide leider nichtBeide 2x ausgetestet und haut hat schlimm drauf reagiert...Glaub ich bin beim cremen doch eher der KK-mensch....
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
jaaaaa! also ich würde dir gerne die aprikosencreme abnehmen! wildrose is mir glaub ich too much.
Weiß jemand von euch, wann die Aldi-NK wieder dran ist? Ist doch immer im Februar und im August, oder? Dann gäbe es ja bald wieder was... meiner Mama geht langsam die Handcreme aus![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Bei Aldi nord gibt es ab 21.02. "Diverse NK Kosmetik", kann leider nur Gesichtscreme, BL und Duschgel erkennen, was genau für Sachen es sind, ist nicht erläutert
also ich bin ja echt kein nk im gesicht fan mehr - aber die pfirsichcreme vom aldi hab ich 3mal nachgekauft :)
Hallo, was ist das für eine Creme mit Pfirsich o. Apricose. Finde d. Aldi Produkte ganz gut. Bei uns gibt es nur Aldi Nord
na da bin ich ja mal gespannttesten werd ichs wohl mal.
und ich stimme zu: im vergleich zum süd hat aldi nord echt ein besch.... angebot. hoffentlich lesen das mal jemand *mit-dem-zaunpfahl-wink*![]()
Wir haben doch aldi Süd gibt es d. Pfirsich-, und Aprikosencreme immer o. nur im Angebot????![]()
Also das würde mich auch interessieren ob die Aprikosencreme immer im Sortiment ist..
(Unnötig fahr ich nicht in den Aldi Süd)
*~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
*~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Guten Morgen, Habe im Intern. nachgesehen und wir haben doch kein Aldi SÜD . Wenn jemand d. Pfirsichcreme für mich hat wäre Toll. Kosten übernehme ich. Habe an Aldi geschrieben (email) Es wird kein Online Shop geben , da Sie lieber auf hohe Qualität als auf Massenware setzen und d. Kosten wären für Sie und den Kunden zu hoch.![]()
die pfirsichcreme gibt es nicht immer im sortiment, sondern nur wenn die NK sachen gerade im angebot/programm sind. leider...
aber die soll es ja in 4 wochen gebe. ob genau die creme jetzt wieder dabei ist kann ich aber nicht sagen. es handelt sich um diese creme:
http://www.ciao.de/Aldi_Lacura_Hautz...delol__2100805
Hallo, Danke für d. Info. Pfirsichcreme = Aprikosencreme ,Mandelcreme???
dann hab ich Sie bei ebay ersteigert.![]()
Was kostet sie bei ebay? Nur mal aus Neugier...
Hallo, 2,49 € ersteigert + Versand 5,19 aber wir haben kein Aldi Süd . Viele Grüsse
Nächstes mal zuschlagen, oder besorgen lassen wenn Du kannst...
In 4 Wochen dann ca...
Ich warte auf die Lacura-Labellos..., wann immer die kommen...