Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Inventar

Ambient- living cosmetics- Fam. Forster- Erfahrungen?

Hallo!
    Man rennt ja immer über neue Naturkosmetik......diese hört sich ja wieder mal toll an, ich konnte aber nur Angelicas Testberichte dazu finden. Hat sonst irgendjemand die Sachen probiert? Erfahrungen? Sind ja recht teuer, hören sich aber gut an.......

Danke

Missie

MableDibbs
    Besucher

Re: Ambient- living cosmetics- Fam. Forster- Erfahrungen?

Leider nein Missie......aber schön dich mal wieder zu "sehen"

hast du einen Link? Oder wo gibts die Sachen.

Mable

Inventar

Hallo zurück!!!!

www.ambient.at

Bei mir in der Gegend ist ein Geschäft, die das haben. bin ganz unschuldig daran vorbeispaziert und habe die Verpackungen nicht gekannt, musste ich natürlich gleich schauen..... Aber sauteuer..... Na ja, habe bisher noch nie davon gehört gehabt, aber das muss ja nichts heißen.....

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi Missie,

ich bin mit der wasserfreien Reinigung überhaupt nicht zurecht gekommen. Auch war mir der Duft einfach zu konzentriert.

Allerdings habe ich sehr gute Erfahrungen in der Behandlung einer Aknepatientin gemacht, es trat eine deutliche Besserung des Hautbildes auf.

Alles in allem sehr engagierte Leute und Angelika kam ja super mit den Produkten zurecht - ist halt alles doch sehr individuell.

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar

Hmm, wegen der wasserfreien Reinigung bin ich mir auch SEHR unsicher. Gerade die MF geht ja nicht gerade so leicht ab......... Anscheinend kann man aber dann vor diesen Lotionen ja dieses Aloe Zeug nehmen, damit es besser abgeht. Irgendwie gefält mir ja die Philosphie schon wieder...ach. Bin ja auch so ne Aknepatientin..........

off topic- hab jetzt eine Firma gefunden, der Du eine Probe von Deiner perfekten Farbe schicken kannst udn sie macht Dir ne MF daraus!!!! Vielleicht wär das ja was für Dich?

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hi missie
    ich hatte mal die reinigung und die aktivmaske.
    die maske ist echt super,die hab ich immernoch (es ist auch immernoch die erste flasche udn dass schon seit monaten)
    insgesamt würd ich aber nicht sagen dass es was gebracht hat,vlt hätte es können,aber die reinigung war schon nach einem monat leer und dazu wars mir zu teuer.
    ob mf damit abgeht,weiß ich nicht hatte ich damals noch nicht.
    lg wolly

Inventar

Hmm, danke für die Info!! Ich bin ja eh so verschwenderisch mit Hydrolaten/Gw und Co...., da wär das bei mir sicher auch spätestens nach nem Monat leer.

Hast Du auf die Maske mit extremer Hitze im Gesicht reagiert? Findest Du sie besser als andere Masken?

LG

Missie

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ja sie hat sich schon ziemlich erwärmt,aber in der beschreibung hieß es doch dass das wegen der durchblutung ist?!
    die erwärmung wird aber immer schwächer,ich merke sie nur noch sehr leicht,leider.fand das echt angenehm
    ich hatte dannach weder trockene noch rote stellen.
    und wenn ich sie übernachts drauftue dann ist der pickel oder die entzündung kleiner (könnte auch einbildung sein,aber ne ich denk schon dass es so ist.)
    bei meinen mitessern hilft sie jetzt aber leider auch nichts.
    hab es bis jetzt aber auch noch nicht durchziehn können sie jede nacht draufzutun.sollt ich vlt. mal wieder versuchen.
    ich find sie auf jedenfall besser als eine heilerdemaske

lorchen
    Besucher

Ich hatte mal ein Körperöl von ambient, das fand ich toll

Das hat dir jetzt bestimmt wahnsinnig weitergeholfen, was?

Besucher

Hallo Missie,

Ambient kenne ich zwar nicht, aber der Nachsatz über MF hat mich hellhörig gemacht.
    Schreib doch bitte mehr darüber ! Sind die auch hinterm großen Teich oder vielleicht sogar hier in Deutschland ?

Grüße, Primavera

Inventar

@perwoll-hamster- ja , soll ja warm werden, wollte nur wissen, ob es unangenehm warm war oder angenehm....

@claudia- ah ha, na ja, mein Body kriegt so Luxus nicht, nur ein Gesicht

@primavera- ne, jetzt hab ich schon wieder aus nem NK Pflege Thread nen MF Thread gemacht, ist ja unglaublich....sind aber auch überm großen Teich!!! Hat mir aber gerade geschrieben, dass sie in D einem Beauty Salon ihr komplettes Programm zum WEiterverkauf verkauft hätte.....hab gleich mal nachgefragt, wer wie wo was........wenn ich was weiß, sag ich Bescheid!!

Besucher

Missie,

Hihi, echte Besessenheit schlägt eben immer wieder durch!
    Kontakt in Deutschland wäre klasse, bitte auf jeden Fall weiter dranbleiben.

Grüße, Primavera

Experte Avatar von Angelica

Hallo MissieJoy!

Also: du hast sicher meinen Testbericht über das Ambient Protection gelesen, das ist wirklich toll, verwende ich sehr gerne.

Ich hatte auch einige Cremes da, die ich nachher aber wieder bei Ebay verkauft habe. Mir waren die ganzen Sachen viel zu stark parfümiert (auch wenn's nur ätherische Öle sind). Ich konnte mir sie teilweise nicht mehr raufschmieren, weil ich einfach angewidert war. Das ist aber sicherlich bei jedem unterschiedlich, der eine mag mehr Duft der andere nicht.

Die Philosophie finde ich auch ganz toll - vielleicht probierst du es einfach mal aus?

Liebe Grüßle

Angelica

Inventar

Hallo!

Auf Deine Antwort habe ich noch gewartet!!!!! Danke. Na ja, ich habe mal probegeschnuppert und die Winter-Creme ging so aber die Iris-Creme.....igiiiiitttttt!!! Die Toner fand ich dufttechnisch auch nicht so klasse. Haben alle irgendwie gleich gerochen und alles andere als gut! Mal schauen. Dafür ist es dann doch sehr teuer und wirklich rund herum gute Erfahrungen scheint ja noch keiner gemacht zu haben...ich muss mir halt doch als nächstes selbst ne Creme rühren....reizt mich jetzt schon ne Weile....

LG