Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Tahitian Noni

supreme
    Besucher

Tahitian Noni

Da nehme ich doch gleich mal die von Claudia im Newsletter vorgestellte Marke auf:

Tahitian Noni

Haben wir da weitere Erfahrungswerte ? aber 25ml fuer z.B. 45.- ist ganz schoen heftig.....

https://www.tahitiannoni.com

Trinity
    Besucher

AW: Tahitian Noni

Ich hatte die Bade- und Duschcreme zum testen.
    Der Gerucht ist wahnsinnig toll, aber die Creme ist total zäh. Läßt sich gaaanz schlecht verteilen, geht kaum abzuduschen.
    Als Badezusatz auch nicht dolle, verteilt sich nicht im Badewasser. Klumpt zusammen auf einem Fleck.
    Ich habe jetzt gesehen, das die 21 Euro dafür haben wollen!

Colleen
    Besucher

Ich hatte auch zum testen ein Duschgel aus der Serie und kann Trinity nur recht geben. Den Geruch fand ich lecker, aber das Zeug will nicht so recht schäumen. Ist das NK-typisch? Denn das Duschgel von Dresdner Essenz war genauso. - Aber die Verpackungen sind sehr hübsch .

21 Euro? *uiuiuiuiuiuiui*

Experte Avatar von parvati

Bekannte von mir vertreiben auch diese Tahitian Noni Sachen, ich finde das gesamte Konzept mehr als dubios. Es geht letzten Endes nur darum, möglichst viel zu verkaufen und viele neue Verkäufer anzuwerben. Geldschneiderei, Dummenfang und Mistprodukte. Ich hoffe, damit niemandem auf den Schlips getreten zu sein, aber so ist

lorchen
    Besucher

Tja, ich hab ja das wahnsinnige Glück mit den Testliesen die Sachen ausprobieren zu können
    Die werden auch in den nächsten Tagen mal die Maske ausprobieren können, da ja 10 Stück inner Box waren.
    Und mir gehts wie euch: Ich find die Sachen echt schön, aber heftig teuer...

Wobei ich die Maske so gut finde, dass ich schon am Grübeln bin

Das System versteh ich nicht ganz: Man abonniert ein da irgendwelche Produkte oder wie?? Weil sonst ist das ja echt heftig von den Preisen her??

lorchen
    Besucher

Sorry, ich hab was Wein getrunken, meine Fehler bitte einfach vergessen

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hi,

wo habt ihr die Testmuster her ?

Experte Avatar von parvati

@ claudia: Das Verkaufssystem funktioniert so, dass man die "Original Tahitian Noni" Produkte nur bei den ensprechenden Verkaufspersonen erwerben kann, da wird auch hauptsächlich ser Nonisaft zu horrenden Preisen verkauft, im Prinzip gegen alle nur vorstellbaren Krankheiten.

Das ganze nennt sich Network-Marketing, oder auch Multi-Level-Marketing und ist ein System, vor dem in aller Regel gewarnt wird. Einfach mal googlen, würde hier den Rahmen sprengen.