Hallo einen schönen guten Abend an alle BJ,
ich habe zwar nachgeschaut, aber nirgends einen ähnlichen Thread gefunden.Habe aber in verschiedenen Threads gesehen, dass der Frust oder auch das Lob über die Lieferzeiten der einzelnen HS-Sender "abgelassen" wird
:leiderja:
![]()
Ausgangspunkt der Eröffnung dieses Threads war aber eigentlich, dass ich mir nicht sicher war, wo ich mein nachfolgendes Lob für QVC hinplazieren sollte.![]()
Also, ich habe mir am Donnerstag, 13.07.06 mittags, das Tagesangebot bei QVC bestellt.:![]()
Dieses ist heute, Sonnabend, 15.07.06, gegen 12.15 Uhr, durch den Hermes-Versand bei mir abgeliefert worden.![]()
Also schneller geht nicht oder???![]()

Habe aber in verschiedenen Threads gesehen, dass der Frust oder auch das Lob über die Lieferzeiten der einzelnen HS-Sender "abgelassen" wird
:leiderja:

. Kommt in 99,9 % der Fälle innerhalb von 3 Arbeitstagen, da kann man nicht
.
).
. DAS finde ich ein bissel merkwürdig, sollte man doch meinen, dass die Herrschaften vom AdT so viel auf Lager haben, dass sie auch ausliefern können.
- und natürlich dreimal Standartantworten erhalten: "Ihre Ware wird derzeit zum Versand fertig gemacht..." Versandbestätigung bisher Fehlanzeige. Die Leutchen im Lager müssen ja seeehhhhr sorgfältig verpacken, wenn das jetzt bereits 10 Tage dauert, Donnerwetter. Warum drängt sich mir eigentlich hierbei immer das Bild von der Sparkassen-Werbung auf, die mit den kartenspielenden Mitarbeitern im Callcenter...?
. Und im I-Net gibt es genügend andere Anbieter, die identische Sachen auf Lager haben, oft sogar günstiger. Aufdrängen möchte ich mein Geld HSE ja nun auch nicht

ist ja witzig, dass es bei Dir mit HSE schneller klappt
..... denn dort wo wir vorher gewohnt haben, ging es auch schneller.