ich habe jetzt mal den testbericht über diese creme gelesen und fand ihn sehr gut. hat ncoh jemand von euch erfahrungen mit dieser creme gemacht? ich habe auch schon bei google gesucht, aber keine guten treffer gefunden........
ich habe jetzt mal den testbericht über diese creme gelesen und fand ihn sehr gut. hat ncoh jemand von euch erfahrungen mit dieser creme gemacht? ich habe auch schon bei google gesucht, aber keine guten treffer gefunden........
Nein, kenne leider noch nichts über die Creme, hatte aber auch etwas gelesen, das die wohl unverträglichkeit ausgelöst hat.
Ich denke mir mal, am besten wäre natürlich testen.
danke liebe moni dachte nur jemand hätte die vielleicht schon selbst ausprobiertnaja vielleicht weiß ja noch jemand was über diese creme?
![]()
Hallo Sweetgirl,
eine Freundin von mir benutzt die Creme, wenn sie hin und wieder kleine Pickel bzw. Mitesser hat. Ich hab sie mal gefragt, sie sagt, die Creme trocknet ihre Haut nicht aus und die Pickel und Mitesser würden schneller verschwinden.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir leider nichts dazu sagen![]()
viele Grüße
Neff
P.S.
Ach ja - sie meinte, während der Benutzung, wäre eine Tagescreme bzw. Make up mit HOHEM Lichtschutzfaktor wichtig, weil die Haut in dieser Phase sehr empfindlich sei!!!
danke neff..................you are a
danke
[ Geändert von sweetgirl89 am 30.09.2004 13:39 ]