hallo,
weil ich ein neugieriger mensch bin stell ich euch einfach mal diese frage.
und fange gleich selber mit dem antworten an
jeans und lila kapuzenjacke. darunter ein buntes shirt und schwarze unterwäsche
lg
mohnblume
hallo,
weil ich ein neugieriger mensch bin stell ich euch einfach mal diese frage.
und fange gleich selber mit dem antworten an
jeans und lila kapuzenjacke. darunter ein buntes shirt und schwarze unterwäsche
lg
mohnblume
Na endlich!
Wollte schon diese Thema hier vorschlagen! Das THEMA ist so aktuell auf den anderen Foren, die ich kenne, dass ich es hier schon vermisst habe
Nur schöner ist es immer mit einem Bild. Ist meine Meinung . Es ist ja genauso,wie ein Kochbuch ohne Bilder, mag ich nicht Nur Rezepte lesen? Neee... Langweilig..
Vielleicht kann ja jemand ab und zu Bilder schiesen, bevor man aus dem Haus läuft , oder nach dem man total müde und hungrig nach Hause kommt
Ist ja nur ein Vorschlag...
Werde auf jeden Fall mal hier Bilder zeigen
hey, klasse! an bilder hab ich gar nicht gedacht
Äh.. ein schwarzes Children Of Bodom - Shirt in XL
Falls jemand Fotos gucken will - sowas gab es schonmal:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t+ihr+heute+an
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t+ihr+heute+an
Ich trage heute - passend zum Wetter - einen richtigen Gammel-Outfit:
schwarze Unterwäsche,
eine verwaschene Jeans,
einen hell-grauen, langen Strickpullover
und Stricksocken.
Die Haar locker nach oben gesteckt und absolut ungeschminkt.
Kurz gesagt, ich sehe aus wie Lieschen Müller.
Allerdings, habe ich heute nur gebügelt und Hausarbeit gemacht, unter Menschen würde ich so nie gehen.
In 11 Tagen fahre ich in den Urlaub und dann laufe ich rum wie aus dem Ei gepellt.
Meine Fuß- und Fingernägel sind schon vorbereitet und warten nur auf ein schickes Urlaubsfinish. Das mache ich aber erst 2 Tage vor der Abreise.
Knuddelgrüße Claudaki
Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!
Heute ist lümmel-Tag zuhause....
ich trage gerade eine olivgrüne Trainingshose und einen Fleece Pulli von Jack Wolfskin (hört sich schlimmer an als es aussieht ).
Dazu gibt es aber ein kleines, aber feines MU
(soviel musste dann doch noch sein)
son schwarzen Nickijoginganzug und ein pinkes Top
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Hatte heute bis zur Arbeit eine schwarze Cargohose, darüber einen engen grauen V-Strickpulli mit weißem T-Shirt drunter, meine schwarzen Sneaker und schwarze Socken nebst Unterwäsche und schwarzen Trench an... später auf der Arbeit dann meine Arbeitskleidung (weißes Poloshirt und graue Hose, weiße Birkenstocks nebst weißen Socken) und jetzt meinen LIEBLINGSJOGGINGANZUG!!!! Total ausgeleiert, weich, kuschelig und warm ... nebst ein Paar grauen Plüschhausschuhen
An der Arbeit war ich heute ganz in rosa. Rosa Stoffhose, Rosa Top, Rosa Jäckchen und rosa/braune Schuhe.
Im Moment trag ich meinen Lieblingspyjama von Victoria´s Secret, ist eigentlich für den Winter, also schön kuschelig
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
pyjama, und zwar schon den ganzen tag.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
...ein schwarzes T-Shirt von Schatzi ...(seine T-Shirts gehen mir meist bis zu den Knien und sind urgemütlich! für zu Hause versteht sich... )
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
[aus dem Maijjhima-Nikáya]
mausmonroe in ihrer Küche besuchen
Nicht gerade heute, aber die Tage...
Das ist mein neuer Jeansrock, für nur 10 € . Die Jacke in Petrol ist auch neu.
Dazu trug ich die türkisfarbene Tasche, die ich schon hier gezeigt habe....Die ist mein super super Liebling!!!
Und diese Türkis-Kette....
Pullover von MEXX noch vom letzten Saison, Stiefel von Prange, Strumpfhose Wolford...
Geändert von ELENA N (16.08.2006 um 03:10 Uhr)
weiße Unterwäsche
Rot-weiß gestreiftes enges T-shirt
hellblaue Jeans
weiße Sandalen mit roten Streifen
dann noch roten Ring mit dazupassenden roten Ohrringen von Swatch
weiße Unterwäsche
Rot-weiß gestreiftes enges T-shirt
hellblaue Jeans
weiße Sandalen mit roten Streifen
dann noch roten Ring mit dazupassenden roten Ohrringen von Swatch
achja und ich hab 2 geflochtene Zöpfe und braunes Makeup
weisser BH
dunkelblaue schmale Jeans (Miss Sixty )
scharzes Trägertop
schwarze, hüftlange Tunika mit weisser Stickerei rund um den tiefen V-Ausschnitt, lange Ärmel
schwarze Reebok Princess
schwarze Ledertasche mit Rundnieten (Esprit)
kein Schmuck
kaum MU
Haare haben sich nachts gewellt :rolleyes:und werden offen getragen
Heute trage ich folgendes:
- cremefarbene Tunika mit bestickten Bordüren (glitzert so schön)
- dunkelbraune und figurbetonte leichte Hose
- cremefarbenes BH-Top
- dunkelbraune und verzierte Pumps mit ganz kleinem Absatz
- Schmuck: wie sonst auch ("Il Re"-Ringe und Creolen)
- MU: sehr zurückhaltend; nur Sunshinepowder, Kajal, Mascara brown
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
jeans, schlichtes weisses t-shirt und weisse unterwäsche. wenn ich braun bin, steht mir das sogar ganz gut hab ich jetzt auf urlaubsfotos gesehen
Ich war heute am Schrank aussortieren und rumräumen, deshalb sehr lässig
Ne Baggy-Jeans
n uralt rosa Shirt
und aufm Kopf gegen rumfliegende Haare n braunes Tuch (Butterfly-Methode)
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
Ich habe heute folgendes an:
- Jeans
- Dunkelbraunes langärmeliges Tunika-Shirt mit weitem Rundhalsausschnitt
und beigen und türkisen Druck ums Dekolleté.
- Dunkelbraune Ballerinas.
-Tasche: beiger Kunstlederbeutel von H&M
-Schmuck: goldener Ring(nehme ich nie ab), Ohrstecker und Ring
-MU: Bronzer, brauner E/s und Mascara.
sooo, nachdem mir meine kleine den glibberslime an die jeans geklebt hat musste ich erstmal die hose wechseln. hab mir für heute abend schon die orange chinesische jacke + eine passende handtasche dazu rausgelegt. gehe mit schatzi ins kino zum neuen superman
Eine graue Stoffhose mit Quadratmuster, schwarzer Rollkragenpullover mit Kurzarm und so schwarzen Knöpfen am Ärmel, dazu ein roter Armreif und schwarze Ballerinas. Das Makeup besteht nur aus etwas Concealer, Rouge und Wimperntusche. :)
3/4 jeans hellblau mit rosa, blauen und grünen steinchen drauf
rosa 3/4 ärmel shirt
lila unterwäsche
silberschmuck und schwarz-pinke puma schuhe mit schwarzen socken
heute nur wimperntusche und ein bisschen lipgloss, für mehr hatte ich keine zeit. haare offen
Heute trage ich lässig geschnittene (bzw einfach ein bissel zu große lol), eher helle Jeans mit schmalem Gürtel (damit sie nicht runterrutscht.. ), dazu ein hellgrünes Kurzarmshirt mit Aufdruck. (faraway kingdom)
Dazu meine geliebten Reebok Princess in schwarz und schwarze kleine Ohrhängerchen. Ach und meine Lederjacke zum drüberwerfen.
Und schwarze Ledertasche.
MU recht dezent, Haare offen.
helle jeans, rosa shirt mit wappenmuster, weisse unterwäsche, rosa-graue sneakers. strengen zopf und silbern gemusterte creolen. make-up: wie immer
hell-beige Stoffhose mit Nadelstreifen in verschiedenen Goldtönen, apricot-farbenes Trägertop und bunte Tunika drüber. Schuhe sind rosa-beige. Haare zum Zopf gebunden und Make-Up mit allem drum und dran
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
drei mal dürft ihr raten
meine neuen Jeans, schwarze Ballerinas, schwarzes shirt mit weitem rundem Ausschnit und kurzen ärmeln, Make-up in Braun-Blau, Haarreif in Bronze und eine Wildledertasche in der Farbe meiner Haare, also braun. Dazu wenns kühler werden sollte eine Blazer-ähnlich geschnittene jacke aus etwas gröberem Stoff.
Ein einfaches, schwarzes T-Shirt mit "Berlin" aus silbernen Pailietten bestickt, eine dunkelblaue Jeans mit einem silbernen Nietengürtel, dazu meine normalen Schuhe, bordeaux-rosane Sketchers...
Make Up hab ich nur ganz dezent, Lipgloss, Brauner Eyeshadow, Wimperntusche, die Haare offen, hab sie mir vorher aber schon ein bisschen aufgedreht, damit meine Locken besser rauskommen
Schmuck hab ich nur meine dezenten, silbernen Ohrstecker drinnen und ein Armand aus kleinen Onyxen.
Weil ich krankgeschrieben bin:
schwarze weite Hose (inklusive Löcher, aber noch knallschwarz!)
hellgrün- dunkelblau- hellblau- weiß- gestreiftes langärmeliges Shirt
darüber eine wollweiße Strickjacke zum Schnürren
kein Make- up oder Schmuck, Haare offen, aber die vorderen Strähnen mit einer Klammer nach hinten gesteckt
helle jeans, weisses häkeltop, weisse unterwäsche. haare hochgesteckt, make-up: wie immer, noch keinen schmuck ausser dem "normalen" (ehering + 2 ohrringen im linken ohr)
Im Moment noch mein Big Shirt
Heute wirds aber ne schwarze hose und n´rose farbenes langärmeliges oberteil
geschminkt, ganz normal mit wimperntusche
und nem pferdeschwanz für meine haare
beige Cordhose mit einem schwarzen, einfachen Gürtel, schwarzes Top, darüber eine lachsfarbene Leinentunika,
Gechinkt hab ich mich heute nur ganz schlicht, also Mascara,Puder etc
schmuck. goldene Ohrstecker mit roten Schmucksteinen
dunkelblaue jeans mit dunkelblauer jeansjacke
graues rudershirt
schwarz/pinke puma sneakers
schwarze kugelkette + armband, silberohrstecker
strenger pferdeschwanz mit den stirnfransen vorne so hochgeklammert wenn ihr wisst was ich meine
schwarzer kajal + wimperntusche + pinker lipgloss
Ich bin noch im Gammel-Look, weil ich erst heute Abend aus dem Haus muss.
- schwarze, weite Hose
- schwarzes T-Shirt mit Tigger, Winnie Puuh, I-Aah und Ferkel drauf (Disney Cuties)
- Haare mit einem Stoffgummi locker zusammengebunden
°o° °o° °o°
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."
Walt Disney
°o° °o° °o°
Schwarze 3/4 Hose, lockerer Sitz
Kleines türkisfarbenes Lingerie-Top
Schwarzer Pulli (Männerpulli eigentlich, sehr bequem dadurch)
Weisse Füßlinge
Schwarze Reebok Princess
Haare offen und fast ungekämmt
MU sieht grauenhaft aus
Schwarze Ohrhängerchen
Unterwäsche passt nicht zusammen, glaub ich.. kann mich nimmer erinnern lol
- schwarz-beige Hüftjeans im Used-Look, leicht zu groß und daher im Baggy-Stil
- schwarzer Slip
- schwarzer zweireihiger LochnietenGürtel, einreihiges PyramidenNietenArmband
- bordeaux-farbenes einfaches Trägertop
- Haare ungekämmt (ändert sich VLLT noch ) und der übliche hohe Pferdeschwanz
- wie immer eigentlich: schwarze kleine Ohrstecker, zwei Silberringe oben am Ohr, Piercingring in der Lippe, Festivalbändchen vom letzten Jahr, 3 schlichte Edelstahlringe
Hi alle,
so stylish bin ich nicht unterwegs:
Baggyhosen in schönem Schokobraun,
dazu ein Shirt in rauchigem petrol-Ton (m. hell-beigem Druck).
Schminke: keine.
Schmuck: keinen.
Frisur: Haare hochgezwirbelt und mit Papageienklammer fixiert
*faulbinunddazusteh*
Heute bin ich auch Faul. ich trage mal wieder meine jeans, und dazu ein Fuchsia-Farbenes Longshirt,in welchem in ziemlich schrecklich aussehe (ich Fuchisa aber es steht mir nicht). meine haare habe ich heute noch nicht gekämmt, habe noch den Zopf vom schlafen drin, und ich trage meine Brille und binu ngeschminkt. Aber was sollt, ich geh heut nicht aus dem Haus
Ich bin froh wenn ich mein Longshirt anziehen und mich unter der Decke verkriechen kann.. Ach man.. und meine schönen Nägel hab ich auch wieder so arg abgekiefelt, dass es weh tut..