brauner Pulli mit großzügigem Rundhals
dunkelblaue Röhrenjeans
schwarze Stifeletten
brauner Pulli mit großzügigem Rundhals
dunkelblaue Röhrenjeans
schwarze Stifeletten
Braune Stretchhose, dazu nen olivgrünen Rippbaumwollpulli mit tiefem V Auschnitt undnem kragen den ich immer aufstelle. Dazu trage ich schlichte Granatohrstecker, ne Goldkette mit nem grossen schlichten granatanhänger, und nen goldenen Ring mit nem grossen granat.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
schwarze Turnschuhe
blaue Jeans
brauner, großer Gürtel
braunes Polo-T-shirt
schwarzen Pulli
schwarze Kapuzenjacke
schwarzer Schal
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
tweedrock in grau
schwarze hohe stiefel
türkiser pulli mit stoffblume von mango, drunter ein neckholdertop
schwarzer wildledermantel
lieben gruß
das schlumpfinchen
weisse Bluse mit einer gestreiften kleinen Baumwollweste drueber
dunkelblaue Jeans
weisse Stiefeletten
schwarze unterwäsche, hellblauen jogginganzug. haare zum zopf gebunden, make-up wie üblich. neue ohrringe zum eingewöhnen![]()
hellblaue Jeans
schwarze Stoffbluse, vorne leicht gerüscht im Romantiklook
graue Strickjacke
UND
meinen neuen HÜFTFWÄRMER von Komplizin!
Der ist sooooo toll und wärmt genau dort, wo sonst immer der Bauch raus guckt! Außerdem sieht er gut aus. Das ist viel besser als frieren :)
![]()
dunkelblaue röhren/-hüftjeans, darüber
braune stiefel mit 7 cm absatz im westernstil
schwarzer enger strickpulli
schwarzer gefütterter blazer
weisse unterwäsche, jeans + jeanshemd, schwarze stiefel, schwarzen trench, haare hochgesteckt, perlenohrhänger, make-up: wie üblich. meine schüler waren ganz erstaunt darüber dass ich auch hosen besitze![]()
...und weils so schön war: wieder jeans, diesmal mit schwarzem rolli-top, vintage mantelkleid darüber und dazu schwarze stiefel und einen hellblauen trench. haare hochgesteckt, make-up: wie üblich, grosse silberne creolen
schwarz, rot, gelbe Sneaker, die ich gleich ausziehen werde
schwarze Unterwäsche
ne Jeans
n Ringelpulli
Haare offen
breiten Silberring links und rechts nen Silberring mit nem großen grünen Stein
Make-up nur Puder, schwarzen Lidstrich und Mascara
Ich bin heut sehr unspektakulär![]()
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
blauen batik-bademantel. wirre haare, brille. jetzt wird wieder die schlampenzeit eingeläutet![]()
Jeans
olives Oberteil
grüne Ohrhänger
Hausschuhe
Jeanshose von esprit, schwarzer Ledergürtel, grau- schwarze Schuhe, lila Samtkapuzenpullover zum vorne aufmachen und darunter ein rosa Shirt.
Kaputte Hausschlappen
Schwarze Söckchen
Schwarze Halterlose
Cordmini
Top ohne Ärmel mit V-Ausschnitt und relativ lang
Bolero, welcher den Rücken komplett bedeckt und Trompetenärmel hat
Ringe, Kette, Ohrhänger
Und Weihnachtsmütze für den Farbtupfer g
-rote Weihnachtssocken mit goldenen Sternen![]()
-Jeans
-weißer dünner Rolli
-geblümtes Kleid drüber
-matt-silberne Creolen
-AMU in gold-rot-braun
-Haare lockig+offen
-dunkelbraune Strumpfhose, durchsichtig mit Muster
-grün-beiger karomuster Rock
-passernder Blazer
-petrolfarbenes Shirt
-schwarze Stiefel (etwa kniehoch)
Kuckuck
- schwarze Cordhose
- V-Shirt (schwarz)
- ein tunikaähnliches schwarzes leicht gesmoktes Oberteil mit Verzierungen am Ausschnitt
und
- schwarze Socken
- schwarze Kette
Traurigkeit.
einfür caprice
weisse unterwäsche, jeans, langarmshirt. haare zum zopf gebunden, kleine creolen.
make-up: wie üblich. dufte nach diversen duftölen, die mir schatzi im set geschenkt hat![]()
Danke Mohnblume.![]()
Jetzt nen Pyjama
Vorher hautfarbene Nylons, schwarze Unterwelt, schwarze Pumps, dito Bleistiftrock überknielang, dito Pullover mit Carmenausschnitt, dito Ledermantel![]()
weisse unterwäsche, weisses langarmshirt, dunkelrotes cordkleid, seidentuch in rotgemustert, schwarze strumpfhose, schwarze stiefel. haare hochgesteckt, make-up: wie üblich, ohrhänger mit korallenkugeln
braune Hose, wollweiße Strickjacke, darunter ein Neglige- Top in hautfarbe aus Baumwolle mit Blütendruck.
Braune lässige Hose
Türkiser Strickpulli mit Rollkragen
schwarze Spitzenunterwäsche
schwarzes Spitzenhaarband
mattsilberne Blumenohrringe
homer simpson schlafanzug. haare zum zopf gebunden, make-up: sparsam. brille
Da heute Sonntag ist und ich nen faulen Tag daheim vebringe habe ich heute nur ne Jeans und nen einfachen Pulli an.
Ansonsten bin ich schon immer durchgestylt.![]()
Ich liege in dunkelblauer Jogginghose, grauem Shirt und beiger Strickjacke unter meiner Wolldecke. Dicke Socken hab ich an und einfache (glaub) blaue Wäsche.
Gruß,
Nicki![]()
Riesiges, graues Shirt von meinem Freund.
Haare ungekämmt (na gut, das is bei mir eh nix neues lol), ungeschminkt, ungewaschen.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich hab eine lila niki hose an und einen türkisen kapuzen pulli. und auf dem kopf hab ich einen turban, da ich vorher unter derwar und haare gewaschen hab
graublaue Jogginghose von H&M, gelb- bunter Pulli, der fast bis zum Knie geht, zwei paar Socken, die obersten Lila.
Blaue ausgewaschene Esprit Jeans, langärmliges rotes Shirt, schwarzen V-Pullover, schwarzen dünnen Schal.
Braune Baumwollhose in Antiklederoptik, dazu ein rehbrauner Merinowollpulli mit grossem V-Ausschnitt, darin wieder das Goldkettchen mit schlichtem grossem Granatstein. In den Ohren kleine goldene Granatohrstecken und eingoldener Ring mit einem oval facettierten Granat am Finger.
Heute nachmittag waren Göga und ich unterwegs, da hatte ich dann meine rehbraune Wolljacke mit dem riesigen Schalkragen an.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das klingt toll und sehr edel Ina.Kann ich mir auch lebhaft an dir vorstellen.
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Danke![]()
George Bernard Shaw
jeans, jeanshemd, dunkelblau gemustertes halstuch, boots. heut nachmittag zum spazierengehen: blauen wollmantel drüber
schwarze Sporthose, weiße Sneakersocken, türkises Neckholder Shirt, schwarzer Wollpullover.
Oh, den Thread kenn ich ja noch gar nicht.
- dunkle Röhrenjeans von Diesel mit ganz bisschen Used-Effekten
- darüber schwarze runde Lederstiefel mit ganz flachem breiten Absatz
- schwarzes Top mit so eingenähten "Streifen" am Ausschnitt (schwer zu erklären, es war mal ein Unterhemd)
- schwarzes kurzes Strickkleid mit tiefem Rundausschnitt, das unter der Brust weiter wird und da so ein Lochmuster hat
- Ohrringe mit vielen langen silbernen "Fäden" und einem grauen Steinchen oben
- silberne Kette mit einem Medallion dran, das noch meiner Uroma gehört hat
- schwarzen Schal mit goldenen & silbernen Fäden drin
- cremeweißen kurzen Cordmantel mit Taillengürtel
- schwarze kleine Handtasche in Lederoptik
Ist eigentlich von gestern, hatte ich heute aber wieder an, weil ich bei meinem Freund geschlafen habe.
mittlerweile hab ich zwar n jogginganzug an, aber vorhin hatte ich das hier an:
![]()