Zitat von Punkrockprincess
bis auf die chucks - toll
ich heute:
Zitat von Punkrockprincess
bis auf die chucks - toll
ich heute:
Geändert von goldbaerchen_W (24.08.2006 um 15:53 Uhr)
Ich habe heute ein schwarzes Poloshirt, eine karierte, braune Hose, schwarze Stiefel und dazu einen rosa Schal an
wow, nicht übel. bei welchen anlässen trägst du den kilt denn, wenn ich fragen darf? find das ja total super und kenne auch jemandem, dem sowas stehen würde...Zitat von sukato
oh, und goldbaerchen, du hast eine ganz tolle figur, finde ich! auch ohne kopf.
Geändert von Vio (25.08.2006 um 03:23 Uhr)
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
ich trage heut ein dunkelrotes langarmshirt von h&m, eine dunkelblaue jeans mit bootcut von orsay, und weiße turnschuhe.
Zitat von Vio
Wann immer mir danach ist. Vielleicht nicht, wenn ich einen meiner meist sehr konservativen Kunden besuche, aber sonst oft und viel. Vom Grillabend über den Ferienausflug mit den Kindern bis zum Einkaufsmarathon am Samstag morgen mit der Familie in der Stadt. Und wenn der zu martialisch ist, habe ich auch noch ein paar edlere Alternativen - "Fashion Freedom" halt.
Gruß
Sukato
Ich gönne mir Freiheit
jeans, weisses shirt, beigen blazer + dunkelrotes halstuch. weisse unterwäsche und schwarze keilpumps. haare zum zopf gebunden, silberne haarspange + silberne kleine creolen. make-up: smokey eyes mit aubergine abgesoftet
Dunkelgraue Hose, schwarze Stiefel, schwarzes Trägertop, schwarzer Lederblazer, Rosenkreuzanhänger an Lederband, Partnerring, schwarze Ohrhänger.
Haare offen, kräftiges MU.
weisse Caprihose von GAP und rosa Poloshirt, auch von GAP, schwarze Flip Flops von New York & Company. Weisse Unterwaesche von Victorias Secret.
Schwarze Jeans, schwarze Stiefel und einen karierten Pulli (Burberrymuster)
- schwarze Stoffhose
- rosafarbenes Poloshirt
- schwarze Kapuzenstrickjacke
- schwarze Ballerinas
Bis auf die Schuhe mal wieder alles von H&M
Heute:
-dunkelblaue Miss Sixty Jeans
-weißes Trägertop
-rosa Espritpulli
-schwarze Ballerinas
-Konplott Ohrringe
helle jeans, rosa shirt von vive maria, schwarze unterwäsche. haare hochgesteckt, make-up: wie immer. (noch) wenig schmuck
Schlichte Jeans mit schlag
Braunes Trägertop Mit Wasserfallausschnit
dezentes MU
Hochsteckfrisur mit haarstäbchen.
graublaue (stone) Jeans mit Fransen am Saum
schwarzes Feinrip- Shirt und schwarze, verwaschene Jeansjacke
dazu braun- graue Turnschuhe mit so Stollen dran
kein MU, aber Haare zum Pferdeschwanz und der Pony in der Mitte, statt seitlich.
Ich genieße es, rumgammeln zu können.
Werde jetzt erstmal eine Runde lernen und habe mich daher heute noch nicht zurecht gemacht. Habe eine beige Cargohose an und dazu eine rote Sweatjacke.
schwarze jeans
graues t-shirt
türkiser pullover
lange halskette
Wir vermissen die Toleranz eher bei
anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.
bildchen malen
ups sorry ich hab die Threads vertauscht...
Geändert von Punkrockprincess (26.08.2006 um 19:12 Uhr)
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
dunkelbraune kurzaermelige Seidenbluse
3/4 Arm Cardigan in flieder mit Pailletten drueber
dunkelblaue Jeans mit Stickerei
beige Schuhe
Tasche in flieder
Haare offen, Make-up in Brauntoenen
im Moment: blauer Velour-Jogginganzug
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Schwarze Hosen, schwarze Hemdbluse mit "army-"touch, rote Lippen, Lidstrich, schwarzes Satinhaarband, Stiefel, Ledermantel
dunkelblaue Jeans
weißes Top (so n geripptes)
hellgelbes Shirt mit weitem Spitzenausschnitt (hört sich schlimm an, isses aber net*g*)
schwarze Unterwäsche
schwarze Absatzschuhe
silberne Esprit - Kette
Haare offen
Blaue Jeans
Rotes Sweatshirt
Haare hochgesteckt
wie immer ungeschminkt
°o° °o° °o°
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."
Walt Disney
°o° °o° °o°
Grüne Bluse, schwarze Jeans, schwarze Ballerinas und einen Nadelstreifenblazer (war heute auf einer Hochzeit )
dunkle jeans, rosa-buntes custo-shirt, schwarze unterwäsche. haare hoch gesteckt, make-up: wie immer, schmuck: nur das übliche
braune jeans, türkisen Rollkragenpullover, beige Ballerinas
Bequeme Hose, Top und einen 'Kuschel'Pulli -> Gammelnachmittag, gescheit anziehen werde ich mich erst heute Abend
Wieder Gammeltag, diesesmal mit ganz verquerer Kombi:
weiße So-Art-Leinenhose
roteTrainingsjacke von H&M
darunter blau- weiß- grün- gestreiftes Shirt
orangefarbenes Halstuch
hellblaue ABS- Socken
(passt also alles nicht zusammen *g*)
Das hatte ich gestern abend an. Wir waren eingeladen
Der Rock von Toni Gard, den habe ich zum ersten Mal angehabt, obwohl ich den schon sein Anfang des Jahres besitze, das Oberteil ist von ALberta de la Rossa, Stiefel Tango, Parfum Hanae Mori, Schmuk Swarovski-Kollektion :
Das hatte ich am Freitag an. Meine neue und erste Diesel Jeans, muss davon hier noch erzählen, ist ein super Schnitt!!! Promod Jacke, Phard Shirt, Kette bijou brigitte aus Verdit und mein Liebling it. Gürtel von Palzileri:
Geändert von ELENA N (27.08.2006 um 18:45 Uhr)
khakifarbene Hose (so im Army-Style)
rotes V-Shirt
Schwarze Absatzschuhe
Grenzen?
Ich habe nie welche gesehen.
Doch ich hörte, sie existieren
- in den Köpfen einiger Menschen.
Heute waren es ein langer schwarzer Jeansrock und ein weißer Dreiviertel Arm Pullover, weil ich auf einer Taufe gekellnert habe
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Heute hatte ich eine schmale ecrufarbene Baumwolltwillhose an, dazu ein rostfarbenes Viscoseshirt (Kurzarm), und weils kühler wurde, noch ne ecrufarbene Strickjacke.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
schwarze Stoffhose
schwarzes Langarmshirt
goldene lange Ohrhänger mit bunten Perlen
MU: nix
Haare: zum Pferdeschwanz weggesteckt.
dunkelblaue, hüftig geschnittene Jeans
rosa Wollpulli mit V- Ausschnitt
Elfenohrringe
Jeansblazer
schwarze Ballerinas
Liebe Grüße, Conner.
Also.... mich hats heute in die 60er verschlagen irgendwie *g*
Mantel 60er Stil mit XXL Kragen von H&M
Röhrenjeans dunkelblau von H&M
2xTanktops (grau + olivgrün) übereinander
Breiter schwarzer Gürtel
Schwarze lange Perlenkette
Hohe Pumps (retrostil)
Schwarzer Haarreifen und toupierte Sixtiesfrisur *g*
Makeup in Grün/Grautönen bei den Augen
Lippen Sixtiespink *g*
@Elena
Die Stiefel find ich klasse.. .sind die von Buffalo? Dann hab ich die nämlich glaub ich auch
Eine grüne Bluse mit feinen goldenen und braunen Streifen, darüber ein Beatsteaks Shirt, eine schwarze enge Jeans, schwarze Stiefel dazu, goldene Armreife und MU in Gold/Grün
dunkelblaue Jeans
dunkelroter Strickpulli
silberne lange Kreuzkette mit Strass
schwarze hohe Schuhe
@ Connerbär: Ohhh...Elfenohrringe...magst du die net ma einscannen??
Grenzen?
Ich habe nie welche gesehen.
Doch ich hörte, sie existieren
- in den Köpfen einiger Menschen.
schwarzen body, beiges etuikleid, tuch von burberrys. schwarze pumps. haare hochgesteckt, make-up wie üblich, kleine silberne creolen
Zitat von DasNetteMädchen
bin absolut dafür *ganz gespannt bin* *g ..
mein outfit ist heute wie folgt :
- schwarzer jeans mini
- enger ,schwarzer wollpulli
- wollstrumpfhose in schwarz
- 20 loch undercover
- schmuck wie immer reichlich
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
weisse unterwäsche, weisses shirt, beiges etuikleid, rotgetigertes tuch, schwarze pumps. haare offen, da frisch gewaschen + lockig
make-up: wie immer. wenig schmuck
Pulli in Orange mit Rundhals, Jeans, schwarze Sneakers, dazu silberne Creolen, schwarzen Armreif und einen schwarzen Schal
helle, dezent zerfetzte Röhrenjeans , schwarze Ballerinas, schwarzer schmaler Pulli, schwarzer Gürtel, schwarzer Blazer
je ne suis pas jolie, je suis pire