schwarze,blickdichte Strumpfhose
Jeansminirock
schwarzes Longsleeve
silberne Kette+ lange Ohrhänger
schwarzer Haarreif
MU: Aufgen in rosa, ansonsten ganz natürlich
schwarze,blickdichte Strumpfhose
Jeansminirock
schwarzes Longsleeve
silberne Kette+ lange Ohrhänger
schwarzer Haarreif
MU: Aufgen in rosa, ansonsten ganz natürlich
beige Diesel Turnschuhe
hellblaue Jeans
schwarzer FTP Gürtel
dunkelbrauner V-Pulli von Esprit
Kaputzenjacke in oliv von Esprit
Haare offen mit braunem Haarband
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
schwarze unterwäsche, grün-buntes shirt von zara, dunkle jeans, wenig schmuck, haare hochgesteckt, make-up wie immer
@Elena : diese Diesel Jeans sehen sehr gut aus! Welches Model/Schnitt ist es?![]()
Liebe Grüße
Maiglöckchen
schwarze/hautfarbene wäsche. weisses shirt + dunkle jeans. haare frisch getönt, geschnitten + gefönt, make-up: wie üblich, wenig schmuck - ausser: goldmedaille um den hals (von meiner tochter dazu genötigt)
Ich hab heute schwarze Wäsche an. Und weil ich meinem Röschen nur ganz weiche sachen zumutenmag (jedenfalls wenn ich zuhaus bin) hab ich nur ne schwarze ausgestellte legging an Legging an, und obenrum nen bronzefarbenen Baumwollpullover. An den Füssen kuschelige selbstgestrickte Wollsocken.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Schwarze Hose, schwarzes Top, Petrolfarbener Pulli mit V-Ausschnitt und, als absolutes Modisches Highlight: Einen Braunen Gürtel mit Bronzefarbener schnalledazu braun und petrol geschminkt.
Graue Nadelstreifenhose, darüber ein Shirt in dunklem altrosa (leichter Batik) und gerafften Ärmeln, sowie einen Polunder mit Kapuze in schwarz darüber.
Schwarze Stoffhose, braunen Cardigan, drunter ein schwarzes Shirt, dazu chucks und nen karierten Schal
Blickdichte schwarze Stümpfe, knielanger Jeansrock, braunes langes Top, schwarzer Pullover - Top guckt unten und oben raus, dunkelbraune Stiefeletten, AMU dezent - Lippen glossrot, Partnerring, auffällige Ohrhänger.
Weil ich heute schick bin:
Einen weinroten, engen Pullover mit V-Ausschnitt, einen dunkelgrauen, knielangen Cordrock mit Häkelspitze, schwarze Stiefel, Strumpfhose![]()
schwarzes 2 in 1 Wickeltop mit weißem Neckholder drunter
helle Jeans
silberne Armreifen, lange Ohrhänger, schwarze Stiefel
Haare:mit schwarzen Spangen aus dem Gesicht
MU:nix,war bisher zu faul ^^
dunkelblaue jeans
dunkelblaue jeansjacke
schwarz/weißes shirt mit v-ausschnitt, dazu schwarze kreuzkette
silberne ohrstecker und silber/blaue uhr
schwarze schuhe
schwarze Strümpfe
schwarzer knielanger Rock mit kleinen Rundnieten
braunes Top
weisse Weste mit Bindeband
schwarze kniehohe Stiefel mit hohem Absatz
AMU in braun
Lippen in rostrot
Partnerring
Knielanger Rock von Vive Maria, darunter ne schwarze dünne dreiviertel Legging, schwarzes Spagetti-shirt und altrosafarbene Kaputzenjacke von H&M.
Sehr dezentes "Tages-make-up".
Enge Jeans, dazu ein khakifarbenes Spagettieträgertop mit Spitze am Saum und darüber ein grüner Pullover. Meine Haare sehen in grünen Klamotten irgendwie meist rötlich aus.... O.o
Also heute sehr gammligSchwarzes Top (nein, ich leide nicht an Hitzewallungen
), eine rote Hose aus so ner Art Frottee
und einen schicken Turban aufm Kopf mit PHF drunter
![]()
Da ich heute ein paar kleine Terminchen hatte, sollte es schon etwas "klassisch" sein.
- cremefarbene Wickelbluse
- schwarze, lange Hose
- schwarze, flache Schuhe (Trotteur)
- schwarze "Soft Touch bag" von RM
- Unterwäsche: BH-Top beige, der Rest schwarz
- Gold-Schmuck in tricolor (Ringe, wie immer; Ohrhänger, Kette mit Kreuz)
- MU zurückhaltend, trotzdem kann ich nicht auf meinen Lidstrich verzichten
- Duft "Allure" von Chanel (ich liebe es halt)
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
Bei mir ist es heute auch "klassisch"![]()
*blaue Jeans
*weisse Bluse mit 3/4 Arm
*brauner Gürtel
*braune Schuhe
*beige Uhr
*Ohrringe mit Glitzersteinen (Hängerchen)
Weil ich noch shoppen gehe nachher![]()
LG, missi
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
bei mir ists ziemlich gammelig
* blaue jeans
* schwarzes longsleeve
* weiss / goldener ledergürtel
* uralte weisse adidas
kein schmuck, nur mascara
instant human - just add coffee
heute morgen: schwarze unterwäsche, graues etuikleid, grauer blazer, dazu tuch in rot-gemustert. haare offen und leicht gelockt, make-up wie immer. schmuck: nur sparsam eingesetzt.
jetzt: jeans + rot-buntes shirt
UUUralte quietschviolette Manchesterschlaghosen, und ein schwarzes Top. Wenn ich denke das sich früher so auf die Strasse bin...![]()
Eine pink/schwarz/grau-gemusterte Bluse, Schwarze 7/8 Jeans, Seidensöckchen und pink/schwarze Ballerinas![]()
...aber jetzt einen schwarzen Jogginganzug, weil's noch zum Sport geht!
Wünsche euch allen einen schönen Feierabend und ein schönes Wochenende!
Umgezogen:
Enge Jeanshose, darüber das Khakifarbene Top immernoch, ABER darüber dann ein Poloshirt in einem warmen Braunton.
WAr heute arbeiten:
dunkelviolette (pflaume) Stretchcordhose, hellblaue shirt mit 3/4Arm,
Fleecejacke in brombeere.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
schwarze unterwäsche, grün-buntes custo-top, dunkle jeans. haare zu zöpfen geflochen, make-up wie üblich aber augen etwas mit grün abgesoftet. ohrhänger mit grün-blauem stein
rosa Pumps mit Schleifchen (gaaaaaaaaanz kitschig)
schwarze Stoffhose
schwarzes Oberteil
cremedarbener Gürtel
hellgrüne Pashmina (JA, das passt zu den Schuhen!!)![]()
Grenzen?
Ich habe nie welche gesehen.
Doch ich hörte, sie existieren
- in den Köpfen einiger Menschen.
Heute nur ausgemusterte Klamotten, weil ich daheim bin
alte Jeans und ein Langarmshirt von Mexx, Kuschelsocken
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
schwarze blickdichte Strümpfe
schwarzer, knielanger Rock mit weissen Polkadots
Top in dunkelapricot
schwarzer Pullover
schwarze hohe Stiefel, kniehoch
Haare offen und leicht wellig
MU sehr dezent
Rentier-Ohrhängerchen
Partnerring
helle levis jeans (ganz eine einfache), und ein grau-schwarz gestreiftes tanktop vom h&m (das hat schon ein paar löcher, danke an die katzen) am vormittag hab ich ein gelbes shirt mit schwarzen punktem vom h&m angehabt, hab mich dann aber angepatz (weil ich nicht warten konnte, bis die nudel fertig waren und kosten hab müssen
![]()
lg
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
(Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums)
Mein Tagebuch
ochjoa, heute:
blaue jeans, hochgekrempelt
dunkeblaue chucks
brauner ledergurtel
beiger dünner pulli von benetton
drüber ne dunkelblaue blazerjacke von h&m
silberring von esprit (groß und dreifach)
perlenstecker
so ne etwas engere steinkette um den hals
det woars![]()
Ich habe noch mein Nachthemd an, weil ich bis jetzt noch zu faul war mich in meine Klamotten zu schmeissen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Gestern: brauner Stufenrock, grünbraunes Oberteil schwarze Stiefel&Ledermantel
Heute (bis jetzt noch) Graue Kuschelhosen und ein rieeeesiger Argentina-Pulli.
Gammeltag:
hellblaue Jeans mit roter Naht, lila- gestreiftes Shirt (dunkles, mittleres und helles Lila), darüber schwarze Strickjacke mit grauem Mäusezahnsaum vorne.
Ich häng noch in meinem original-70-er, beige, orange, braunen Morgenmantel rum, ich war gestern unterwegs und schaffe es nicht, mich anzuziehen![]()
![]()
Später sollte ich mich in Schale werfen (vorzugsweise mit Rock), gehe mit Freunden erstmal in ne Bar, um in den Geburtstag reinzufeiern- allerdings hab ich keine Ahnung, was ich anziehen soll bei dem ekligen Regen-Bibber-Wetter![]()
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
Niki: einen knielangen Cordrock, blickdiche Strumpfhosen, Stiefel, und einen Kuschligen Pulli, darüber noch einen Ledermantel. DAS würd ich anziehen wenn ich meine ganze Garderobe hier hätte und ausgehen müsste.![]()
Ich sitze hier gerade auch noch in Boxersgorts und T-Shirts, also in meinem SchlafzeugsWird heuet aber auch gammlig bleiben, weil nichts Großartiges los ist, sondern ich einen Simpsons Nachmittag auf dem Sofa verbringen werde
![]()
@Nimue
Das klingt gar nicht übel- und einen knielangen, braunen Cordrock hab ich sogar![]()
Nur leider passende Jacke dazu, nach meiner großen Schrank-Säuberungs-Aktion ist einiges weg
Ich muss also doch mehr shoppen![]()
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
- schwarze Fleece Hose
- rotschwarzes Shirt von Schatzi
Vorhin beim Gassi hab ich mir nur einen khakifarbenen Parka drübergeworfen und bin barfuss in Gummistiefel geschlüpft.
Später wirds wohl auch nicht sooo besonders, da es bei der langen Autofahrt bequem sein muss.
schwarz/beige unterwäsche, weisses shirt mit saucenfleckund dunkle jeans. haare zum zopf gebunden, make-up wie üblich, aber augen ins lilane gesoftet. silberne creolen. gleich ziehe ich noch meinen neuen custo-trench über und schwarze turnschuhe und dann gehts auf den 2. strassenmarkt heute