Dunkelblaue Jeans, rosa T-Shirt ohne Schnickschnack, schwarz/petrolfarbene Unterwäsche.![]()
Dunkelblaue Jeans, rosa T-Shirt ohne Schnickschnack, schwarz/petrolfarbene Unterwäsche.![]()
dunkle jeans, bluse vom strassenmarkt und darunter einen fetten waterbra![]()
haare seitlich zum zopf geflochten, grosse silberne creolen, make-up: wie üblich
heute gaaanz normal.. schwarze Stiefel, Jeans, hellgrünes Top, schwarze dünne Jacke darüber, Haare offen, Puder, Camouflage und Mascara
Mittel-hellblaue Jeans
Schwarz-Grau gestreiftes T-Shirt
Darüber einen schwarzen Pullover mit etwas größerem V-Ausschnitt (man sieht also das T-Shirt)
Vorhin noch meine weißen Adidas Samba Turnschuhe und meine schwarze Sweatjacke
Haare offen und an Make-Up nur etwas Abdeckstift, Puder und Mascara.
hallo,
heute eine dunkleblaue Mustang Jeans, hellrosanes (schon fast weiß) geripptes T-Shirt, darüber eine hellblaue Fleece-Jacke mit Zipper. Schuhe Addidas Turnschuhe genauer Name weiß ich nicht. Haare flippig mit Gel da ich kurze Haare habe, Make Up heute Nude nur mit etwas getönter Tagescreme, ein bissi mattierender Puder, schwarze Mascara und pflegender Lippenbalsam Lancôme Sweet Balm Nr. 03 - Choco. ferddisch
LG Skrollan
- schwarze Strümpfe
- hellolivgrüner Rock, knielang
- enges, schwarzes Rollkragenshirt
- schwarzer Lederblazer
- schwarze, kniehohe Stiefel
- schwarze Ohrhängerchen mit grünlichem Schimmer
- Partnerring
- Mascara und pfirsichfarbener Gloss
- Haare offen
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
heute wieder waterbra, weit ausgeschnittenes shirt und dunkle jeans. haare streng zum zopf gebunden, unterschiedliche kleine ohrringe. make-up: wie üblich. vorhin noch wachsjacke + trekkingboots
weißer Pulli mit weitem schwarz-weißem Kragen
Röhrenjeans
Stiefel
schwarze Jacke
silberne Ohrhänger
Haare zum Zopf
MU: ganz normal in rosa, beige-rosa Gloss
- Hellblauer Pulli H&M
- Bluse mit punkten New Yorker
- schwarzes Top H&m
- schwarze Hose
![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
grüner dünner Rollkragenpulli
beiger Strickrock
lila-schwarz geringelte Strümpfe
braune hohe geschnürte Stiefel
Liebe Grüße
Zola
rotes wickelshirt
schwarzes top
jeans
schwarze stiefel
silberne kette+ schmales armband
haare mit haarreif aus dem gesicht
mu: as usual => rosatöne
schwarze unterwäsche, jeans, türkises shirt + dunkeltürkisen cordblazer. haare zum zopf gebunden, make-up: wie üblich, türkise blümchenohrstecker
schwarze unterwäsche, rosa shirt, dunkle jeans. haare hochgesteckt, make-up: wie üblich, wenig schmuck
quietschorangener String mit Leopardenkopf vorne drauf
grüner BH
braunes Top
Jeans
wollweißer Cardigan
wollweiße Sneakersocken
dunkelblaue Clogs (sind meine Hausschuhe)
kein Schmuck
Haare offen
Kajal, Mascara, Gloss
Wilde Mischung, aber is' ja Wochenende.
ich überlege noch, ob ich die hose an mir selber gut finde, oder nicht.
was meint ihr ?
sie hat vorne so zwei knopfleisten - so wie diese hosen das früher hatten
sie ist bodenlang geschnitten - leider zu kurz für hohe schuhe, aber mit ballarinas (flach) gehts. sie hat leider keine gürtelschlaufen, was mich ein bisschen nervt, und sie ist sehr hoch geschnitten - also noch unter bauchnabel, aber ich mags eigentlich mehr hüftig.
Geändert von goldbaerchen_W (28.10.2006 um 15:34 Uhr)
Microfaserslip von passionta, passender BH dazu. hemdchen von Nina v.C.
terracottafarbener baumwollpatantpulli mit V Ausschnitt. Braune baumxollhose von IN Linea. (sieht aus wie Veloursleder, ist aber baumwolle).Goldkettchen mit nem goldenen herzgleiter mit Weisstopasen besetzt (von meinem Liebsten)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Finde die Hose total chic.Zitat von goldbaerchen_W
![]()
hallo goldbärchen, mir gefällt die hose. würde aber was helles (weiss?) dazu tragen
lg
mohnblume
Ja, weiß, creme oder camel, evtl. auch rosè, wenn's dir gefällt.
Schwarze Strümpfe, schwarzer knielanger Rock mit weissen Dots, enges Rollkragenshirt in schwarz, hohe schwarze Stiefel, hüftlanger schwarzer Trench, schwarze Ledertasche, schwarze Lederhandschuhe, Haare offen, goldiges AMU, Skull-Ohrhängerchen, Partnerring.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
schwarze unterwäsche, schwarzes rolli-top + weisse bluse, schwarzen rock, schwarze strumpfhosen, schwarze pumps (vorhin noch + schwarzen trench). haare hochgesteckt, make-up: wie üblich, silberne creolen
Snoopyschlafanzug, bin nämlich krank und lieg im Bett *trotzdem heimlich an den computer schleich*
Dieses Ensemble hier:
http://www.brigitte.de/webshop/detai...sitionId=93603
Mir war heute eher lässig. Sehr bequem - und warm
.
Unten drunter das feine rosa Mieder, darüber eine hautenges Lackkorset und die dazugehörigen düsteren Stiefel...
erm....
falsches Forum...
Ich meine natürlich: extrem männliche Hosen, dazu ein Baumwollhemd, alles fünf Monate nicht gewaschen, alte Socken die schon mehr Kompost als Stoff sind, und natürlich den Geruch von Wildnis und Barbarentum...
Jaja... *puh*
Paulineso ne Mütze hab ich auch
und die Hose find ich schick
Das Kleid hier in schwarz hatte ich an...jetzt hab ich nen beigen Kimono-Sari-Dings an für zuhaus und dicke Socken
http://www.3suisses.de/images_web/pr..._zoom17779.jpg
Windi: dann gehen wir doch zusammen auf die Rolle! Das wäre schön. Meine Nase passt auch gut zu deiner (rein optisch, meine ich!).
Ooooh..... ich muss ins Weltkulturerbe reisenIch liebe aussagekräftige Nasen
und überhaupt
![]()
schwarze unterwäsche, jeans, jeanshemd, dunkelgrünen fake-pashmina, biker boots, bis eben noch wachsjacke drüber. haare hochgesteckt, make-up: wie üblich, wenig schmuck
Ein Taubertal-Shirt von meinem Freund und schwarze, dicke Socken.
Ich find mich niedlich so!![]()
honey's blog
Mit oder ohne Höschen?Zitat von Turquatic
![]()
![]()
![]()
![]()
äähh..ohne..
![]()
honey's blog
jogginghose, bademantel, handtuch auf dem kopf. bis auf etwas mascara noch ungeschminkt
Blaugraue Jogginghose von H&M, viel zu weiter dunkelgrauer Pulli mit Carmenausschnitt und Trompetenärmeln von meiner Mami, darunter ein weißes Werbeshirt von der Volksbank *g* und drei paar Socken übereinander. Gammeltag eben.
Dunkelblaue, vieeeeeeel zu große Meltin Pot Jeans (ich liebe sie, hab "leider" nur ein ganzes Stück abgenommen, jetzt isse zu groß *heul*), off-white-blau gestreiftes T-Shirt und ein pinkes Jäckchen drüberNicht besonders passend, aber mich sieht eh keiner.
Und Make Up frei bin ich auch, nur n bissl Creme und Kaufmanns-Creme auf den Pickeln![]()
schwarze Halterlose von DM, langen schwarzen Godetrock, Carmenpulli, der total weich und kuschlig ist, und schwarz natürlich....dazu graue Filzpuschen, die ich gleich mit Strassenschuhen tauschen werde, weil wir wegfahren![]()
schwarze Stoffhose
weißer Pulli mit schwarz- weiß gestreiftem Carmenauschnitt
für draußen: schwarze Stiefel
schwarzer Haarreif und schwarze Ohrhänger
Nix..![]()
honey's blog
Jeans
grüner Wollpulli mit riesigem Rollkragen
Liebe Grüße
Zola
schwarze unterwäsche, schwarzes rolli-top, röhrenjeans, darüber vintagekleid als mantel. ankle-boots. haare hochgesteckt, kleine silberne creolen