hellblaue Jeans, rotes langärmeliges dünnes Shirt
hellblaue Jeans, rotes langärmeliges dünnes Shirt
wow, wie hab ich mir das vorzustellen? und wo gibt's sowas in deutschland?Zitat von sukato
ich hab heute wie fast immer, wenn ich arbeiten muss, jeans und ein t-shirt an. heute abend geh ich auf eine party, dann wird mehr aufgefahren (isch sag nur: paillettentop ).
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Helle olivgrüne Stoffhose
rotes Rudershirt
weiße Sneakers + weiße Jacke
roten Schmuck + grüne Schminke, offene Haare
graue etwas weitere karierte stoffhose
schwarzes langarmliges shirt
silberkette
ohrstecker
schwrze halbschuhe
schwarzer gürtel
Schwarze Hose
fliederfarbenes Top, darüber ein schwarzes längarmliges Wickelshirt
weißer Blazer
meine hellblauen Pumas
Dunkelblaue Jeans, rosa Shirt mit dreiviertel- Ärmeln, drunter ein rosa Top, weil sonst der BH durchschaut.
Liebe Grüße, Conner.
gestern trug ich ein schwarzes Kleid, welches ganz kleine rote Früchtchen und grüne blätter drauf hat, schwarze Strümpfe, und zuerst Wildlederstiefel mit Absatz, dann Ballerinas. Geschminkt war ich nur minimal, als Frisur einen Französischen Zopf.
Heute trage ich Jeans, ein Shirt mit Stehkragen und meine Brille...
Schwarzes Höschen, petrolblauer BH, schwarze Wollsöckchen.
Vorher waren da noch mittelblaue Jeans, ein mintgrüner Gürtel und ein schwazer Pulli drüber. Kein MU.
Blümchenkleid hauptfarbe rot
und einen creme farbenen cardigan dazu
Haare wieder offen mit vorderen Strähnen in Spange, wieder ungeschminkt und schmucklos (reine Faulheit :P)
graue Nadelstreifenhose
altlila Oberteil mit rosa Mini-Pünktchen, dass am Ausschnitt gerafft ist und einem eingenähten Neckholdertop in rosa darunter.
- Jeans
- weißes Longsleeve
- Ballerinas
- bunte Keramikperlen-Kette
- normales "Arbeits-Make-Up"
Nur per Direktbestellung beim Hersteller in den USA. da gibt es auch BilderZitat von Vio
www.utilikilts.com
Ich habe drei davon - Schwarz, postal blue und beige - und ich liebe sie.
Gruß
Sukato
Ich gönne mir Freiheit
Mein heutiges Outfit war Bürotauglich
Schwarzer Rock
Shirt mit V Ausschnitt
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
helle olivgrüne stoffhose
weißes shirt mit eingestickten Blümchen (leider etwas durchsichtig)
weiße sneakers
haare mit grünen blümchenspangen oben zurückgespangelt
weiße blumenohrhänger + weißes perlenbettelarmband mit libellen- und blumenanhängern
grün geschminkt mit schwarzem kajal, glitzerlipgloss... wobei ich mein amu heute etwas zu stark finde
schon wieder die bettkluft
will endlich wieder gesund werden und mich schön machen dürfen
korallfarbenes tunikakleid mit langen ärmeln!
Weiß noch nicht, ob ich wieder ins Bett hüpfen soll
bin auch krank - vom impfenZitat von mohnblume
also olivgrüne bequeme hose, rosa shirt mit komischen ausschnitt, wechselweise mit oder ohne schwarzen pulli
As usual:
Enge Jeans
rotes Shirt mit aufdruck
braune Ohrringe
brauner, schmaler Haarreif
dunkelbraune Stoffhose
rosa Bluse mit braunen und hellgrünen Streifen
goldene Pumps
Make Up wie immer, AMU mit BB Chocolate Palette
Haare offen
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Achso, an alle kranken Beautys GUTE BESSERUNG
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Jeans und blauer Strickpulli
Mein Kind ist krank und ich hab den Vormittag beim Kinderarzt verbracht.
Brauner Stufenrock, grünes baumwolltop. sehr aufregend.
dunkelblaue schmale Jeans, apricotfarbenes Top, grau-schwarz gestreiftes Longshirt, hohe Stiefel.
Kleine Ohrhängerchen. haare offen.
zu Hause:
Dunkelblaues T-Shirt, bordeauxfarbene Microfaserhose von nike und eine Flauscheljacke wenn es kühler wird.
wenn ich später weg gehe:
Türkises Shirt, Rock mit türkis-braun-schwarzem floralen Druck und schwarze Jacke.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Schwarze dünne Jeans mit breitem Gürtel, grüner Feinstrick-Rolli, rot-schwarz geringelt Socken und seit eben frisch gefärbte knallrote Haare
-lol- das wollt ihr nicht wissen .. ne ich hab heut so einen "herumlümmeltag" gehabt - also hab ich was bequemes an sprich so ne dunkelgraue "haus-hose" (so ne art trainingshose aber keine jogginghose - keine ahnung was das eigentlich genau ist -g-) und ein hellgrau-weißes homeboy shirt mit rosa aufdruck. schwarz-weiße uw und schwarze socken ..seeeehr spannend nicht wahr?
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
Hab ebenfalls nen "Herumlümmel-Tag" und trage deshal....festhalten!!!....nen knatschorangen Frottee-Hausanzug! Mein Freund ist nicht zuhause, dann geht sowas!
schwarze Sneaker, graue Nadelstreifenhose, grau- anthrazit- schwarz gestreiftes Oberteil mit Dreiviertelärmel, schwarzer Häkelschal.
Oh Caprice, das klingt sehr süß!
hatte heute frei und war nur zuhause und gut gehts mir auch nicht, deshalb: schwarze, völlig verbeulte jogginghose und ein verwaschenes schwarzes shirt.
Auf der Arbeit hatte ich an:
Schwarze gerade geschnittene Hose, blaue Bluse und schwarzes ärmelloses Top als Weste drüber. Dazu schwarze Pumps mit schmalen hohen Absätzen. Haare in so einer Art Dutt hochgefrimelt.
Aus dem Weggehen ist nichts geworden.... meiner Freundin ihr Kleiner musste mit einem Armbruch ins Krankenhaus (Sport ist halt doch gefährlich)Zitat von Rubina
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
goldbärchen, dein top ist wunderschön . Wo has du das gekauft?
Zitat von alysa
bei c&a im sale - musst dich also beeilen - gibt es auch noch in rot weiß und als kleid in blau weiß/schwarz weiß und rot weiß
vielen Dank. Ich schaue heute vorbei, vielleicht habe ich Glück
immer noch mein türkisfarbenes nachthemd
rosa/braune zehensandalen mit weißem nagellack
hellblaue lieblingsjeans
hell-olives shirt
dunkel-oliver blazer in knitter-optik
große goldohrringe und goldarmband
haare offen und wild ins gesicht
ungeschminkt weil ich verschlafen habe und nur 10min zeit hatte...
Streifenshirt
helle Jeans
Totenkopfgürtel
und an den Füßen schwarze Chucks
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
helle jeans, türkises top, schwarze unterwäsche, wenig schmuck. haare zum zopf gebunden, make-up wie immer, lidschatten allerdings heute mit etwas türkis abgesoftet