Schlapperlook: Am Vormittag grüne Reithose und anthrazitfarbener Fleespulli, nach dem Reiten Reithose gegen beige Samtjogginghose ausgetauscht! um gemütlich auf dem Sofa "rumzugammeln"!
Liebe Grüße
Zola
Schlapperlook: Am Vormittag grüne Reithose und anthrazitfarbener Fleespulli, nach dem Reiten Reithose gegen beige Samtjogginghose ausgetauscht! um gemütlich auf dem Sofa "rumzugammeln"!
Liebe Grüße
Zola
Meine neue MAC JEans mit regenbogenglitzersteinen auf den Taschen, ein türkisfarbenes dreiviertelarmshirt, schwarze Schuhe und Jacke
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
mittelblaue jeans und einen überlangen pullover in grau mit schwarzen streifen
Da heute ja wieder Büro angesagt ist und ich mir extra-viel Mühe gegeben habe, hier mein heutiges "Autfitt"
Meine neue cremefarbene Bluse mit Spitze und einem großen Jabot, darüber eine taillierte Weste in dunkelblau mit hellen Nadelstreifen (Bluse schaut darunter hervor), dazu dunkelblaue Röhrenjeans und meine über alles geliebten dunkelroten Buffalo-Stilettos aus der 2004-Kollektion.
Dazu eine schwarze kurze Holzkette.
Außerdem hab ich heute morgen sogar Zeit gehabt, meine Haare in wilde Locken zu legen (sonst hängen sie glatt herunter) und sie locker am Hinterkopf zusammenzunehmen.
Also sehe ich jetzt aus wie Keira Knightley in Fluch der Karibik II - nur ungefähr 4 Kleidergrößen größer, und nicht wirklich so elfenhaft. Und in blond. naja, also wenn ich mir das genau überlege, sehe ich nicht unbedingt aus wie Keira Knighley... ach, Ihr wisst, was ich meine
Sie wachse und gedeihe: Katharinchens Kleine Kaos Kolumne
If life gives you lemons - ask for Tequila and salt and call me over!
Ich hab heute eine dunkelblaue Jeans und ein schwarzes T-Shirt mit Mango-Logo drauf an. Dazu schwarze Sneakers, silberne Armreifen, silberne Ohrringe und einen Haarreif + Haare zusammengebunden, weil's bei uns so extrem windig ist
Jeanshose, weißes Spaghettieträgertop mit weißer Spitze am Ausschnitt und darüber ein weißer Häkelpulli.
Mein heutiger Bürolook: Umstandslatzjeans und ein rosafarbenes Longsleeve darunter.
meiner heutigen Laune nach:
dunkle Jeans
schwarzes Shirt
schwarze shirtjacke
mu:normal, augen schwarz umrandet
haare: weggesteckt.
schmuck: nichts
heute morgen: schwarze unterwäsche, schwarzes rolli-top, schwarzen hüftrock mit rosa schuhen + handtaschen drauf schwarze pumps, haare offen, make up: strong wie immer, silberne creolen. heut nachmittag rock gegen jeans getauscht
heute:
- jeans von ralph lauren mit leichter baggy, zu3/4 hose umfunktioniert
- GAP basic v-shirt in schwarz
- schwarzen flechtgürtel
- schwarze ballerinas
schmuck:
- 3 fach geschlungenen silberring von esprit
- eine corallenkette mit silberdings in der mitte
haare offen, dezentes Make up, dh puder, concealer, lidstrich mascara fertisch
Grünes Poloshirt, einen weißen Leinenrock, dazu schwarze Flipflops, die Haare so halb zusammengebunden, große Ohrringe mit Muscheln und Holzarmbänder dazu
Jetzt gerade noch: ein kaputtes hellblaues Tshirt (keins von den engen) mit Pferdedruck, dass ich eigentlich zum Schlafen nur noch anhabe und dazu eine Jeanshose.
Nachher, wenn ich das Haus verlasse:
weiße enge Hose, grün- schwarz- braun- weiß- rosa- rot- orange... (ok, bunt halt, mit Blumendruck) geschnürrtes/gebundenes (also mit so Bindeband um die Taille) Oberteil mit Cache-Coer- Ausschnitt.
Ein rosa gestreiftes Poloshirt, einen grünen Rock, dazu Perlenketten und rosa Make-Up
weiße Hose mit schwarzen Nadelstreifen, schwarzer franziger Schal und schwarzes Oberteil.
lockere schwarze 3/4 hose
braun-grün gemustertes top
braune holzperlenarmketten
braune kreolen
brauner schal (halsweh ) bei dem schönen wetter ...
Wir vermissen die Toleranz eher bei
anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.
bildchen malen
Weil ich krank bin:
Jeans
weißes Longsleeve mit Aufdruck
schwarz-weiß melierte Strickjacke
ewiglanger, drei-mal um meinen Hals geschlungener schwarzer Schal (halsweh) ^^
MU: nix
Haare: mit nem blauen Tuch aus dem Gesicht gehalten...
Weil ich heute mit ner Freundin zum Reiten gehe ():
-alte Jeans, blaues T-Shirt und Chucks dazu
schwarze unterwäsche, dunkle jeans, türkises top. haare zum zopf gebunden, make-up wie üblich, mit etwas türkis abgesoftet. so gut wie kein schmuck
Naja, wie immer halt .
Meine Lieblingsjeans, ich nenne sie auch gerne "die hässlichste Hose der Welt", allerdings ist die so hässlich, dass sie schon wieder schön aussieht, sehr schwer zu beschreiben.
Ein schwarzes T-shirt (gehört meiner Mutter, aber sie ist zu dick dafür), rosa Socken mit bunten Punkten drauf, meine Drachenkette, 1 Armreif, ein Armband + Uhr.
An den Füßen befinden sich desweiteren meine roten Chucks
Nix Schminke, nix sonst was, wie immer halt.
rot-schwarze unterwäsche, röhrenjeans und darüber ein rotes wickelkleid mit blumen drauf, make-up: wie üblich. lidschatten mit aubergine abgesoftet, schmuck: große silberne creolen, zwei kleine stecker + ehering
schwarzes Top, blaues Bolerojäckchen, dazu eine Jeans. Make-Up passend in blau, Haare offen und wenig Schmuck
schwarz-rote unterwäsche, braun-buntes shirtkleid von custo, röhrenjeans. zöpfe. make-up: wie üblich, grosse silberne creolen, zwei stecker, ehering
Gammellook:
viel zu weiter grauer Pulli mit so Trompetenärmel und so Carmenausschnitt von meiner Ma, darunter ein weißes Werbetshirt, eine schwarze weite und zerrissene Jerseyhose und pinke Socken.
Das war ich gestern beim weggehen..
Heute einen schwarzen Lederrock, glöckenförmig geschnitten und ein schwarzes Samtoberteil mit weit ausgestellten Barockärmeln. Black is beautiful!
Haartyp 1aMii, schwarz natur mit einzelnen grauen Strähnen.
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3730316132.jpg
- helle Jeans
- gelbes T-Shirt
- schwarze Flip Flops
- schwarzer Flechtgürtel
meinen geliebten snoopyschlanfanzug da ich heut nicht einmal das haus verlassen hab hat ich irgendwie kein bock mich richtig anzuziehen
Khakifarbene 3/4 Hose, weisses, viel zu großes S.Oliver Shirt von meinem Freund, Socken, Gummistiefel, khakifarbener Parka.
Nur zum Gassi, ansonsten war ich heute nicht draussen.
Lauf ja überhaupt nur noch rum wie ein Schlurf.
- Helle Knielange Jeans,
- schwarzes T-Shirt
- grüner, dünner H&M Pulli
- schwarzer Gürtel
weißes T-Shirt
Jeans Minirock
weiße Pantoletten
kunterbunte Perlenlette
goldene Creolen mit bunten Perlen
Haare: Ponystränen mit kleiner, schwarzer Spange nach hinten gesteckt
MU: Augen in rosa
weißes Top mit Aufdruck, blauer Leinenrocj, schwarze Flip-Flops, Perlenketten und silberne Creolen
-schwarzes Top mit Spitze am Ausschnitt
-schwarze Korthose
-schwarzer Lackgürtel
-schwarze Chucks
-Haare: offen
-Lidschatten: Dunkles Lila
Tja, ich mags halt dunkel...
jetzt:
schwarze Yogahose
weites und viel zu großes schwarze Shirt mit weißen Strichmännchen
schwarze Kuschelsocken
Pferdeschwanz
Später:
schwarzes Top
grüner Pulli mit weitem Halsausschnitt
dunkelblaue Jeans
schwarze Chucks
Ohrringe mit kleinen grünen "Knubbeln"
graue gemütliche Nikkihose von H&M
Oberteil von Mango
und dazu hatt ich noch schwarze Flip Flops an
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
dunkelblaue Jeans und beiger Pulli, sind gleich zum Essen eingeladen und ich find das Outfit eigentlich langweilig, bin aber zu faul mir was besseres zu suchen
Liebe Grüße
Zola
schlichtes schwarzes Kleid, knielang, mit amerikanischem Armausschnitt. Schwarze Riemchensandaletten.
je ne suis pas jolie, je suis pire
Schwarze, lockere Leinenhose, rote Bluse, dazu Flip-Flops, in den Haaren einen Armreif und normalen Schmuck
schwarze unterwäsche, abgeschnittene jeans und aquafarbenes top. haare hoch gesteckt, make-up wie üblich, kleine silberne creolen
khaki Rock, schwarzes Top, schwarzer Gürtel mit verschiedenfarbigen Holzperlen, Flipflops
Hallo & schön guten Morgen!!!
Also ich hab heut eine alte Jeans an, ein schwarzes Poloshirt und wegen der angenehmen Frische im Büro noch einen mintfarbenden Pullover drüber....