Schwarzes SpaghettiTop
Jeans, hellblau, mit Bleise und Gürtelschnalle
Ohrhänger mit kleinem rosa Steinchen
Haare zum Dutt
Dazu Sneakers, aber erst wenn es vor die Tür geht.
Schwarzes SpaghettiTop
Jeans, hellblau, mit Bleise und Gürtelschnalle
Ohrhänger mit kleinem rosa Steinchen
Haare zum Dutt
Dazu Sneakers, aber erst wenn es vor die Tür geht.
Knielange blaue Jeans
schwarzes T-shirt
schwarze Flip-Flops
Haare offen
Liebe Grüße
Maiglöckchen
Schwarze Jeans, schwarze Bluse und darüber ein braunes Hard Rock Café T-Shirt, dazu Sneakers, Haare zusammengebunden und silbernen Schmuck
meine Levis Jeans
weißes T-Shirt mit "gepunktetem Druck" rund ums Dekolteé (kann man ned beschreiben wie des aussieht, ist ein breiterer Streifen mit einem Druck, der komplett aus Punkten besteht)
weiße Sneakers
goldene Ohrringe
schwarzes perlenarmband
Total cool. *g*
Also:
etwas weitere verwaschene Jeans, darüber ein altrosa Langarmshirt mit gerafften überlangen Ärmeln und Samtbändern am Ärmel, dazu ein Satin/Samt- Schal in Lila und schwarze lange Ohrringe und schwarze Sneakers.
Ich hab heute ne braune ausgestellte jeans von in Linea an, dazu ein olivfarbenes Tshirt mit Tropfenausschnitt von Esprit.
An den Füssen hatte ich heute früh meine geliebten Velourleder Eccos (sooo bequeeeem .traeum:) als Schmuck den schlichten Granatschmuck von meiner Ma.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
dank dem super wetter......
olivgrüner rock,
braunes top,
hellbraune offene schuhe + hellbrauner gürtel,
natürlich haare offen und silberschmuck
weisse/hautfarbene unterwäsche, weisses viskosekleid mit schmetterlingen drauf. haare hoch gesteckt, make-up wie immer, grosse silberne creolen
-Schwarze Schlaghose aus Cord
-Schwarzes Spaghettiträger-Top mit ein paar Buttons draufgepinnt
-Cache-coeur Oberteil aus Spitze mit kurzen Ärmeln in beige
-dunkelblaue Chucks
-und dann noch schwarze Blüten als Ohrstecker, ein Halsband mit dunkelgrünem Engelsring und ein antik aussehender (1,-€ ) Ring... Haare wie immer offen.
3cMii
schwarze bequeme Wäsche, schwarze 3/4 Hose, petrolfarbenes Longshirt mit 3/4 Arm und schmalen, goldenen Streifen.
Dazu Doppelaxt-Kette (gibt mir Kraft, red ich mir ein..), Partnerring, schwarze Lieblings-Sneakers (Reebok Princess), Haare offen und kaum MU.
Dunkelblaue Levis 525, braunes Vero Moda-Shirt,braune Esprit-Sneakers, Silberschmuck
LG von Harmony
schwarze unterwäsche, schwarzes viskosekleid, haare zum zopf gebunden, make-up wie üblich. kleine ohrstecker, kautschuk-halsreif mit korallenanhänger als blickfang
gemütliche unterwäsch, blau-weiß karierte boxer-shorts, blaues altes poloshirt, henna-turban --> heut is rumlümmeln und henna-einwirken angesagt
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
dunkelblaue Jeans und rotes T-Shirt mit Emily the Strange drauf. Nachher muß ich mir, bevor ich in die Arbeit fahre, noch irgend ne Strickjacke suchen, wahrscheinlich die schwarze
Replay Jeans, ein schwarzes Poloshirt und eine braune Strickjacke, dazu schwarze Sneakers
Dunkelblaue Jeans, Rosa Polo Shirt und Rosa Pumps
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
(Mahtma Gandhi)
schwarz weisse unterwäsche, weiss-braun-schwarz gestreiftes rolli-top, schwarzen kurzen rock, schwarze keil-pumps. haare hochgesteckt, make-up wie üblich, silberne creolen
Mittlerweile meinen Schlafdress, einen alten Ernie Schlafanzug, den liebe ich. Vorher meine Lieblings Jeans und ein Trägertop
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Momentan: orange-beiges Longsleeve, Jeans, Haare mit so ner großen Spange zusammen gefasst.
Später: kräftig grünes, etwas längeres T-Shirt, Olive Shirtjacke,schwarz- braune Jeans, meine Sneakers (ich kanns nich lassen ^^) Antikgoldenes Amuletthalsband.
MU: ganz normal, die augen nur mit gaaaanz wenig grau betont,
Haare: offen bzw Pferdeschwanz
weisse unterwäsche, weisses langarmshirt, beiges etuikleid, tuch mit puccimuster. haare hoch gesteckt, make-up wie üblich, wenig schmuck
schwarze unterwäsche, schwarzes rolli-top, rot-geblümten rock und schwarze pumps. make-up wie üblich, haare hochgesteckt, grosse silberne creolen
schwarzes, an den seiten gerafftes Top
Jeans
feine silberkette
haare zum zopf gebunden
Heute habe ich ein Kompliment von einer Wildfremden bekommen!
Ich trug folgendes:
-knieumspielender schwarz-weiss gemusterter Rock im "Fetzenlook"
- schlichtes schwarzes trägertop
- weisse Bluse, halb zugeknöpft
- Schwarzer Ledermantel
- schwarze Ballerinas
dazu leichte Smokey eyes in grau und ein einfacher Zopf mit (in der schweizer Bedeutung, d.h. geflochten )
ich bin mir aber nicht sicher, obs mir gefallen hat oder nicht...
Schokofarbene Kordhose, schwarze JAcke, türkisfarbenes Shirt.... einmal an und wurde von unseren kleinen Krabbelkindern auf der Arbeit schon mit Schokoaufstrich eingeweiht
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Maigrünes Dreiviertelarmshirt, darüber ein flaschengrüner Pollunder mit Kapuze und eine enge Jeanshose mit Sneakers.
Pulli (da ist Woodstock.. das gelbe Snoopyviech drauf ), ne Jeans und Chucks.
beige Hose mit goldenen Nadelstreifen
vanillefarbenes 3/4 Arm Oberteil mit Stickerei und Strasssteinen drauf
hellbraune flache Schuhe
Gürtel ist braun-silber-gold
Make-Up von BB und MAC
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Ich HÄTTE jetzt gerne ein Baströckchen, mit Kokosnuss BH und eine Blumenkette aus Hibiscusblüten an. ABER ich bin im Büro, in dem die Klimaanlage spinnt, also trage ich flache schwarze schuhe, jeans und einen pulli in altrosa.
Man lebt nur einmal
eine fast röhrige Jeans
langes, grünes shirt
braune shirtjacke
chucks
haare offen
make up: augen so im smokey look geschminkt
einen knapp knielangen braunen Ballonrock
petrolfarbenes Trägershirt
zartes, blaues Mohairjäckchen
(noch keine Schuhe; ich finde keine, die dazu so richtig passen. HILFE! Ich muß Schuhekaufen gehen )
je ne suis pas jolie, je suis pire
dunkle Jeans
mintfarbenes T-Shirt
schwarze Stiefel
dunkle röhre, schwarzes t-shirt, gehäkelten bolero (es is viel zu heiß dafür, aber das teil muss sein) schueh: keine... momentan nicht ^^ MU: alles Nude geschminkt, haare offen
bordeuxrotes kurzärmeliges Oberteil mit Geishaprint und enge Jeanshose.
dunkelblaue Jeans vom H&M, ein khakifarbenes Poloshirt und einen schwarzen Pulli mit V-Ausschnitt drüber
weisse Wäsche, schwarze blickdichte Strumpf, schwarzer, knielanger Rock mit feinen Nadelstreifen, bronzenen Ziernieten und ein paar Falten vorne,
dunkelblaues Blusenshirt mit 3/4 Arm und Spitze am V-Ausschnitt, darüber eine dunkeltürkisfarbene Strickjacke und schwarze hohe Stiefel.
Partnerring.
AMU dezent in passenden Farben, Lippen knallpink.
schwarze unterwäsche, schwarzes top, olivfarbenen voilerock, olivfarbene keilpumps. haare seitlich zum zopf geflochten, make-up wie üblich, dicke grüne halskette von konplott
schwarzen String, grünen BH, braune Socken, braun-karierte Hose, braune Schuhe, braunes T-Shirt, Jeans-Jacke
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
dunkelblaue Jeans, Nietengürtel, rosa T-Shirt mit Glitzersteinchen drauf, bronzefarbene Schläppchen. kein Schmuck, kein Make-Up.
- Helle Jeans
- Schwarz-weiß gestreifter Pulli
- Schwarze Ballerinas
- knielanger Jeansrock
- schwarze Strümpfe
- petrolfarbener Pulli mit Riesenrollkragen
- schwarze hohe Stiefe
Haare offen, kein Schmuck, Augen türkis, Lippen apricot