beches Top, darüber ein lila Häkelpulli und eine weite Jeans, sowie altsilberfarbene große Ohrringe mit Blütenranken eingraviert.
beches Top, darüber ein lila Häkelpulli und eine weite Jeans, sowie altsilberfarbene große Ohrringe mit Blütenranken eingraviert.
Turquatic, wir haben fast dasselbe an
knielanger Jeansrock
schwarze Strümpfe
meine neuen schwarzen Stiefel
schwarzes Top
schwarzer Jacke (so n Blouson-ähnliches Ding *gg*)
Schmuck wie immer- meine zwei Lieblingsringe- das wars...
Haare offen und beim Make-up kann ich mich irgendwie noch nicht entscheiden...
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
- beige Cargo Hose
- gelbes T-Shirt
- schwarze Kapuzen-Strickjacke
- schwarzer Flechtgürtel
- beige Gola Sneakers
- weisse Spitzenwäsche
- schwarze Strümpfe
- knielanger Jeansrock
- braunes Top
- türkisfarbenes Strickjäckchen
- bronze/petrol/türkisfarbene Ohrhängerchen
- Doppelaxt-Kette
- Partnerring
- schwarze kniehohe Stiefel
- Haare offen und glatt
- MU eher nude mit stark getuschten Wimpern
- dunkelgraue Outdoorhose
- rotes Hilfigher T- Shirt
- Adidas Schuhe
- Pferdeschwanz
- kaum geschminkt (nur Abdeckstift, transparenter Puder, Lipgloss)
Schwarzer, knielanger, leicht schwingender Rock mit weissen Mini-Polkadots, schwarzes Trägertop, weisse dicke Weste mit großen Knöpfen und Bindeband auf Hüfthöhe, schwarze Strümpfe, schwarze Stiefel.
Dazu weisse Ohrhängerchen in Form von Engelsflügeln, Partnerring.
Haare stark gewellt (dank Zöpfen nachts)
MU sehr natürlich und dezent.
- schwarze Stoffhose
- graues Langarm-Wickelshirt
- türkises Top
- schwarze Ballerinas
hellgrauen body mit kurzem arm, graues etuikleid darüber. schwarze pumps. haare zum zopf gebunden, make-up wie immer, silberne creolen und - ausnahmsweise mal brille
- meinen neuen hellgrauen V-Ausschnitt Pullover aus der ZARA basic Serie aus Baumwolle für nur 12,95 €
- eine hellblaue Hüftjeans mit ausgestelltem Bein
- und meine gerade neugekauften schwarzen Stiefeletten, auch wenn die noch ein wenig zu warm sind,
die sehen so aus http://www.gebrueder-goetz.de/epages...13466224&Area=
meine sind aber vom Schuhhaus Roland 59,95 €
schwarze unterwäsche, jeans, rot-bunt gestreiftes shirt + rote strickjacke, rote ballerinas. haare zum zopf gebunden. make-up: wie üblich, grosse silberne creolen
am vormittag: schwarze unterwäsche, schwarzen rock, dunkelgrauen pulli und goldenes tuch. schwarze pumps. goldene creolen, haare hochgesteckt, make-up: wie üblich
jetzt: jeans + shirt + ballerinas
Transparenter schwarzer Bügel BH von BeeDee. Schwarzer Slip und schwarzes hemdchen von Nina v.C.
Blaue Jeans, an den Gürtelschlaufen und an den taschen mit etwas Strass garniert, leicht ausgestelltes bein. Olivfarbener baumwollpukki von TCM, ihr wisst schon, dieser tief ausgeschnittene mit dem hohen Kragen.
Duft: kuschelduft von Y.R.
Schmuck: Granatohrstecker, Goldkette mit granatanhänger. Aber schlicht, nicht dies kakelige.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
- rote Wäsche
- schwarze Strümpfe
- olivgrüner, knielanger, leicht ausgestellter Rock mit dezenten Falten
- braunes, hüftlanges Top
- schwarzer Pullover mit tiefem V-Ausschnitt
- schwarze Stiefel mit Schnürung hinten
- schwarze Ohrhängerchen mit grünem Schimmer
- schwarze Augen, rote Lippen
- Haare offen und glatt
- Nägel in cremeweiss (MAC sacred white)
- Duft: Kaloo Dragee
- schwarzer Lederblazer
- schwarze Lederhandschuhe
- schwarze Ledertasche
Ich find mich ganz schick heute.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
also wäsche lass ich mal aus
schwarze röhrenjeans
dunkelbraune mary poppins stiefeletten
transparentes schwarzes top
herrenweste, tailliert
brauner gürtel
braunes halstuch
dunkle augen
ein hauch von rosa auf den wangen
muß die zeit bis heute abend überbrücken.
gehen zum eishockey und danach noch feiern.
also sozusagen ein outfit für die arbeit, sportevent und feiern in der stadt...
*puh*
Gwen
- Jeans-Mini- Faltenrock
- schwarze Strümpfe
- schwares Shirt mit Volants
- Gürtel mit Strasssteinchen
- schwarze Leder Stifeletten, die am Knöchel ziemlich weit (und gerafft) sind.
schwarze Unterwäsche
braunes Wickelkleid (darunter ein schwarzes Top)
hautfarbene halterlose Strümpfe
schwarze Stiefel
draußen: schwarze "Jeans"jacke aus Samt
je ne suis pas jolie, je suis pire
heut morgen: schwarze unterwäsche, roten kurzarmrolli + schwarzen rock, schwarze strumpfhose + schwarze keilpumps. haare offen, grosse gold-rote creolen, make-up: wie üblich
heut nachmittag: rock gegen jeans getauscht, zopf gemacht
Noch *aufdieuhrguck*
- BH und slip, 'Marke ganz simpel'
- figurnahes schwarzes Muscle-Shirt (ohne entsprechende Muskeln zum zeigen )
- Zipperjacke
- grade Hüftjeans aus Cord
- zwei paar Wollsocken (könnte noch eins gebrauchen grade)
alles in schwarz (genau wie gestern, morgen, jeden Tag )
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
schwarze unterwäsche, jeans, langärmeliges top in grüntönen, bikerboots zum eingewöhnen. haare zum zopf gebunden, make-up wie üblich, grosse silberne creolen
Helle Camouflage Hose und schwarzes Shirt mit V-Ausschnitt und 3/4 Ärmeln, dazu schwarze Flip Flops. Haare hochgesteckt.
schwarz-bunte unterwäsche, schwarze bluse und rot-bunten rock, schwarze cowboyboots. haare offen, make-up wie üblich, kautschukband mit rotem herzchen dran
-schwarze unterwäsche
-schwarzes häkelminikleid, darunter top in schwarz und roch auch in schwarz
- netzstrumpfhose in blumiger spitzenoptik
- baumwollsöckchen drunter
- grüne wollarmstulpen
- 20 loch stahlkappenstiefel
- schwarze cordmütze
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
Dunkelgrüne leicht ausgestellte Baumwollhose von Rosner, und ein rehbrauner Wollpullover, schmal geschnitten mit V Ausschnitt, von In Linea. Schmuck: goldene Ohrstecker mit kleinen Diamoniques, en passenden gleiter am Goldkettchen. Ehering und ein schmaler Goldring mit kleinem Brillanten.
Geändert von Ina (14.10.2006 um 17:05 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hey,
tja, schwarz-weisse Unterwäsche, Jeans, weisser Mini-Kapuzen-Pulli, Haare mit großer WWK geklammert... ungeschminkt.. hatte heute frei
- schwarze Unterwäsche
- dunkelgrauer, langer Häkelpulli mit schwarzem Top darunter
- dunkelbraune Strumpfhose mit cognacfarbenem Cordrock
- schwarze Stiefel und braun-schimmernder Schal
Doofe Combi aus hellblauem Shirt, weißer enger Stoffhose und wollweißem Häkelponcho mit Fransen. Dazu braune Tweed-Sneakers, die eigentlich gar nicht recht dazupassen wollen, aber hab nix passenderes. Außerdem Perlmuttohringe.
weisse unterwäsche, jeans und jeanshemd. trekkingschuhe. haare hochgesteckt, make-up: wie üblich, silberne froschohrstecker
weisse unterwäsche, jeans, dunkelroten rollkragenpulli. haare mit bananenspange zum zopf gebunden (?) make-up wie üblich, wenig schmuck
Röhrenjeans
längeres, lila-dukelgrau geringelter pulli
dunkelbraune stiefel, außen geragen
haare mit haarreif aus dem gesicht gehalten
mu in rosa/lila tönen
Gestern:
Schwarze Häkelstrumphose, graue Schuhe mit schwarzen Stulpen, schwarzes Oberteil mit grünem Kapuzenpullunder, dazu ein zerfetzter schwarzer Rock und schwarze Perlenohringe.
und heute?Zitat von Caprice
Weite Jeanshose, lila Langarmshirt mit weißen Punkten, darunter ein weißes Negligé- Top (also so mit weißer Spitze am Saum/Ausschnitt), lila Samt- Satin- Fransen- Schal und schwarze Sneakers.
hatte heut keinen bock auf gar nix:
blauer Kapuzenpulli
Jeans
Nietengürtel
Sneakers
Haare: mit einer spange son bisschen aus dem gesicht gehalten
make up: nur der teint mit mu und a bissi wimperntusche
Bei mir schauts so aus:
- brauner Pulli mit V-Ausschnitt
- Jeans
- Stiefel
- Schwarzer dünner Schal
- etwas Schmuck
- Haare schnell zusammen gefummelt
- Etwas Concealer, Lidschatten, Mascara
Hatte etwas verpennt heut Morgen
schwarze unterwäsche, jeans + schwarzes rolli-top. haare zum zopf gebunden, make-up: wie üblich, wenig schmuck
Schlicht, war extrem in Eile:
schwarze Strümpfe,
schwarzer Rock (sehr feiner, dünner Cord) mit weissen Minidots, ausgestellt
schwarzes Top
weisses, langes Shirt mit diversen Raffungen an Ausschnitt und den kurzen Ärmelchen
schwarze Wollweste 3/4 Arm, Bindeband in Taillenhöhe
kniehohe, schwarze Stiefel
Doppelaxtanhänger an Lederband um den Hals
Haare offen und immer noch ein wenig feucht
so gut wie kein MU (Foundation, minimal Mascara, roter Gloss)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
brauner enger dünnerer Pulli
dunkle jeans mit strass an den hinteren Taschen
schwarze Adidas-Sneakers
zwei Ketten (eine braune mit Holzperlchen und anderen Pelren, ein braunes Lederbändchen mit einem goldenen Schmetterling mit orange-gelben Strasssteinchen)
auf jeder seite 3 Ohrringe (2 Stecker und einen langen schwarzen Ohrring mit kleinen Sternchen)
brauner Gürtel
süße Grüße...Finchen
Schwarze Unterhose vom H&M, schwarzer BH von H&M, Jeans von Esprit, langärmliges Top von Esprit
tjoa ich komm gerade aussem bett ..
deshalb ein mortician schlafshirt *zombie massacre live* und ne schwarze hose ..
jetzt erstmal nen schönes bad
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
schwarze unterwäsche, jeans, grünes wickelshirt. haare zum zopf gebunden, make-up wie üblich, wenig schmuck