Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Wer kann ein tolles NK Make up empfehlen??

Hallo,

ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einem tollen Make up, wenn möglich Naturkosmetik oder es sollte halt keine schlimmen INCIs enthalten.

Bis jetzt hab ich, wenn überhaupt, chemische Make ups verwendet, aber je mehr ich in diesem Forum lese umso mehr Abneigung krieg ich gegen diese Produkte.

Danke für eure Mühe!
    M.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: Wer kann ein tolles NK Make up empfehlen??

Das Translucent Make-Up von Hauschka finde ich toll!! Es deckt halt nicht sooo toll. Hab aber zur Zeit auch nicht so viel zum Abdecken

Von Alverde gibt es getönte Tagescremes in hell und dunkel. Die decken recht gut und sind recht günstig.

Im Reformhaus gibt es auch von Börlind Make-up. Finde sie von der Deckkraft und Konsistenz wie die get. Tagescreme von Alverde. Hat nur eine größere Farbauswahl. Einziges Minus: Konservierung mit Parabenen.

Sonst vielleicht Mineral Foundation?? Muss man halt bestellen...
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

BJ-Einsteiger

Hallo!
    Das Translucent Make-Up von Hauschka finde ich auch absolut klasse!
    Sieht ganz natürlich aus.

Viele Grüße
    Andi

Meine Laune...
    Amused

Und noch eine Stimme für Mineral Foundation!
    Kann man selber "anrühren". Bin gerade am Üben. Irgendwann klappts bestimmt, und es paßt perfekt zum eigenen Hautton!
    Liebe Grüße

Danke erstmals für eure Antworten.

Ich kann das Hauschka MU nur bestellen - was meint ihr welche Farbe ich nehmen soll?
    Ich bin so in etwa gelblich-beige, hab keinen rose Teint, aber ganz weiss bin ich auch net. Ist schwierig zu beschreiben.
    M.

stimpy
    Besucher

Dieses Creme Make Up von Sante finde ich auch ganz gut weil es das auch in hellen Tönen gibt. Die Deckkraft ist auch in Ordnung.

Besucher

Also ich find das Hauschka-Makeup nicht so doll...
    Erstens finde ich, dass es wie das Puder viel zu doll riecht.
    Und zweitens kann ich irgendwie keinen Unterschied entdecken, wenn ich mich damit schminke... sieht aus wie vorher

Ich hab davon ne Probe, gibt's bei dir in der Nähe wirklich kein Geschäft, wo du das kaufen kannst? Die Probe hat 1€ oder so gekostet, und ist ganz praktisch zum Testen.
    Ich glaube es gibt 2 Farben davon, ich benutze die hellere (01 Intrada) - kann jetzt nicht so genau sagen, ob die nicht zu hell für dich ist, aber ich find die nicht allzuhell... hmm.

Silith

@Silith,

nein in meiner unmittelbaren Nähe nicht. Da bin ich mit dem Bestellen schneller!
    Ich arbeite bis abends und dann die Fahrzeit von 1 Stunde, da ist der Shop zu
    Liebe Grüsse

Clarissa
    Besucher

Oh ja, ich LIEBE das Translucent Make-up von Hauschka. Ich benutze jetzt die zweite Tube. Und das will bei einem Beautyjunkie schon was heißen!

Besucher

Hm naja ich hab noch was von der Probe - nicht mehr allzuviel fürchte ich, habs schon ein paar mal benutzt... aber wenn du den Rest trotzdem haben willst...? Dann könntest du mal testen, wie's dir gefällt, falls da noch genug drin ist *Probe kritisch anguck*

Silith

Neff
    Besucher

Hallo Marylin,

ich könnte

1. das Make up Fluid von Annemarie Börlind

2. das Sante Creme Make up

3. Das Kompakt Make up von Annemarie Börlind

beisteuern
    Die finde ich sehr schön und gute Inhaltsstoffe haben sie auch!

Die ersten Beiden eher für trockene, das andere für eher fettige Haut.

viele Grüße
    Neff

Neff
    Besucher

P.S.
    Achso - vielleicht wäre ja auch die Aloe Vera Traumtönung von Angelika Teichert was für Dich!

Sie deckt (anders als der Name vermuten läßt) sehr schön ab und geht eigentlich für alle Hauttypen!
    Bei trockener Haut benutzt Du vorher eine Creme, bei fettiger Haut geht's auch ohne!

Die Tönung ist wirklich sehr verträglich (die INCI so naja - schau mal in den Testberichten )

Lucy
    Besucher

Hallo!

Das Hauschka Make-up hatte ich früher immer. Ich finde es nicht so toll, man kann es nicht mit normalen Make-ups vergleichen, eher wie eine getönte Tagescreme.
    Außerdem macht es eine leicht klebrige Schicht auf der Haut.

Viel besser find ich ich die getönte Tagescreme von Alverde, die deckt nicht schlechter als Hauschka.

Aber am allerbesten, sogar besser als normale, konventionelle Make ups sind die Mineralfoundations!
    Ich hab Proben von Cory und bin echt begeistert, ist das beste was ich bisher hatte.
    Und die INCIs sind da ja auch super, nur Pigmente.

Viele Grüsse!
    Lucy

Inventar

Muss ich wirklich noch meine Stimme für MF abgeben......?!?!

Inventar Avatar von janne

MissieJoy schrieb:
    Muss ich wirklich noch meine Stimme für MF abgeben......?!?!
    Nein, Missie wirklich nicht, ich habe grade mal alle deine Beiträge (wo bleibt eigentlich Claudias Zusammenfassung ) durchgelesen. Sind deine Fingerkuppen schon wieder nachgewachsen ?? Gibts bei beautyplaza inzwischen alles ?

Besides MF:
    Ich (also ich meine ICH) finde das Hauschka MakeUp zu stark deckend, obwohl sich jetzt einige die Augen reiben werden, aber mir ist das zu stark (es gibt 3: hell-sand/beige-rosé/sonnenbraun). Und es gibt Probiergrössen. Vielleicht auch hier
    Mir liegt die Logona getönte Tagescreme viel mehr, Sante finde ich auch zu heftig. Aber ich bin auch nicht so der MakeUp-Typ, bei mir reicht ein Abdeckstift und Rouge, bin ganz zufrieden.

Ach ja, Lavera gibt es noch, da hat keine der Farben so richtig gepasst Die heissen MakeUp Fluids (es gibt: vom leichteren pastell und sand, vom deckenderen gold und bronze). Was ich aber überhaupt nicht ab kann, ist der Duft (Geruch ?), ist eigentlich nicht unangenehm, aber
    v i e l zu intensiv.

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Ihr Lieben,

danke, danke für die Tipps - werd mir jetzt mal übers Net was bestellen!!

M.

Experte Avatar von dokuya

Noch ein Punkt für das Annemarie Börlind Makeup - das ist von der Konsistenz und Deckkraft echt schön, nur ist für mich sogar die hellste Farbe noch zu dunkel. Das hab ich in voller Größe daheim, zweimal benutzt, PN mir wenn Du's haben magst

Im Moment teste ich MFs

LG
    dokuya