Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
    Neff
    Besucher

Re: Welche Creme benützen denn unsere männlichen BJ´s

Hallo Sporty

um mal wieder auf Deine Ausgangsfrage zurückzukommen - mein Göttergatte benutzt Waschgel und Après Rasierlotion von Aramis "Lab Series for Men".

Dies allerdings recht unregelmäßig
    Er ist anscheinend nicht so ganz von der Meinung abzubringen, daß das alles nicht so nötig ist!

liebe Grüße
    Neff

Inventar Avatar von Eiszeit

@ Jan

dann werde ich wohl mal als gepflegte alte Dame mit Waldschrat enden

:abroll: :abroll: :abroll:
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Neff
    Besucher

Eiszeit schrieb:
    @ Jan

Bei uns ist das schon (fast) so Eiszeit!
    Aber ich muß sagen, die Rolle von "the Beauty" in meiner Ehe ist gar nicht so übel
    besser als "the beast"

Forengöttin Avatar von ulinico

Eiszeit schrieb:
    @ Jan

Ja, ja - so wird´s mir auch ergehen !

Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Besucher

Ich bin schon ein halber Schrat, trotz ausgiebigster Pflege...

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo liebe Tunte de luxe,

klar, hab viel von CK gelesen. Beauty Guide und Wellness Care habe ich beide. Die Fotos sind in beiden Prachtbänden ganz bezäubernd. Wenn ich mich richtig erinnere ist Wellness Care aus 2000 und Beauty Care aus 2002. In einer Sendung hat sie mal gesagt es sei jetzt gut mit "Schönheitsbüchern" - sie würde nur noch andere Bücher schreiben.

Beide Bücher hat sie mt einer Co-Autorin verfaßt. beauty guide hab ich grad neben mir liegen. Da schreibt sie mit Marion von Schröder zusammen. Das andere Buch hab ich grad nicht greifbar. Der Stil ist ganz gut - ich hab schon viel schlimmere Bücher (an-)gelesen, die Promis mit Co-Autoren fabriziert haben. Was mir gefällt ist, dasß der Stil der gesprochenen Sprache von Frau Kaufmann recht nah kommt - so weit so was zwischen Schrift und gesprochenem Wort überhaupt möglich ist. Ich hab also nicht den Eindruck, daß Frau Kaufmanns Sprache hier "maskiert" wurde.

Die Fotos sind enmalig schön - speziell auch die Stilleben, auf denen z.B. ein Flakon zu sehen ist. Die Fotos von Wellness Care sind offensichtlich noch aus der Zeit, in der CK ein Haus auf Mallorca hatte / oft besuchte. hier gibt es Bougainvillea satt. Aber ohne den üblichen Mallorca Kitsch. Am liebsten nehm ich mir die Bücher als Inspiration vor, wenn es mir mal nicht so gut geht.

Sowohl die Bilder als auch die Texte machen gute Laune. Klar, daß mal auch was daneben geht. So empfielt Frau Kaufmann auf Seite 18 für den Winter ernsthaft die Luftbadvariante "Venus im Pelz" (johl) also nackig im Pelz im Park in Begleitung eines vertrauensvollen Begleiters spazieren zu gehen und wenn keiner guckt ein wenig auszulüften.... Ich brauch das nur zu lesen und schüttle mich vor Gackern. Obwohl es bestimmt waaaahhhnsinnig gut tut. Sie empfiehlt aber 2 Stunden Spaziergang! Ich weiß nicht ob Dir der Buchtitel was sagt. Aber im Intertext sitzt die gute Venus zwar auch nackt im Pelz da, aber natürlich im Zimmer denn sie ist ein morbides Pflänzchen, daß ihren Verehrer ins Unglück stürzen wird....Das dürfte dem Lektorat durch die Maschen geschlüpft sein. Ach ja: A = E und GB B = F C = I und Cat. Solltest Du es im Buchhandel nicht mehr erhalten: wird immer wieder bei den bekannten Anbietern versteigert.

bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar

Rosi schrieb:
    Also, ich glaube, die Inhaltsstoffe sind zumindest nicht richtig schlecht. Der passende Rasierschaum wurde jedenfalls von Ökotest als gut bewertet.
    Ich habe es immerhin als Verbesserung von Nivea empfunden. Aber das mit dem Selbstmachen hört sich auch gut an. Roch das denn auch lecker?
    Hallo Rosi!
    Ja eine Verbesserung zu Nivea ist das allemal!
    Naja also zugegebenermaßen war der Geruch das Problem Ich habe nämlich nur Parfümöle, die etwas weiblich riechen, also von Vanille bis fruchtig exotisch. Der Geruch war nicht schlecht, und auch nicht ganz dezent, aber halt nicht männlich Ich mag lieber, wenn das dann auch so richtig nach Kerl riecht Deshalb bin ich noch auf der Suche, nach dem perfekten Geruch, aber beim nächsten Mal tu ich einfach ein wenig leckeres Männer-Parfum rein!

LG
    bloodyMary

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hi BloodyMary!

Kannst ja mal bei Olivia Reinschaun, die hat viele "Männer Seifen", vielleicht kannst du dir da INCIs abschaun

Inventar

BubbleTea schrieb:
    Hi BloodyMary!

Kannst ja mal bei Olivia Reinschaun, die hat viele "Männer Seifen", vielleicht kannst du dir da INCIs abschaun
    Hi bubbleTea!
    Ja, ich muss gestehen, das mach ich öfters, also INCIs abgucken. Hab mir auch mal die INCIs von dem After shave von cmd angeguckt, weil ja viele davon schwärmen
    Muss ich mal schauen, ob ich das nachgebaut krieg
    Seifen sieden, das hab ich aber ncoh nie gemacht, aber wer weiß, vielleicht lass ich mich dazu ja auch noch bald hinreißen

Sind Rasierseifen eigentlcih auch für Frauen gut? Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht??

LG
    bloodyMary