ohje, du arme! und klar, flamme! *schlag vor die stirn* kenn ich, ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaub der letze pulli von meiner omi ist aus flamme!
ich bin alte junghans-kundin, wie auch schon meine omi. bei denen kann man schon ganz gut günstig einkaufen, vor allem ihre hausmarke. die qualität ist auch ok, auch so fiese billig-plaste wolle fühlt sich gut an und hält ganz gut.
Ja, ich mag Junghans auch sehr gerne, habe mir letztens Hundertwasser Opal-Sockenwolle bestellt (und ein super-kitschiges Gobelin-Stickbild, Motiv St.Bartholomä am Königsee, aber nur, weil ich da geheiratet habe und weil ich früher mal gerne gestickt habe; ob das aber immer noch so ist, werde ich rausfinden )
Toll finde ich auch ihre Anleitungen, da gibts ein extra Heft zum Bestellen, da sind sämtliche Modelle drin - kann ich echt nur empfehlen.
wollsisters kannte ich noch nicht, der shop sieht sehr interessant aus! aber ich hab gerade eine groß-bestellung beim wolland gemacht..
(man muß ja immer die versandkosten reinkriegen
)
dochtgarn ist dieses nicht aus mehreren fäden gedrehte garn, sondern nur so einfach gedreht,
das sieht aus wie frisch aus dem spinnrad -- herje, guck mal:
http://www.wolland.de/cgi-bin/websho...aca&t=temgroup
Ah, jetzt weiß ich was Du meinst
ebenholznadeln
unbedingt