Heute sind zwei Wollpäckchen für mich gekommen
Erst mal Knitpicks-Nadeln: ich liebe sie!! Die sind ja sooooooo genial, vor allem für's Lacestricken sind die Spitzen viel besser als bei Bambusnadeln, die sind zu stumpf. Hab mir 3 Größen bestellt (3, 3.5, 4) und drei Seile in unterschiedlichen Längen. Bin total begeistert!
Dazu dann noch Wolle. Von der ersten Lacewolle bin ich nicht begeistert, es sollte ein warmes rot sein, in echt ist es ein braunton - ich mag braun überhaupt nicht Die zweite Wolle aus einem anderen Shop ist toll: rosenholz Tolle Farbe! Ich blöde Kuh habe nur vergessen, die gewickelte Version zu bestellen (für 0.75 Euro) und musste selbst wickeln. Das dauerte eine Stunde. Passiert mir nicht nochmal...
Also, werde ich jetzt fleißig an meinem schwarzen Lacetuch stricken, danach gibt es dann eines in rosenholz. Das schwarze Tuch wird übrigens toll Auch wenn ich schon ein, zwei Fehler drin habe. Dadurch, dass das Garn so flauschig ist, kann ich nix auftrennen oder zurückstricken - da aber eh alles so löchrig ist, sieht man die Fehler nur, wenn man es weiß....