Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Eva Longoria's Haare

hallo!

also ich finde die frau toll und vorallem ihre haare sind für mich der

EVA

EVA2

EVA3

Wie bekommt man blos solche locken hin, und so ein volumen? die haarschnitte sind auch super, sicher schwer zum nachmachen...

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

AW: Eva Longoria's Haare

Die hat echt suuuper schöne Haare *träum*
    aber meien haare sind erstens viel zu wenig und viel zu dünn und zu fein!
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Allwissend Avatar von Selicia

Hallo,

ich würde sagen da wurde viell. mit Lockenstab, Lockenwicklern, Glätteisen usw. gearbeitet. Vielleicht mit der Rundbürste oben glatt gefönt, unten gelockt( so hat es mir auch mal ein Friseur gemacht). Sah dann ähnlich aus wie Bild Nr. 3.
    Weiter vermute ich mal, dass auch Extensions im Spiel sind, mindestens bei bild Nr. 3
    Ist ein Stufenschnitt.

black
    Besucher

Ich finde ihre Haare auch mega klasse.. aber ich tippe auch auf die bereits erwähnten Extensions.

ich finde ja das erste bild so schön weil sie da soviel volumen hat...sind aber sicher haarteile im spiel...aber beim letzten bild..toll! ich habe auch lange glatte haare...bekomm aber mit dem lockenstab keine locken hin!

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich denke sie wird schon von natur aus dickes, voluminöses haar haben, aber da wurde garantiert ordentlich nachgeholfen

Fortgeschritten Avatar von Lala

Ja, sie hat echt schöne Haare! Aber ich denk mal das sie die tollen Frisuren hauptsächlich ihrem Friseur zu verdanken hat. Ich war auch schon 3 mal beim Friseur und hab mir die Haare hochstecken bzw lockig machen lassen (für Abiball, Hochzeitsfeier...) und da sah auch immer super aus. Allein kriegt man sowas nicht hin, leider.
    Liebe Grüße, Lala

...... Avatar von Schnuffienchen85

Ich glaube ebenfalls, dass da ein Stylist mit Lockenstab ab Werk war. Wahrscheinlich is da auch einiges an Haarspry drin, dass die Frisur den Abend übersteht.
    Ich glaube, dass man die Locken selbst schwer hinbekommt. Aber vielleicht könntest du die Frisur ja mal mit ner besten Freundin ausprobieren? Zu zweit und mitn bisschen Übung klappt es bestimmt. Allerdings würde ich es nicht all zu oft machen, da es die Haare ziemlich stark stapaziert.

Liebe Grüße
    Schnuffienchen
    Liebe Grüße

Colleen
    Besucher

Ich denke auch: Genauso wenig wie die Wimpern ist auch die ganze Haarpracht echt .

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen
    Ich denke auch: Genauso wenig wie die Wimpern ist auch die ganze Haarpracht echt .

Die Frau sieht toll aus, aber ich stimme Colleen da mal voll zu!

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Colleen

da hast du absolut recht
    Viele Grüße Sabi

Hasenmannfrau
    Besucher

Ist irgendwie tröstend, oder? Also ICH kann mich an sowas gut hochziehen

könnt ihr mir denn einen guten lockenstab empfehlen?
    was ist der unterschied zwischen dem normalen lockenstab und dem mit der spirale drum rum?

Experte Avatar von Pinkangie

Keine Frage, die Haare sind toll aber ich stimme meinen Vorrednerinnen zu. Sie hat wahrscheinlich irgendwelche Haarteile/Extensions drin. Und obendrein hat sie natürlich genug Kohle, um sich jeden Tag nen Friseur/Stylist/Make-Up-Artist zu leisten, der sie perfekt aussehen lässt.

Wobei das nicht immer stimmt. Weiß nicht, ob das hier schonmal thematisiert wurde aber vor den MTV Movie Awards soll Kate Beckinsale 9h (!) beim Friseur verbracht haben aber es wurde gelästert, dass man das gar nicht sieht. Hier mal ein Link wie ihre Frisur aussah:

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/200...06_228x406.jpg]
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Experte Avatar von Pinkangie

Ich kann dir die Lockenstäbe von Vidal Sassoon oder von Remington empfehlen. Die sind auch qualitativ gut. Hatte auch schon einen von Babyliss aber fand ihn noch so prickelnd, war so ein Multifunktionsding mit verschiedenen Aufsätzen.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von Pinkangie
    Wobei das nicht immer stimmt. Weiß nicht, ob das hier schonmal thematisiert wurde aber vor den MTV Movie Awards soll Kate Beckinsale 9h (!) beim Friseur verbracht haben aber es wurde gelästert, dass man das gar nicht sieht. Hier mal ein Link wie ihre Frisur aussah:
    Wenn sie sich jede Menge Extensions hat machen lassen, kommt das zeitmäßig schon hin... vielleicht wurde sie dort auch noch geschminkt .

ich finde extensions nicht schlimm..wenn ich das geld hätte würde ichs mir auch ab und zu gönnen!

doppelt gemobbelt...sorry

Forengöttin Avatar von angelheaven

Die hat echt schöne Haare. Für die Golden Globes (oder war es die Oscarverleihung? egal) hat sie sicher Extensions reinmachen lassen. Sie hatte nämlich von Natur aus nie so lange Haare. Auf den anderen Bilden sind das bestimmt echte Haare. So lang sind sie ja nicht.

Experte

das müssen Extensions sein...
    tröstet euch, die meisten in Hollywood sind Fake.
    ohne hier ne doofe diskussion loszutreten zu wollen: ich finde die frau stillos und die Haare auch nicht besonders schön.
    Aber geschmäcker sind ja unterschiedlich.
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi

nachtbiene
    Besucher

Sie hat tolle dicke gesunde Naturhaare, die durch die Extensions noch komplettiert werden ---ein Traum! ---

Lockenstab würde ich nicht nehmen für BILD 2 Warum die Haare unnötig maltritieren??? Papilotten tun's auch, sieht aber hinterher auch nur dann so aus, wenn man so dicke Haare hat wie sie, bei feineren Haaren kommen die Locken nicht so kräftig raus, das wird dann eher "pudelig"---ihr wisst, was ich meine ---

Extensions sind eine tolle Sache, wobei sie es gar nicht mal nötig hätte!

Das wunderschöne an der Frau sind aber die Augen....
    Geändert von nachtbiene (17.08.2006 um 01:55 Uhr)

die augen sind wirklich schön! ich finde die als ganze einfach
    sie hat bestimmt schöne naturhaare aber mit extansions sieht es halt nochmal besser aus, was ich aber nicht schlimm finde! was wäre hollywood ohne falsche haare, silikon, liftings, versace etc? NIX! das ist es ja was uns an dem ganzen promizeugs so fasziniert! ich bin ein fan von dem ganzen wirbel *g*

das ist ja das tolle...die sehn immer super aus und unser einer bewunderts oder hat einen neid darauf! ich finde es fantastisch *mehrdavon* und wer will schon nicht so makellos aussehn?

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Pr!nCe$$
    was wäre hollywood ohne falsche haare, silikon, liftings, versace etc? NIX! das ist es ja was uns an dem ganzen promizeugs so fasziniert! ich bin ein fan von dem ganzen wirbel *g*
    Ich finds auch total faszinierend

und es ist immer lustig anzusehen, deshalb schau ich sogerne taff, exclusiv etc *g*

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Pr!nCe$$
    die augen sind wirklich schön! ich finde die als ganze einfach
    sie hat bestimmt schöne naturhaare aber mit extansions sieht es halt nochmal besser aus, was ich aber nicht schlimm finde! was wäre hollywood ohne falsche haare, silikon, liftings, versace etc? NIX! das ist es ja was uns an dem ganzen promizeugs so fasziniert! ich bin ein fan von dem ganzen wirbel *g*

das ist ja das tolle...die sehn immer super aus und unser einer bewunderts oder hat einen neid darauf! ich finde es fantastisch *mehrdavon* und wer will schon nicht so makellos aussehn?
    Naja Verlängerungen machen nicht nur Promis Warum sich ein Leben lang mit dünnen Haaren rumquälen, wenn es auch anders geht