Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Experte Avatar von shiva

Clinique Herbstlook- Douglas TV

Wow, hab mir gerade bei Douglas TV angeschaut wie der neue Clinique Look geschminkt wird und ich bin begeistert. Vor allem vom Make up, das Gesicht wirkte irgendwie so glowig, nicht übertrieben, im Gegenteil, aber so richtig strahlend...Kennt jemand das Make up welches benutzt wurde (Perfectly real Make up) und kann mir sagen ob das wirklich so gut ist oder nur die Scheinwerfer das Gesicht so gekonnt in Szene setzen? Was hält ihr vom Look? Ich bin nahe dran heute den nächsten Douglas zu stürmen, der Eyshadow,das Rouge, der Bronzer, der Lippenstift, das hat alles so gut harmoniert. Nun bin aber etwas skeptisch ob mir das auch so gut stehen würde wie dem Model,bin nämlich kein warmer Typ wie sie, sonder sehe aus wie Schneewittchen (ok meine Haare sind dunkelbraun und nicht schwarz).

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

AW: Clinique Herbstlook- Douglas TV

Ich hab das Video gesehen. Der Look gefällt mir gut aber kaufen werde ich nichts

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Auch mir gefällt der Look, aber auch ich werde das nicht kaufen. Weder bin ich Douglasianer () noch Clinique-Fan. Zum Glück ist man ja aber auch nicht an diese Produkte gebunden, um eben diesen Look zu zaubern ...
    LG - antiqua

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe das Video auch gesehen und bin total begeistert!
    Der neue Look ist der Hammer! Ein Must-Have!

Ich habe kaum was von Clinique. Die Foundations und die Puder kenne ich, aber die restlichen Deko Sachen habe ich mir nie genauer angesehen. Ok, einen Blush habe ich und der ist toll. Ist dieser Rich Pink.

Nach dem Video wollte ich alles bestellen, aber leider ist fast alles ausverkauft! In der Stadt hat auch noch keine Parfümerie den neuen Look, worüber ich echt sauer bin. Ich meine, sie werben dafür und sagen ständig, "klicken sie auf den Warenkorb", aber nichts ist lieferbar!

Na ja, der Sonnenpuder war lieferbar und das Rouge. Und beide Sachen sind super! Den Sonnenpuder fand ich sogar besser als meinen BB-Bronzer, so dass der im Ebay gelandet ist. Der Sonnenpuder gibt einen schönen Glow, aber sehr dezent.
    Außerdem haben sich die Sachen optisch stark verbessert. Früher waren die ja in dieser ollen grünen Dose. Jetzt sehen sie super stylisch aus!

Ich bin auch ein komplett anderer Typ als das Modell. Bin ein südländischer Typ mit langen schwarzen Haaren und dunkler Haut.
    Aber ich finde, dass der Look sowohl Blondinen als auch schwarzhaarigen Frauen steht. Ebenfalls Mädels die einen hellen Schneewittchen-Teint haben.

@shiva: Das Perfectly Real kenne ich, hatte ich selber mal. Ich fand es sehr schön. Super natürlich. Für mich das beste Clinique MU, noch vor dem Superfit. Aber das ist natürlich geschmackssache. Jeder hat da andere Vorlieben. Der Puder fixt mich auch an, da er transparent ist. Ich hatte mal einen anderen von Clinique, den Super Doubel irgendwas, der hielt Monate und war auch sehr gut. Leider war er nicht transparent, und die farbigen Puder von Clinique haben alle so komische Farben.
    Ach ja, ich war ja im Dougi und dort war der e/s ja noch nicht lieferbar. Dafür habe ich die anderen Farben mal unter die Lupe genommen. Alle waren schön pudrig. Teste sie einfach mal, bei Dir gibt es den Look bestimmt schon, ich wohne leider in so einem Kaff!

Experte Avatar von shiva

Hallo Lara Isabelle,
    ja der Bronzing Puder fixt mich auch total an, bei Makeupalley überschlagen die sich ja mit lob, ICH MUSS DEN HABEN! Ich komme leider auch aus einem Kaff und bei uns muss man leider auch suchen...Aber ich such halt so lang bis ich alles beinander hab!Ja finde auch das das stylische Silber ihnen jetzt eine sehr edle Note gibt. Nun ja, ich freu mich schon drauf in die Stadt zu fahren und mir das alles aus nächster nähe anzusehen!

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Hallo shiva,

der komplette Look ist ein absolutes Must-Have! Ich gucke inzwischen jeden Tag online bei Douglas, damit ich die restlichen Sachen beisammen bekomme.
    Ich wußte gar nicht das der Bronzing Puder bei Makeupalley so gelobt wird!
    Kann ich aber verstehen. Ich habe genau die Farbe aus dem Video bestellt. Die meisten Bronzing Puder sind zu extrem, oder glitzern too much. Dieser hat genau die richtige Mischung. Einen leichten Glow. Na dann wollen wir mal hoffen, das es die Sachen endlich zu kaufen gibt!

Liebe Grüße
    Lara

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Mmmhhh... den Look an sich (vor allem das E/S-Duo) find ich wirklich total schön. Allerdings find ich, dass die Clinique-Dame etwas viel von dem Bronzing-Puder verwendet hat... Dezenter hätte es meiner Meinung nach besser ausgesehen.

Püppi
    Besucher

OT: Die Moderatorin sieht ja frisurentechnisch eher bescheiden aus.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich finde den E/S so toll, aber wollte eigentlich sparen, und der mattierende Puder! ACH!