Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Allwissend

enie van de meiklokjes - frisur

hi,
    ich hab jetzt zufällig mal diese einrichtungssendung mit der frau gesehen und fand ihre frisur einfach genial. sie hatte zwei schnecken auf dem kopf - aber irgendwie asymmetrisch. ich glaube, sowas trägt sie öfters.
    wie macht man das bloß? sooo lange haare hat sie ja nu auch wieder nicht. schätze mal, da waren haarteile mit im spiel.
    kennt jemand diese frisur und weiß wie man sowas hinbekommt?
    lg
    mohnblume

BJ-Einsteiger

AW: enie van de meiklokjes - frisur

Ich find, die sieht eh immer genial aus. Hat einen tollen Style. Sorry, das hilft dir jetzt nicht weiter...

Allwissend

ja, ich hab eben mal nach bildern gegoogelt und hab auch ganz tolle stylings gefunden. das bild mit der frisur gibts aber leider wohl nicht im netz

Trinity
    Besucher

Ich persönlich finde eher sie sieht immer ziemlich aus!

Ok, unproduktiver Beitrag. Sorry!

Allwissend

Zitat Zitat von Trinity

Ok, unproduktiver Beitrag. Sorry!

yuna
    Besucher

Also ganz schlimm finde ich ja dieses ausgewaschene Rosa mit dem dunklen Ansatz. Sorry, noch ein unproduktiver Beitrag.

Aber mal im Ernst, an deiner Stelle würd ich mich einfach mal wenn ich Zeit hab vor den Spiegel stellen und ein bißchen rumprobieren. Ich weiß jetzt nicht wie die Frisur aussieht, aber vielleicht kriegst dus so ähnlich hin. Oder mit ner Freundin die dir hilft?

Allwissend

naja, ganz so ähnlich wie die dame sehe ich ja nicht aus
    ich habe dunkelbraunes, fast schwarzes langes haar und keine gefärbten ansätze. vielleicht stehts mir ja sogar noch besser...
    aber nee, könnte auch bei mir so in die richtung "popeyes olivia" gehen

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Das wollte ich Euch schon immer mal fragen: was zum Henker macht die Frau mit ihren Haaren ?

Die hat ja ein bildhübsches Gesicht, 'nen tollen Stil, aber diese Haarfarbe?!?

Warum färbt sie die nicht dunkel, damit das rosa mal rauskommt, das lässt sie sich ja schon seit Jahren rauswachsen !!!

Bitte um Aufklärung, danke .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte Avatar von Alabama

Ja, das hab ich mich auch schon 1000x gefragt, die ist echt bildhübsch (war doch auch mal Model) - aber diese Omi-rosa-grau

Allwissend

jetzt war ich nu auf der hp von dem mädel. leider kann man sie da selbst nix fragen, sonst hätt ich das für die haarfarbe für euch gleich mit erledigt

Inventar Avatar von Mieze80

ich mag sie auch nicht.... dieses rausgewaschene rosa... und überhaupt.... kann ich gar nicht verstehen die haben doch jede menge stylisten
    VLG von Mieze

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Stellt Euch die mal mit ihrem Schneewittchen-Teint mit schwarzen Haaren und roten Lippen vor...

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Hasenmannfrau
    Besucher

ausgewaschenes Rosa mit omi-grau...

Dazu fällt mir nur ein: "My hair is white with a touch of blue, like all the other Omas, too"

Sorry, extremst unproduktiver Beitrag

Experte

Ihre Haare sind meistens wirklich , aber ihre Klamotten das geht mal gar nicht! Einfach nur soooooooo schrecklich! Naja egal...

Um zu der Frisur zu kommen:
    Vielleicht sind die Haare ja an beiden Seiten geflochten und dann einfach asymetrisch aufgedreht und dann festgesteckt worden. Anstelle vom Flechten könnte man die Haare auch eindrehen (also zu einem Strang).
    Probier einfach alles Mögliche aus.

Liebe Grüße,
    DarkDesire

Allwissend

ja, ich glaube das beschreibst du ganz gut. schätze auch sie sind nur in sich gedreht, aber noch auf irgendwas draufgesteckt. so wie früher die topfreiniger
    womöglich isses ja sowas sogar?

BJ-Einsteiger

Muss ja auch nicht jeder gleich aussehen, nä? Ich find sogar das rosa schön. Wär jetzt nix für mich -bin mehr der normale Blondi-Langhaar-Typ- aber zu ihr passt das

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

das find ich allerdings auch. ihre haare sehen immer aus als wären die vom vielen färben total kaputt (was sie wahrscheinlich auch sind) und fisselig...vom rosa ganz zu schweigen...

naja, vermutlich ne marketing-idee, damit die gute im gespräch bleibt und die leute sich fragen "warum nur?"

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

blossom
    Besucher

Also wenn Enie nicht gut aussieht, dann weiß ich´s auch nicht.....

Schnecken :

lg

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von blossom00125
    Also wenn Enie nicht gut aussieht, dann weiß ich´s auch nicht.....

Das ist aber auch ein eher schmeichelndes Photo.

supreme
    Besucher

Doreen Grochowski aka Enie fand ich eigentl bisher eher weniger optisch überzeugend....

blossom
    Besucher

Hier sind mal schönere Fotos...

http://www.enie.de/

Die dunklen Haare sehen ja total beknackt aus. Langweilig !

lg

rasemaus
    Besucher

Ich denke mal es ist ihr Image, dass sie nun schlecht ablegen kann. bestenfalls etwas variieren. Aber so schlecht finde ich es nicht. Sieht zwar echt rausgewaschen aus und immer wenn ich sie sehe mache ich mir mehr Gedanken über ihre Haarfarbe, als über die Farbe, die sie an die Wand schmiert. Jedoch ist alles andere auch nicht der Enie-Typ oder gar kein Typ. Wenn man etwas erreichen will muß man ein Typ sein und kein unauffälliges Etwas. Und Enie ist halt ein Typ!!!!! Ich finde sie zumindest lustig und gutgelaunt und das paßt mir zur Entspannung am TV besser als muffelige Allweltstypen!

Forengöttin Avatar von kiluna

die is schon hübsch!
    die letzten bilder in der galerie (rosa) sieht gar nicht mal soo schlecht aus. aber da sieht man ja auch keinen ansatz.
    das ewige färben würd mir aufn keks gehen. hatte sie auch jahrelang knallrot, aber irgendwann wurds mir zu dämlich.
    vor allem fällt man sofort auf. und nach einigen jahren wieder anonym zu sein, tut gut

BJ-Einsteiger Avatar von cosima
    An der Mosel, an der Ruwer an der Saar, ist der Wein und sind die Mädchen wunderbar!

Also ich bräucht für den Enie-Style nur ein paar Socken!!!
    Die schon erwähnten Topfreiniger gehen auch, oder Haarteile für 8,99 Euro....

Ja, die Enie...ich finde auch, dass sie es mit den rosa Haaren etwa übertreibt, eine neue Farbe ist längst überfällig! Mir gefällt sie sowohl mit knallroten, als auch mit braunen Haaren um einiges besser! Aber manche ihrer Frisuren sind echt süß, der Doppelknoten ist mir auch aufgefallen damals. Ich dachte:"Boah, muss die lange, dicke Haare haben!!! Ja, aber jetzt hab ich sie überführt!

Grüßle!

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr!
    Ich habe vorgestern beim Shoppen in Hamburg Enie getroffen. Sie ist total nett, sah Klasse aus und die Frisur paßt sehr gut zu ihr.
    Sie hat bei Gudrun Sjörden eingekauft und hatte ein schwarzes , besticktes Nicky-Kostüm an. Die Haare offen und wellig . sah wirklich gut aus!!!

Sie ist eben kein Allerweltstyp!

Liebe Grüße Mimikri
    wenn dir das Leben Zitronen schickt, mach Limonade draus !

Allwissend

hey cosima,
    danke für den link!
    das scheint genau der trick zu sein
    war heute in kassel und habe in den grösseren läden nach sowas gesucht, aber nix gefunden...
    selber machen heißt wohl die devise
    lg
    mohnblume

Inventar Avatar von Biesi

Für schöne Ideen für geflochtene Frisuren (auch Schnecken ) empfehle ich folgende Seite: Zopf & Co.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Allwissend

net schlecht, Biesi,
    aber ich glaub damit überforder ich meinen schatzi. flechten kann er mittlerweile zwar aber ich glaub bei sowas kapituliert er
    lg
    mohnblume