Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Experte Avatar von Puppy

Warum muss ich mich immer wieder neu anmelden?

ich habe eben einen seitenlangen text geschrieben, auf absenden geklickt (der ist bestimmt jetzt weg) und nun bin ich rausgeflogen und musste mich neu anmelden. das passiert mir öfter, ich melde mich an, klicke oben auf forum und bin wieder draußen. ich hab das spiel neulich mal 5 x machen müssen bis ich drin war.

wird man hier automatisch nach einer gewissen online zeit rausgeschmissen?

hilfe..........
    "Je höher die Absätze desto kürzer die Hauptsätze"

Eckart von Hirschhausen

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

AW: Warum muss ich mich immer wieder neu anmelden?

Da kann ich Dir leider nicht helfen

Ich hatte dieses Problem noch nie

Aber interessieren würde es mich schon, wie das kommt

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Eternity
    Besucher

Wie gehst Du denn rein? Explorer? Opera?

Experte Avatar von Puppy

ich gehe über explorer.

hab das problem bei 2 verschiedenen rechnern, hmmmm.......

Eckart von Hirschhausen

Inventar Avatar von janne

Puppy, ist das nur bei den BJs so ?
    Ich geh über Mozilla rein (derzeit noch Einwahl über Smartsurfer, dsl kommt bald, *jubel*) und fliege seit 3 Tagen permanent aus dem Netz, also grundsätzlich, egal wo ich drin bin.
    Ich kann mich dann nichtmal wieder neu einwählen, sondern muss einen Restart machen.
    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte ? Mein Virenscan hat nix ergeben.

Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Experte Avatar von Puppy

janne,
    ja das ist nur bei den beautys so.

da fällt mir was ein: ich nehme immer diesen "automatisch anmelden" button raus wenn ich mich anmelde, wofür ist denn der überhaupt? Ev. liegts ja da dran, dass wär dann aber für mich

Eckart von Hirschhausen

Frank
    Besucher

mach das Häckchen bitte mal rein und probier es dann. Durch das Häckchen wird ein Cookie auf deinem Rechner gespeichert, und unser Server hat eine Möglichkeit dich wieder zu erkennen.

Ohne dieses permantente Cookie kann es bei Providern dir einen sog. Proxy verwenden dazu kommen, dass der Server dich einfach nicht erkennt.....

Experte Avatar von Puppy

danke frank,
    ich probier das dann mal mit häckchen

heißt permanentes cookie, dass ich das aus der cookieliste nicht mehr löschen kann? unter extras lösche ich nämlich immer 1 x täglich die verlaufliste, muss ja nicht keiner sehen wo frau sich so rumtreibt

Eckart von Hirschhausen

Frank
    Besucher

Verlauf löschen und cookies löschen sind zwei Paar Schuhe

Besonders wenn du eh täglich deine Cookies löschst versuch das mal mit dem Haken....

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von janne
    Puppy, ist das nur bei den BJs so ?
    Ich geh über Mozilla rein (derzeit noch Einwahl über Smartsurfer, dsl kommt bald, *jubel*) und fliege seit 3 Tagen permanent aus dem Netz, also grundsätzlich, egal wo ich drin bin.
    Ich kann mich dann nichtmal wieder neu einwählen, sondern muss einen Restart machen.
    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte ? Mein Virenscan hat nix ergeben.

Janne
    Äh, janne... Du bist nicht zufällig auch bei 1und1? Bei mir passiert seit drei Tagen nämlich GENAU das gleiche!!!

Andauernd sieht es so aus, als wäre ich noch online (das kl. Symbol rechts unten zeigt es mir brav an), wenn ich aber nen Link anklicke, kann die Seite nicht angezeigt werden. Dann probier ich alle möglichen anderen Seiten durch (web.de, google und noch ein paar andere, die eigentlich immer gehen) und merke, dass die auch nicht mehr laden, ich also keine Verbindung mehr hab. Mit neu Einwählen ist nix. Wenn ich auf meine Verbindung doppelklicke (oder halt rechte Maustaste -> Verbinden oder jede andere Variante, über die Systemsteuerung etc.) wird das 1und1-Einwahlfenster kurz angezeigt, erscheint aber nicht. Also alles runterfahren, Neustart... und dann gehts wieder.

Das passiert sowohl vom PC aus, als auch am Laptop. Kann sowas an nem Forum liegen? Nee, oder? Ich vermute mal, dass das bei mir Zufall ist. Hab die BJ-Seite halt immer offen, wenn ich online bin.

Frank
    Besucher

Wenn ihr 'ne Flat habt würde ich mal den Router überprüfen. Da gibt es eigentlich immer einen Timeout zum einstellen, und manchmal steht der im Minutenbereich.

Je nach Typ des INet-Anschlusses mal sehen ob ihr den Wert höher setzen könnt....

Frank

Danke Frank, dass du dir unsere Sorgen machst
    Aber ich bin weder bei 1+1 noch habe ich eine Flat noch einen Router. Am Forum liegst ganz sicher auch nicht. Der Rausschmiss kommt auch zu ganz unregelmässigen Zeiten, mal nach 1 Minute, mal nach 20 Minuten. Sehr mysteriös.
    Das allermysteriöseste ist aber:
    Seitdem ich den Virenscanner hab laufen lassen (mit ERgebnis: "nix gefunden")
    ist Ruhe im Karton.
    Koinzidenz ? Ursache - Wirkung ? Die PC- und I-Net-Welt ist schon arg geheimnisvoll.

LG
    JAnne

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Mmhhh... am Router liegts nicht, weil der momentan out of order ist und ich wieder ein Kabel durch die Wohnung gelegt habe. *nerv* Hab aber bei 1und1 angerufen. Es liegt an denen. Irgendwas passt da bei uns nicht. Sie haben sich der Sache mal angenommen... Mal schauen. Dankeschön Frank!!!

Ach ja, Jasmin, genau das Gleiche war bei mir (eben ohne bei 1+1 zu sein). Der Doppelbildschirm in der unteren Leiste war noch da, aber ich war nicht mehr im Netz. Und ich konnte mich auch nicht neu einwählen.
    Seeehr eischenartisch ! Ich geh normalerweise über den Smartsurfer rein. Hab aber noch meine alte DFÜ-Verbindung als Verknüpfung auf dem Desktop gelassen. Die klappte auch nicht mehr und ich habe herausgefunden, dass sie in der Liste der DFÜ-Verbindungen gar nicht mehr drin ist, obwohl ich mich vor ein paar Tagen noch damit eingewählt hatte.

Wie gesagt: eischenartisch hoch drei.

Ich bekomme in den nächsten Tagen DSL gelegt und ebenfalls einen Wireless-Zugang uuuuund: Ich hab mich auch bei 1&1 angemeldet.
    Ich dachte immer, dass diese Probleme damit vorbei sind. Na Prost Mahlzeit - da bin ich ja gespannt.

LG
    JAnne