Hallo,
kennt jemand eine gute Sonnencreme/ gel die mattierend und/ oder gegen Pickel wirkt?
Ich fliege bald nach Lanzarote und bekomme montan ständig mini- Pickel am Kinn die sich immer entzünden :o(
LG Sady
Hallo,
kennt jemand eine gute Sonnencreme/ gel die mattierend und/ oder gegen Pickel wirkt?
Ich fliege bald nach Lanzarote und bekomme montan ständig mini- Pickel am Kinn die sich immer entzünden :o(
LG Sady
Solche Sonnenschutzcreme gibts nicht. Manchmal steht auf eine Creme dass die für fettige Haut ist, aber troztem ist die Creme reichhaltig. Avene hat so eine Creme aber für mich war die schrecklich. Habe Pickel und Mitesser bekommen. Probier mal mit Ultra Fluide von Vichy, aber nach 20min mußt du noch die glitzender schicht pudern ambesten mit Seidennpuder von Hauschka, da bist du schön matt
MF! ist jetzt keine sonnencreme aber hat auch LSF und damit kanst du nix falsch machen :)
lg
Wenns so eine Sonnencreme gibt dann bitte per PN an mich, haha!
Ich kann nur ein Fluid empfehlen das nicht komedogen ist, also keine Mitesser oder Unreinheiten verursacht: Anthelios Fluid von La Roche Posay, auch für empfindliche Haut wie meine gut geeignet, gibt es in der Apotheke. Ansonsten kann ich Ladival auch weiterempfehlen!
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Jep, das La Roche Posay Anthelius Gel kann ich ebenfalls empfehlen! "Mattiert" in dem Sinne zwar nicht, aber es fettet nicht. Wenn man es aufträgt ist es noch für ne halbe Stunde "etwas" fettend, normal halt dann verschwindet das aber wieder Das hatte ich noch nie bei einer Sonnencreme!
Krieg auch keine Pickel von.
Ich vertrage die "daylong ultra" super. Macht definitiv keine Pickel und (zumindest bei mir) auch keine fettige Haut.
Kann ich sehr empfehlen!
Schönen Urlaub wünscht newbie
Daylong hat miese Incis!
es gibt doch diese von ladival, die gegen mallorca akne und sonnenallergie ist? ich weiß nicht, ob das sowas ist, was du meinst, aber das wäre mir jetzt mal so spontan eingefallen
the difference between ordinary and extraordinary ist that little 'extra'
@ babygummibaer: Das ist ja die die ich geschrieben habe!!
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Die hatte ich mal aber ich fand sie sehr fettig, genauso wie die von Daylong.Zitat von babygummibaer
Dagegen finde ich das Anthelios Fluid XL LSF 50+ richtig gut.
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Huhuu...
Wir hatte kürzlich ein Fotoshooting / Dreh auf Fehmarn. Unsere Visagistin hat das Model mit dem Fluid Garnier Clearprotection eingesprüht. Habe das natürlich auch testen müssen Und es war GUT!
Ansonsten hatte ich für das Kamerateam das Ultrasun Protection 20 dabei. Sehr gut, aber Apothekenprodukt und daher relativ teuer. http://www.ultrasun.ch/produkte/d_p20.htm
Und auch das neue Sprühprodukt von Ladival. Das war auch sehr, sehr gut.
http://www.ladival.de/p_ps.htm
Alle Produkte sind nicht fettend, ziehen schnell ein und hinterlassen keinen Fettfilm. Das von Ultrasun zum Beispiel ist auf Alkoholbasis, zieht schnell ein und zerläuft auch nicht.
Finde alle 3 Produkte sehr gut, vertrage sie gut und bekomme keine Pickel, obwohl ich auch auf alles sofort reagiere. Zur Zeit habe ich eine Nesselausschlag vom Antibiotika - einwenig Mitleid (und gute Tipps) bitte...
Ach ja... Ein Freundin hat sich bei Douglas einen Sonnenstick gekauft der auch abdeckt. Für ihre rote Nase... Der ist allerdings von Dior oder so und kostet um die 30 Euro. Für so was bin ich eindeutig zu geizig!!! Aber sie meint er hält ewig und ist perfekt...
Geändert von hoppla (16.08.2006 um 20:54 Uhr)
@Vanessa20: oh. ups. da hab ich wohl zu schnell drüber gelesen...
the difference between ordinary and extraordinary ist that little 'extra'
*rauskram* der Thread hier passt wohl am ehesten auf meine Frage, wenn auch uralt.
Ich suche ebenfalls eine Sonnencreme die bestmöglich auch noch mattierend wirkt! Entdeckt habe ich das hier: Klick!
Den Preis finde ich bissel heftig und wollte deshalb erstmal fragen obs irgendwelche Erfahrungen oder andere / ähnliche Produkte gibt. Meine Haut braucht definitiv mehr Schutz als mein MU bieten kann ;)
~ Be yourself and you will always be in fashion ~
La Roche hat die Anthelios Serie. Da ist ein mattierendes Fluid gegen Pickel dabei
Glänzt bei mir an der Stirn aber nach einer stunde dieses Anthelios
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Dann ist das wohl nichts für mich, habe sehr fettige, extrem schnell glänzende Haut. Bin schon immer am verzweifeln was MU angbelangt aber Sonnencreme ist noch viel schlimmer! Hatte mal so ein Gel von Jil Sander, war sau teuer, hat grässlich gerochen und war ziemlich austrocknend =(.
Von Avene gibt es auch was. Die verschicken auch Proben (über Kontakt).
Viele Grüße von tiffifee
OH das von Avene hört sich sehr gut an!
Sky is the limit.
Wenn es erst nach einer Stunde glänzt, dann liegt es doch nicht an dem Sonnenfluid, sondern der Haut, oder?
Ich meine, auch wenn das Fluid selbst nicht fettet, so kann es die Haut auch nicht ändern und am nachfetten hindern. Da könnte Seidenpuder darüber sicher helfen.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Meine Haut glänzt aber ohne Creme gar nicht brauch nie Puder hab aber Unreine Haut
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Oh, DANN ist eindeutig das Fluid schuld
Ist dann wohl von Haut zu Haut verschieden, ob´s fettige Haut macht
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Gibts hier keine Sonnencremes die evtl. sogar mattierend wirken . Hab ne Seite vorher nen Link zu nem asiatischen Hersteller gepostet, der sowas hat, aber naja Versand und so ist nicht sehr billig. Da wäre ne Alternative aus dem Lande besser
Dann habe ich wohl das passende Produkt für Dich.
Ich war nämlich auf der gleichen Suche und habe von der Hautspezialistin in der Apotheke meines Vertrauens diese hier empfohlen bekommen.
Eucerin
Sun Protection 50+
Sun Fluid - mattierend
Kostenpunkt: ca. 16 EUR, 50 ml
Ein unsagbar tolles Gefühl beim Auftragen und wirklich mattierend. Ich war im Urlaub total begeistert und hatte nicht den Hauch eines Sonnenbrandes. Ich werde nichts anderes mehr für das Gesicht benutzen.
Das hab ich auch getestet und es mattiert auf jeden Fall besser aber ich glaub daß sie parfümiert ist -nein danke für mich
Abdruck führt.
Das Eucerin Fluid habe ich auch gekauft, aber ich ich finde es genauso glänzend, wie all die anderen Sonnencremes für das Gesicht, die ich gekauft habe und die versprachen nicht zu fetten.
Das Fluid ist parfümfrei !
Meine Gesichtshaut fettet generell sehr schnell nach, besonders auf der Stirn.
Das Fluid ist jetzt die erste Sonnen-Gesichtspflege seit langem suchen, die bei mir keinen Glanzfilm hinterlässt, geschweige mir die Sonnencremesuppe in die Augen läuft.
Aber da reagiert wohl jede Haut anders. Für meine Haut ist sie wie gemacht und ich bin gottfroh, dass ich nichts anderes mehr ausprobieren muss.
Lexas das freut mich für dich
Abdruck führt.