Hallo
Bei mir ist es Loves Baby Soft.Ich hab es erst seit einer Woche und das Parfüm verursacht bei mir . Riecht irgendwie muffig und einfach schrecklich.Ich könnte mich
Hätte ich doch erst mal eine Probe bestellt.Na ja Leben und Lernen
Hallo
Bei mir ist es Loves Baby Soft.Ich hab es erst seit einer Woche und das Parfüm verursacht bei mir . Riecht irgendwie muffig und einfach schrecklich.Ich könnte mich
Hätte ich doch erst mal eine Probe bestellt.Na ja Leben und Lernen
bei mir ist es poison von dior. das hatte mal eine klassenkameradin von mir in der berufsschule. sobald sie der tür reinkam hätte ich umfallen können
bei den herren ist es "le male" von jean paul gaultier
und bei den damen ist es Jil Sander "Sun"
und eine ehemalige Arbeitskollegin hatte eins, weiss leider nicht wie es hieß, aber es roch so penetrant, dass einem schlecht wurde
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bei mir ist es leider das von vielen geliebte "Angel" von Mugler und auch Opium von YSL.
An sich finde ich diese Düfte in ganz kleinen Dosierungen noch halbwegs lecker, aber alle, die es benutzen, überschütten sich anscheinend damit und das ist einfach nur
Geht mir auch so mit Hypnotic Poison von Dior. Habe es selbst und benutze es gerne mal im Winter und nur einen Hauch.
Besonders schlecht wird mir bei solchen Düften, wenn ich sie am frühen Morgen (am schlimmsten auf nüchternem Magen) riechen muss und im Sommer finde ich sie auch unpassend.
LG, C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
bei den herren ist es bei mir cool water von davidoff. mein ex mann hat es gerne benutzt
Flower by Kenzo.
Ich habe den sehr gerne gehabt, aber ich war mal im Kino und eine Dame neben mir hatte davon viel zu viel genommen, so daß es mir wirklich schlecht würde .
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
So richtig übel wird mir selten. Gibt zwar viele Parfums, die ich einfach irgendwie eklig finde oder nicht mag, aber das heißt ja nicht, dass mir schlecht wird. Ausnahmen gibt es jedoch:
Das Parfum von Veronica Ferres sowie so ein billiges "Mini Purple" (die riechen sich ähnlich, meiner Meinung nach haben sie so eine Urin-ähnliche Note *nicht hauen*) verursachen mir irgendwie Würgreiz, außerdem so eine total widerliche Opium-Fälschung aus dem Geschenkladen (hieß glaub ich "Cannabis", wie originell... Eigentlich interessiere ich mich nicht so für Fakes, aber ich war so doof und dachte "Hö, ein Parfum das nach Gras riecht, wer will denn schon so riechen? Mal gucken, ob das echt so riecht", also hab ich es auf einen Teststreifen gesprüht... eeeeklig. Nach Gras riecht es natürlich nicht, aber trotzdem einfach abartig. Hab dann beim genaueren Blick auf dei Packung auch ganz schnell kapiert, dass es Opium sein soll Das normale Opium ist ja schon nicht jedermanns Sache, aber davon wird mir nicht übel oder so, ich würde es nur nicht selbst benutzen.).
Und noch was trauriges, Chocolat Amere von Il Profumo, hat mich ein bisschen gewundert, weil das ja doch was feineres ist als Veronica Ferres und "Cannabis", aber das riecht bei mir nach einer ganz bestimmten ekligen Sache (sowas, das bestimmte Vierbeiner am Straßenrand verlieren ) und ich hab mir nur gewünscht, es schnell wieder von meiner Hand zu kriegen.
Definitiv Poison !
Vanilla kisses: Tagebuch
Hab mal von "hypnotic poison" von dior zu viel genommen........ das war gaaaanz fatal. Ich hab richtig Kopfschmerzen bekommen. Mag das eigentlich- in Maßen wohlbemerkt- gern für abends. Aber "Angel" find ich auch übel....nee gar nicht meins Unangenehm find ich auch bei Männern "Tabac" und alles mit zu viel Moschus-uhh näääää. Ach ja und
J-Lo "Glow" find ich total schlimm. (Geschmäcker sind ja verschieden )
Ich kriege von "Laura" und allen ähnlichen Düften zwar keinen Brechreiz aber migräneartige Kopfschmerzen. Ich hatte mal das "Glück" neben einer Frau im Kino zu sitzen, die anscheinend darin gebadet hatte, jedenfalls habe ich den Abend nicht sehr genossen...
Alle Frauendüfte, die übertrieben frisch -nach After-Shave- riechen find ich zum dann noch Black Cashmere von Donna Karan (Ich glaub was schlimmeres habe ich noch nie gerochen!!!)
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Richtig schlecht von keinem Duft. Gibt zwar eine Menge, die ich im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen mag, aber schlecht...
OK, das ist zwar nicht schlecht werden, aber ich muss von sämtlichen Calvin Klein Düften niesen ohne Ende und bekomme davon quasi Heuschnupfen. Da muss irgendwas ganz fieses drin sein...
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Also schlecht wird es mir nur von Posion von Dior. Da krieg ich direkt Kopfschmerzen und übel wird mir auch.
LG Flocke
Kopfweh von Pink Sugar und Musc
wenn ich die Düfte länger riechen muss, wird mir auch schlecht
ich glaube, dass liegt am vielen Moschus
liebe grüße appolina
Ganz definitiv Allure von Chanel, da musste ich wirklich an die frische Luft und tiiiefff durchatmen, sonst wärs übel ausgegangen...
Eindeutig Hypnotic Poison von Dior! Ich kann das Parfum schon auf Meilen erschnuppern und mir wird schlecht.
Dann hatte ich früher immer das Gucci Rush. Ich habe es damals geliebt. Irgendwann war es dann alle und meine Freundin hatte es drauf. Wir sind auf einer Messe herumgedackelt, ich bin immer hinter ihr her und wir haben uns durch diese engen Gassen gequetscht. Dabei hatte ich den ganzen Tag den Gucci Geruch in der Nase, und mir ist übel geworden. Seitdem hasse ich es.
Ein weiterer komischer Fall: Chanel Allure. Das war mein absoluter Liebling. Hatte es schon ganz oft. Neulich hatte ich ein Pröbchen davon und es mir aufgesprüht. Mir wurde davon so schlecht, alles drehte sich. Da ich los mußte und keine Zeit mehr hatte es komplett abzuwaschen, habe ich einfach einen anderen Duft drübergesprüht. Echt merkwürdig.
Dann mag ich diese ganzen Moschusdüfte nicht. Würg. Ach ja, und 4711. Wer das wohl erfunden hat?
Schlecht geworden ist mir nur von "by night" von Jette Joop.
Kopfschmerzkandidaten gibts häufiger: Eau du Soir von Sisley (schade, der gefällt mir so), Narciso Rodriguez for her, Paris von YSL, Rue Faubourg, 24 von Hermès.... da gibts noch mehr
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Angel und Opium....w-i-d-e-r-l-i-c-h!!! Und alles Blumige wie dieses hier :
lg
Ich vertrage überhaupt keine künstlichen Gerüche. Am schlimmsten ist künstlicher Moschus. Der ist fast überall drin, am häufigsten aber in billigen Deos. Die Duftrichtung, blumig oder fruchtig usw. ist völlig egal.
Angel - Thierry Mugler
das rote Dolce & Gabbana für die Frau (meine Kollegin trägt das seit 8 Jahren täglich )
das lila Joop homme (wie der Name schon sagt: für den Herren) (davon wird mir ernsthaft richtig übel)
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Alles, womit sich meine Mutter schon seit meiner frühesten Kindheit literweise übergießt: Magie Noire, Opium, Femme!
Außerdem fast alles von Chanel, ganz besonders Allure (kann aber auch daran liegen, dass ich das selbst bei meiner Hochzeti getragen habe ).
Komischerweise liebe ich aber an mir selbst viele Düfte, die bei anderen Übelkeit verursachen - jahrelang Angel und momentan ganz besonder Poison...wohlgemerkt immer in vernünftiger Dosierung!
Loulou von Chacharel
Dior Poison und
DIE GESAMTE JOOP KOLLEKTION
Stimmt-LouLou . War mal mein Lieblingsparfüm mit 18. Aber egal ..
lg
Definitiv "All about eve" da krieg ich richtig Kopfschmerzen
Hallo!
Also, mir wird auch schlecht wenn ich "Sun" von Jil Sander rieche.
Außerdem bei diesen Modedüften von Boss, Joop, Lacoste etc.
Ich liebe ALLURE, auch wenn einigen von euch dabei schlecht wird
Micht hat es richtig gehoben, als ich mir (auch noch auf den Handruecken, ich Doofe!) Orange Verte von Hermes aufgesprueht habe!
Meine Fr***e, sowas Uebles ist mir lange nicht mehr untergekommen!!!
Curiosity kills the cat.
So richtig schlecht ist mir von "Curious" von Britney Spears geworden *würg*
"by night" von Jette Joop, den Neuen, fand ich auch ziemlich übel. Schade, ich dachte, er hätte mir gefallen können.
Auch bei "Lovely" von Sarah Jessica Parker mußte ich kurz würgen.
Mir wird übel, wenn ich
Angel von Mugler oder
Sun von Jil Sander rieche. Anfangs fand ich beide Düfte toll und habe mir jeweils einen Flacon davon gekauft. Aber nach mehrmaliger Anwendung konnte ich sie einfach nicht mehr riechen.
Liebe Grüße - Mondstein
Eindeutig "Paris" von Paris Hilton,
"Curious" von Britney Spears
und
das von Naomi Campell, heißt schätzungsweiße Naomi Campell ^^ Als ich das gerochen hab Puhhhh....
Ich schließ mich da gleich an, ich bin hart im nehmen, ich hab schon ur viele Düfte gerochen - ich bin echt net haglich, also das ich schnell sag "Das stinkt!".
Aber bei Angel ist es mir passiert. Ich hab echt geglaubt ich sterbe, so furchtbar. x.x
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
bei mir ist da sauch voll seltsam ...vor ein paar jahren liebte ich den duft "angel" und ich liebte auch den duft narciso rodriguez for her, aber nun kann ich diese beiden düfte echt nicht mehr ausstehen und mir wird richtig übel davon
eifriger haarzüchter
Bei mir ist da unangefochtener "Angel"
Und dann alles von Calvin Klein. Und alles wo eine Überdosis Jasmin drin ist. Da machen sich echt sowas wie Heuschnupfensymptome bemerkbar.
Iloinen Terveisiä
miracle
da gibts so einige kandidaten
-lou lou
-poison
-eden
-cashmir
-alle drogeriedüfte
-sun
-euphoria
-cool water(männer und frauen)
-fahrenheit
Be delicious and Be delicious red (heisst das so?) - die riechen beide wie eben diese muerben Aepfel, ganz besonders halt 'red' ... eugh, wie nasser, alter Komposthaufen - ganz schlimm (fuer mich).
Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, ich würde es nicht glauben , also bei mir hat Sweet Lady von Ricarda M. einen Brechreiz ausgelöst. Ähnliches habe ich jetzt bei Pur Seduction von Beate Johnen erlebt. Welche spezielle Note nun der Verursacher ist, weiss ich nicht, aber bei frischen leichten Düften ist mir das noch nie passiert.
- guerlain - samsara
- chopard- casmir
- jil sander - style
- nina ricci - nina
1b F i/ii Haarzuchttagebuch
Juhu an alle! Ich hatte mal eine Kollegin , die hat sich stets und ständig mit Lou Lou vollgedieselt.Das war die Hölle.Und : Key West - riecht voll nach Gurke.
Key West kenne ich nicht, aber da ist bei dem Namen gleich noch New West eingefallen. Hatte wohl in den 80ern jeder Amerikaner..und ein paar Europaeer auch. Melone und Mint hab ich in Erinnerung, yuck.
Leider Allure von Chanel, den kann ich gar nicht ertragen
Ich stehe auf Kriegsfuß mit
Lou Lou
Charlie.
Le Baiser du Dragon und Gaultier, die haben irgend eine Note ist darin, die meinen Magen flau werden lässt.
Leider auch Loukhoum von Mercheri – spätestens nach 3 Stunden kann ich diesen Zuckerwatte-Geruch nicht mehr ertragen und muss entweder Haut schrubben oder etwas Herzhaftes essen.
Liebe Grüße
Motzi