Aber jetzt bin ich erst recht richtig neugierig auf Flowerbomb geworden. *auchschnuppernwill*
Aber jetzt bin ich erst recht richtig neugierig auf Flowerbomb geworden. *auchschnuppernwill*
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
der ist richtig geil
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ach so, ich dachte, weil ich ihn nochmal wiederholt hab...
Ja dann...
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Jetzt schäm ich mich ja, tschudligung
Ach was, passt schon
Duftabfüllungen im SeSki
Hab nochmal einen Versuch mit L von Lempicka gestartet - leider
Liegt bestimmt an der salzigen Vanille
Liebe Grüße
Motzi
Ich habe ja meiner Freundin das Fantasy von Britney Spears gekauft, weil sie seit dem MF Britty-Duftfan ist. Sie will sich nun durchs gesamte Sortiment schnuppern.
Den normalen Fantasy fand ich ja schon immer schlimm, aber ich habe ihn jetzt durch sie noch einmal getestet und finde ihn immer noch total schlimm. So kopfschmerzig süß und penetrant. Also der wird nie was für mich sein.
Sie findet ihn übrigens richtig schlimm, deswegen musste ihn nun für sie verscheuern.
Ich kann Scarlett nicht leiden - sorry an die Fans - habe ihn gestern im vorbeigehen aufgesprüht, hatte sowieso keine sooo hohen Erwartungen, der Duft hat so einen schrillen Tuberosen-Akkord
gestern hatte eine patientin in miss dior cherie gebadet!!!!
mir wurde schlecht
dabei mag ich den duft eigentlich - aber nicht in dem ausmaß...
31. Juli 2013 gefärbt
Mir wird übel bei
Alien, Aromatics Elixier, Paris und generell führen bei mir viele blumige Düfte zu !
L'Eau Miss Cherie
bei mir kommt das in erster linie auf die dosierung an.
der schönste duft wird für mich eklig, wenn sich jemand in ihm mariniert hat
Ja, das stimmt, Tabatha!
Aber wirklich schlecht wurde mir heute von "Maroussia". Ich kann es ja nicht lassen und muss immer wieder daran riechen. Aber heute habe ich ihn mir leichtsinniger weise auf die Hand gesprüht. Danach war mir so schlecht, dass ich mir die Hände schrubben musste und Angel drüber gesprüht habe. Von dem habe ich hier noch ne Probe und es musste etwas her, dass den schlimmen Geruch vertuscht!
Also das war wirklich übel! Mir wird noch schlecht, wenn ich nur daran denke.
Von Sunflowers, habs genau gerochen...... - und es war auch noch gekippt, hurra!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
das kenne ich ich hab auch den hang, düfte - von denen ich eigentlich weiß, daß ich sie nicht mag - immer wieder mal zu testen. vllt. ist die masochistin in mir KA
hauptsache, du riechst dann angel, ich kann den nämlich kaum wahrnehmen ich weiß, es ist ein sehr starker duft, aber ich rieche da immrr nur einen hauch - egal, wieviel ich sprühe. & da ich´s meiner umgebung nicht zumuten will, in´s duftkoma zu fallen, trage ich ihn lieber gar nicht mehr
Ja, teilweise will man es einfach nicht wahrhaben, dass einen dieser oder jeder Duft par tout nicht gefallen mag!
Schlecht wurde mir von Allure Sensuelle. Aber erst, nachdem ich die FS hier stehen hatte. Ich finde, der riecht nach Hustensaft.
Von JPG - Classique, Dior - Hypnotic Poison wird mir übel wenn ich die rieche... Chypre- und Patchouli-Düfte sind auch ganz schlimm für mich. Ich ertrage sie nicht.
Von herben und/oder frischen Damendüften wird mir auch übel.
vanille13, warst du nicht mal total verliebt in HP oder werfe ich da was durcheinander? Oder wars das HP Elixir?
Aha
Ich finde das normale HP mittlerweile besser, die beiden Düfte entwickeln sich bei mir zum Schluss total gleich. Nur die Kopfnote ist anders und die find ich beim normalen HP leckerer.
Schlecht wird mir von Chopard Wish
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Also den Wish kann ich eigentlich schon ab, aber irgendwie stört da eine Note, die ich auf Dauer nicht haben kann. An meiner Freundin dagegen riecht er super. Hautchemie halt.
Von Glow und Miss Dior Cherie (leider).
Ich finde den Wish auch zum weglaufen. Der ist wirklich total künstlich und aufdringlich
Das war eine Armani-Promoterin. Als ich sie fragte, welchen Duft sie denn benutzen würde, sozusagen als Anregung für mich, meine sie unschuldig J'adore von Dior Das nahm ich direkt dankend an und verzog mich zu Dior
Liebe Grüße
Motzi
aktuell vom roten Pussy Deluxe. Anfangs mochte ich den ja, aber jetzt... der wird von mir als Raumspray benutzt! Ist mir egal, ist eh nur noch so etwa 1/3 drin... kann mir nicht vorstellen, dass ich den nach 'ner Zeit wieder benutzen werde. Darum weg mit dem Zeug!
Also der ist echt komisch, was ist da nur drin??
Heute von Paco Rabanne Black XS. Nee, der geht gar nicht mehr. *schüttel*
Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
Leckeres zum Kochen und Backen
Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
Sternchen im Herzen 10/09
heute im lift von "Cool Water Woman"
war zwar keiner im lift aber eine dermaßene wolke, waaaah!!!!
31. Juli 2013 gefärbt
alles von escada ..
Opium .. baaaah
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
Duftabfüllungen im SeSki
Diese schwere Zeit haben wohl fast alle hinter sich
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de