Jil Sander - Sun
Das ist das aufdringlichste und ekeligste Parfum, dass ich je gerochen habe.
Jil Sander - Sun
Das ist das aufdringlichste und ekeligste Parfum, dass ich je gerochen habe.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallo
Naomi Campell Cat Deluxe fürchterlich
Liebe Grüße
Mahagoni
also ich find opium v. ysl schon sehr hart für meine nase..so schwer u. aufdringlich...
also schlecht wird mir von keinem Duft (bisher), Niesanfälle und Kopfschmerzen kenne ich natürlich dagen auch gut , aber wenn ich einen Duft nennen soll, der für mich am furchtbarsten roch, muss ich sagen war es bis jetzt "Angel"... ich hatte mal einen Toilettenstein, der roch wirklich fast genauso kein Witz!
Aber schlecht wird mir von dem gott sei dank auch nicht
Hypnose und Angel geht auch gar nicht
Eindeutig "Poison" - war wirklich Gift für mich.
Aleska
Flowerbomb von Viktor & Rolf...... wie ein karamellisierter Komposthaufen im Hochsommer..... pfui !
Neuerdings ist es Amarige von Givenchy Das war mal mein absolutes Lieblingsparfum, aber momentan kann ich es nicht nehmen...
Maroussia!!!!!!!!!!!
das hat bei mir einen regelrechten brechreiz ausgeübt
Liebe Grüße von bluewings
Guckt ihr hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=19528
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Lustig...ich wusste auch noch dunkel, dass ich eine widerlich stinkende Probe rumliegen habe...und, ratet was es ist? Angel
Mir sind auch noch ein paar persönliche Hass-Düfte eingefallen:
Narcisco Rodriguez
Lovely / Sarah Jessica Parker
Beide so ekelhaft moschus-lastig.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich mag "Angel"
Geändert von daughty (18.02.2007 um 15:14 Uhr)
ich mag sun und opium.
ich liebe angel auch..versteh immer net wie man das hassen kann..der duft polarisiert total.
Eden , ganz, ganz ekelhaft.
bei jadore und bei chance krieg ich dermaßen kopfschmerzen, dass mit mir nix mehr anzufangen ist. ekelhaft! zu dumm nur, dass sich das erst rausstellte, nachdem ich von beidem ne ordentliche größe gekauft hatte
ich kriege von angel kopfschmerzen habe angel innocent stattdessen...
und ich kotze bei irresistible - uaaaahhhh!
und natürlich no.5 und opium... und diorissima.
spannender Thread,
ich hab mal mitgezählt. Die meistgennanten sind Angel, Sun und die Poison Varianten.
Bei Sun kann ich es sehr gut nachvollziehen, denn der Duft verändert sich so stark wie kein anderer wenn Schweiß dazu kommt. Und zwar eben der "Vitamin D" Schweiß von Sonneneinstrahlung. Ihr kennt das... Erster Tag schönes Wetter, endlich wieder kurzärmlig raus und Sonne an die Haut lassen. Der Duft, den die Haut entwickelt, genau dieser Duft ist kompatibel zu Sun.... wenn man vollsynthetische Parfums mag, die kein Geheimnis bezüglich ihrer Herkunft machen.
Ansonsten meine ich, dass alle drei eines gemeinsam haben: Aldehyd C11. Doch das ist auch in fast jedem anderen Parfum drinnen.
Hm... Komme zu keinem Ergebnis, außer: Die Chemiker, die für Sander, Dior und Mugler gearbeitet haben, lesen hoffentlich mit :o)
Ach so... Meine Weglaufparfums.
For Ladies:
Sun - zu "Plastic"
Jette by night - zu "Friss mich"
alles von "Hilfiger"
alles von "Bruno Banani"
For Gents:
alles von "Hilfiger"
alles von "Bruno Banani"
und ... übelstes ever:
Be Delicious
Hallo Beautyjunkies. Ich komme bald wieder. Mit noch mehr Neugier auf Euer Wissen und noch mehr eigenes. Ab 01. November is Uwi wieder in da House (of Beauty)
Ich mag Chanel überhaupt nicht - riecht wie Omma unterm Rock
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Alle Chanel?
Ich mag außer Chance und Coco Mademoiselle auch keins.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Überhaupt nicht riechen kann ich "Sunset-Naoimi Campell".
Das riecht für mich wie Kaugummi ,einfach viel zu süß.
Wobei vielleicht gebe ich ihm noch eine Chance
@münstersparfumeur: Scheinst ja richtig Ahnung zu haben - nicht schlecht!
@kashmir82: so gehts mir mit Poison von Dior - find ich total klasse!
Was ich überhaupt nicht leiden kann:
"Laura" (fand ich früher mal toll...)
"Fahrenheit"
Duft (wie auch immer er heißt) von Britney Spears
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Nr. 5 finde ich auch schlimm, 19 hab ich schon geschnuppert, erinnere mich kaum dran, war aber auch net toll...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Bis vor kurzem fand ich No. 5 auch noch bäh... aber jetzt habe ich ihn (aber nur als Eau de Parfum!!!) und No. 19 entdeckt. Vielleicht musste ich erst 25 werden, um zu merken, dass das tolle Düfte sind - vorher haben die beiden mich auch gar nicht angesprochen .
Ganz übel wird mir von Boudoir von Westwood.
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
vllt haben die einen sensor und scannen, wie alt man ist und... ohje, ich glaub ich bin mal wieder paradoid... und meine informatikerabstammung kann ich mal auch wieder net verleugnen^^"
ahahaha chinda, seeehr sympathisch!!!
@viv: ?
so ganz pauschal und sehr vorurteilsbehaftet kann ich da nur sagen vanilleparfum!!
ne, ich finde es schon sehr aufdinglich und irgendwie als ginge ein süßigkeitenladen an dir vorbei einfach zu süüß
@viv: Achso
Aromatics Elixir von Clinique
Leider der Lieblingsduft meiner Kollegin...
Givenchy Amarige, heut zu tage wird das glücklicherweise so gut wie gar nicht mehr getragen
Dior J´adore, morgens früh in der Bahn, wenn noch nicth richtig gefrühstückt hat der Killer überhaupt.
Sunflower E. Arden
Eden von Cacharel-gaaaaaaaahhhaaaaannnz schlimmm!!!!!!!!!!!!
Küsschen, Illi!
Also so richtig schlecht geworden ist mir von keinem Duft - ich kann da keine Namen nennen. Grundsätzlich gilt bei mir, dass ich zuviel des Guten immer nicht vetrage. Das ist für mich persönlich bei herben, männlichen Düften schlimmer als bei süßen, Vanilledüften (die benutz ich ja auch als Raumspray, vielleicht Gewohnheit ?)
Naja, der einzige Duft von dem ich weiß, dass er mit tierrische Kopfschmerzen bereitet ist dieser Winterduft von Baratti - der Citrusduft, nicht der mit Mandel - ich glaube er nennt sich want an ice chrystal?