Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    It-Girl
    Besucher

AW: Von welchen Parfüms ist euch schlecht geworden?

Direkt schlecht geworden ist mir zwar noch nie von einem Parfum, aber es gibt Düfte die ich definitiv nicht leiden kann. Nochalance hat meine Mutter auch lange Zeit benutzt, jetzt Gottseidank nicht mehr. Den Duft kann ich gar nicht ab. Von Babydoll von YSL mußte ich husten so "reizend" hat das Zeug gerochen.

LG, IT-GIRL

LolaAngst
    Besucher

Katze AW: Von welchen Parfüms ist euch schlecht geworden?

Also ich finde erstaunlich, dass die Parfums der üblen Sorte besonders oft mit den Nennungen im Lieblingsparfum-Forum gleichkommen!
    Wie geht das?

Paris Hilton riecht übrigens auf der Haut wie angetrockneter Sekt...

silberfee Avatar von lavee73

eden von cacharel, angel, loulou

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Hmmmmm, Eden

Siehst Du Lola, daran könnte es liegen. Des einen Leid, des and´ren Freud

Experte Avatar von Black.Sun

bei mir geht flower von kenzo gar nicht... nee neee

BJ-Einsteiger Avatar von Nade

Hypnotic Poison von Dior... hab mich auf dem flughafen voll damit eingesprüht und seitdem wird mir nur vom gedanken an das parfume schlecht...nie wieder

Le chevre
    Besucher

Ich habe mir bei Douglas im Internet ohne vorher irgendwo zu schnuppern
    Scent 79 bestellt. Als er dann kam und ich ihn mir fröhlich aufs Handgelenk
    gesprüht habe, dachte ich erst noch optimistisch wie ich bin : Naja das ist wohl nur der erste Eindruck es wird bestimmt bald besser ! Und es wurde ......
    immer schlimmer , so daß mir bis zum Abend richtig übel war. Entweder der Duft roch früher auch schon so übel und die Geschmäcker haben sich geändert oder die haben soviel an dem Duft verändert, dass er sich so zum negativen verädert hat.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ein Duft bei mir ist der Trussardi Inside Woman das und ROMA L.Biagotti sind düfte, bei denen ich echt froh bin, das keine meiner Kolleginen die trägt, da hätte ich sonst ein echtes Problem
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Vanilla Sky

Clean - Baby Girl. So ein vielversprechnder Name, aber dieser Duft hat bei mir so einen Würgereiz erzeugt. Irgendeine Komponente bekommt mir garnicht.
    LG
    Vanilla

Grashai
    Besucher

Pussy Deluxe fand ich ganz ganz übel an mir selber. Allerdings hatte eine Freundin den und bei ihr roch er ganz lecker...

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ohja,davon kann ich auch ein lied singen.

ich bin eine HSP,also high sensitiv person und damit ist nicht nur unbedingt gemeint, dass man empfindlicher regiert und zickig ist sondern ganz klar eine neurologische bezeichnung für eine extreme sensibilität was emotionen aber auch andere emfindungen angeht.
    so kann ich z.b. eigentlich keine parfums benutzen weil mir von allen schlecht wird.der duft ist einfach zu intensiv und ich kann mich wenn ich parfum rieche nicht mehr konzentrieren.auch wenn jmd im theater starkes trägt.
    diese HSP geht soweit, dass bestimmte lotions dazu beitragen, dass ich wütend und frustriert bin, alleine wegen des duftes,das macht es echt schwer mit leuten die düfte verwenden zu leben.
    wenn meine mutter sich kleider von mir ausleiht wasche ich sie zuerste weil ich ihr parfum (chanel chance) nicht aushalte..
    die HSP geht auch soweit, dass bestimmte textilien mit oberflächenstrukturen gefühle bei mir auslösen,wut oder extremes unwohlsein..z.b.

aber auf düfte reagiere ich weit mehr und ich wünsche mir oft, dass alle menschen denen ich bebegnen einfach kein parfum tragen würden..das wäre toll

daher heisst meine antwort für diesen thread:eigentlich fast alle^^
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

BJ-Einsteiger Avatar von ~MissPreppy~

Mir wird eigentlich nur schlecht, wenn Leute mehr als ein Parfum tragen und auch noch zu viel von denen!
    So what if you don't like me
    And you don't care how I feel?
    So what if you can't see me?
    I know I am really here

Allwissend Avatar von *Summer*

mir wird von allen düften schlecht, die zu schwer riechen, zb. coco mademoiselle und euphoria von CK...
    liebe Grüße Summer

LolaAngst
    Besucher

Katze AW: Von welchen Parfüms ist euch schlecht geworden?

Insolence von Guerlain.... erst war ich begeistert, jedoch dann konnte ich nur noch an Omas Klosett denken.....
    Dann wäre da noch Puma Flowing (würg) und JLo Live (schnell weg!!!)

Inventar Avatar von Tierney

Insolence wollte ich auch gerade sagen. Veilchen oder Flieder sowas? Blaue Blueten jedenfalls und das bringe ich mit Toilettenspray in Verbindung...bei Chloe Innocence war das damals auch so.

Kenzo Jungle...der Elefant. Da faellt mir gar nix mehr ein

Youth Dew als EdP Meine Freundin hat mir das Badeoel davon geschenkt, ich dachte die wollte mich veraeppeln. Ist aber ganz anders und gaaaanz toll im Vergleich.

White Linen, riecht an einigen toll, also entwickelt sich gut. An anderen riecht es fuer mich wie sehr konzentrierter Gewuerzgurkenaufguss.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

lilium Avatar von shinwa

bei 'Hypnose' von Lancome, und 'Lovely', Sarah Jessica Parker, die riechen furchtbar >_<

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    ohja,davon kann ich auch ein lied singen.

ich bin eine HSP,also high sensitiv person und damit ist nicht nur unbedingt gemeint, dass man empfindlicher regiert und zickig ist sondern ganz klar eine neurologische bezeichnung für eine extreme sensibilität was emotionen aber auch andere emfindungen angeht.
    so kann ich z.b. eigentlich keine parfums benutzen weil mir von allen schlecht wird.der duft ist einfach zu intensiv und ich kann mich wenn ich parfum rieche nicht mehr konzentrieren.auch wenn jmd im theater starkes trägt.
    diese HSP geht soweit, dass bestimmte lotions dazu beitragen, dass ich wütend und frustriert bin, alleine wegen des duftes,das macht es echt schwer mit leuten die düfte verwenden zu leben.
    wenn meine mutter sich kleider von mir ausleiht wasche ich sie zuerste weil ich ihr parfum (chanel chance) nicht aushalte..
    die HSP geht auch soweit, dass bestimmte textilien mit oberflächenstrukturen gefühle bei mir auslösen,wut oder extremes unwohlsein..z.b.

aber auf düfte reagiere ich weit mehr und ich wünsche mir oft, dass alle menschen denen ich bebegnen einfach kein parfum tragen würden..das wäre toll

daher heisst meine antwort für diesen thread:eigentlich fast alle^^
    Das finde ich ja richtig krass, liebe kimalia!
    Und ich stelle es mir auch ziemlich furchtbar vor, weil man doch permanent (je nachdem mehr oder weniger gut) duftenden Menschen begegnet oder mit ihnen Zeit in einem Raum verbringt.
    Liebe es gut riechende Menschen um mich herum zu haben (und hasse das Gegenteil), aber wenn man das so gar nicht ertragen kann...

LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von C*moon Beitrag anzeigen
    Das finde ich ja richtig krass, liebe kimalia!
    Und ich stelle es mir auch ziemlich furchtbar vor, weil man doch permanent (je nachdem mehr oder weniger gut) duftenden Menschen begegnet oder mit ihnen Zeit in einem Raum verbringt.
    Liebe es gut riechende Menschen um mich herum zu haben (und hasse das Gegenteil), aber wenn man das so gar nicht ertragen kann...

LG, C*moon
    Das gleiche hab ich auch gedacht, als ich's gelesen haben - es ist ja mittlerweile wirklich ALLES beduftet, vom Duftbäumchen im Auto (igitt!) über die Wäsche bis halt zur Haut selbst, Bodylotion, Parfüm, Haarspray... das musst ja die Hölle sein, dem ständig ausgesetzt zu werden, wenn man hypersensibel darauf reagiert!

Ich selbst mag es auch wirklich gerne, mit gut duftenden Menschen zusammenzusitzen
    Wobei eigentlich alle Düfte in zu hoher Dosierung fies werden.

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Das gleiche hab ich auch gedacht, als ich's gelesen haben - es ist ja mittlerweile wirklich ALLES beduftet, vom Duftbäumchen im Auto (igitt!) über die Wäsche bis halt zur Haut selbst, Bodylotion, Parfüm, Haarspray... das musst ja die Hölle sein, dem ständig ausgesetzt zu werden, wenn man hypersensibel darauf reagiert!

Ich selbst mag es auch wirklich gerne, mit gut duftenden Menschen zusammenzusitzen
    Wobei eigentlich alle Düfte in zu hoher Dosierung fies werden.
    Da kann ich Dir nur rechtgeben, xorcism
    Die Sache mit der zu hohen Dosierung hat mir im Laufe der Jahre nun schon manchen Duft verleidet, den ich mal mochte, aber nun nicht mehr, weil ich überdosierte Frauen in meiner näheren Umgebung hatte, die sich damit vollgedieselt haben Und dann vorzugsweise auch noch mit so schweren Duftwolken - denke da an Aromatics Elixir, Hypnotic Poison, JPG Classique usw. Hatte und mochte ich alle mal - nun leider nicht mehr
    But remember: there is never forever - only the moment!

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

@kimalia, das geht mir sehr ähnlich.

Meine Nase ist so empfindlich, dass ich mir früher nie getraut habe, ein Parfüm in die Hand zu nehmen.
    Ich hasse im Prinzip so gut wie alle Gerüche die es gibt! Besonders an anderen Leuten.
    Das fängt an, wenn jemand einen Schluck Kaffee genommen hat und mich anhaucht, da könnt ich ausrasten und hört beim Geruch von einer Gesichtscreme auf. Ich rieche sogar den milden Duft, wenn jemand ein Make up trägt, könnte solche Leute um mich herum verjagen, weil ich das alles so igitt finde wie das riecht.

Aber zum Parfüm. Alles was so extrem stark nach Omaduft riecht. Wenn ich sowas rieche, frag ich mich, wie die Leute sowas überhaupt aushalten. Ganz schrecklich.
    Ich selbst kann nichtmal ein zwartes Blütendeo benutzen, weil mir das zu stark ist.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Das ist ja wirklich schlimm, wenn man so hypersensibel auf Düfte reagiert. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, ohne meine Schätzchen leben zu müssen Ich liebe ja Düfte über alles, sie sind mein Hobby, aber zu stark dosierte Düfte bringen mich auch zum Würgen, so wie neulich Teint de Neige, den ich selber (ich geb's zu) überdosiert habe. Das war grauenhaft, den ständig zu riechen. Insolence ist auch nicht mein Fall. Anfangs fand ich ihn noch toll, aber diese penetrante Veilchennote ist unerträglich Mein Freund hat gemeint, ich würde nach alter Oma riechen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Fortgeschritten Avatar von Alchimia

hmmm...also, so richtig würgen musste ich noch nie, ausser bei schweissgeruch

aber nicht riechen kann ich:
    - issey miyake die rote flasche (oh gott, das war das schlimmste überhaupt)
    - jil sander sun (wie konnt ich damals nur??)
    - pink sugar wuaaahhhh
    - opium
    - angel, wenn es zu stark dosiert ist
    - lancome poeme
    - dior dune
    - chanel nr. 5 und coco chanel
    - davidhoff coolwater, benutz ich im badezimmer, um mein bad "gut duften" zu lassen, allerdings geh ich dann nicht mehr gern ins bad
    - poison von dior (das grüne??)
    -fahrenheit (männer ihhh)

aber mir ist aufgefallen, dass ich die düfte meistens an MIR SELBST nicht riechen kann, an anderen finde ich sie teilweise wiederum ganz schön...
    ist das bei euch auch so? und noch ne andere frage: was passiert, wenn ihr jemandem begegnet, der ein ungeliebtes parfum drauf hat? ist der/ die dann direkt unten durch bei euch ?

habe übrigens auch eine sehr empfindliche nase, rieche alles mögliche, bin da irgendwie wie ein hund :)

Experte Avatar von Jini

Hallo
    Eigentlich bin ich in Düften an anderen nicht so sehr empfindlich aber es gibt drei Sachen da renn ich schreiend davon:
    issey miyake (das mit dem silbernen Deckel und der Kegelförm. Flasche)
    Tommy (das ganz normale) for men
    Amani Code (für Frauen)
    Ich weiß nicht, irgendwas Bestimmtes ist in ersteren beiden Düften drin, das ist für mich ganz schrecklich. Da ich es aber leider nicht rausschnüffeln kann weiß ich bist heute nicht was das sein könnte. Jemand ne Idee?
    Das letztere riecht mir einfach zu intensiv.

An mir selbst mag ich eigentlich die meisten Düfte nicht - toll für meinen Geldbeutel, schlecht für mich

@Alchimia: Bei mir sind die Leute, die ich momentan "nicht riechen kann" natürlich nich unten durch Das Parfüm ist ja keine Charaktereigenschaft die sich nicht ablegen lässt. (Wär auch schlimm, wenn man bei Dougi alles durchprobiert *G*) Ich kann nur dann in dem Moment den Leute nicht so nahe kommen also nix flüstern oder so.
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Experte Avatar von SugarBitch

Mir kommts bei Jil Sander Style fast regelmässig hoch...

Fortgeschritten Avatar von Alchimia

also, ich war soeben bei douglas und dachte, ich könnte mal addict, style, styleessence, black orchid, kelly challeche oder so, pure poison ausprobieren....da ging gar nichts, mir ist von allen übel geworden. sowas hatte ich noch nie....aber dann hab ich mich wiederum voll gefreut, weil ich kein geld ausgegeben habe *freu* und das vanille ausm body shop erinnerte mich eher an kokosnuss als an vanille ...hmmm...meine nase ist glaube ich erst mal dicht für weitere düfte (hoffe, das dauert ein weilchen an )
    ...habe mir zwar bei wuchsa paar pröbchen bestellt und biete bei ebay noch auf einen duft, aber ich hoffe das es dann erst mal soweit alles war für die kommenden 2 monate...

Niki81
    Besucher

Issey miyake
    Opium
    Chanel no5
    Cool Water Herren und Damenduft
    4711
    Ck one
    Tommy Girl
    DKNY women
    und alles würzige, schwere, extrem süße!
    reagiere leider sehr empfindlich auf Düfte und mir wird schnell schlecht und schwindelig ist halt dann schwer für einen selber, den richtigen Duft zu finden.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Bislang war ora-ito "smiley" der Favorit, der wirklich war, aber der wurde jetzt getoppt von Etat Libre d'orange "Sécrétions magnifiques".
    Selbst schuld, dass ich den getestet habe. Aber der Duft (eigentlich eher der Gestank) war Strafe genug. Der war - und das ist kein Scherz! - eindeutig

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von perfumera

Ich vertage Poission nicht so gut- immer noch

BJ-Einsteiger Avatar von sebamedchen

geht gar nicht :

- opium
    - chanel no 5
    - jil sander sun

*wegrenn*
    gespart wird später

Loreley
    Besucher

Eau de Merveilles von Hermès -
    davon wird mir nicht schlecht, der Duft ist auch klasse, aber irgend etwas ist darin, was mir regelrecht die Lunge zuschnürt. Ich kriege irgendwie keine Luft, wenn ich daran rieche. Also lasse ich es lieber.
    Geändert von Loreley (06.03.2008 um 18:19 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

paris hilton just me.. das is soo eklig musste fast kotzenn.. im wahren sinne des wortes

Le chevre
    Besucher

Ich habe immer gedacht, dass Scent 79 von Jila Sander das Schlimmste ist, was mir seit langem unter die Nase gekommen ist, nur um festzustellen, dass es mir bei den Malizia Düften Cotton Flower und Vanilla noch schlechter ging !!

~°~Missi~°~
    Besucher

*Hypnotic Poison, fand ich zuerst total super, wollte es haben und konnte es dann einfach nicht riechen.

*Angel, im Winter geht es gerade so, wenn man es dezent nimmt, aber eine Tussi meinte es im Sommer nehmen zu müssen

*Flowerbomb, fand ich zuerst auch toll,nun wird mir von dem Geruch leider schlecht. Also bitte nur sparsam nutzen!

*alle Düfte von Escada!

* Der Vanille-Duft ausm Bodyshop. Roch an meiner Freundin nur widerlich. An mir mochte ich ihn zuerst sogar noch riechen, aber an ihr roch er so ähnlich wie Schweiß oder so.

Inventar Avatar von Stine81

Mir ist von Donna Karan Gold so richtig schlecht geworden... diese Blumennote . Muss dazu sagen, dass dominante Blumennoten an mir einfach immer übel riechen... aber der war ganz schlimm

Fortgeschritten Avatar von Zuleikha

Chanel No. 5
    Davidoff Cool water
    Hypnotic Poison von Dior( generell fast alle Dior-Düfte)
    Simply von Clinique( hat was sehr gurkenartiges)
    Opium YSL
    von all dem wird mir regelrecht schlecht, wobei das erste wirklich alle um Längen übertrifft

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Jil sander- sun ( also da musste ich heute auch leicht Würgen, als ich das nochmal im Dougi probiert hab). Ich liebe das sundelight, aber sun geht echt gaaaar nich

JayJay
    Besucher

Zitat Zitat von ~°~Missi~°~ Beitrag anzeigen
    *alle Düfte von Escada!
    Die find ich ja auch gräßlich!

Ansonsten noch Celine Dion "notes"...

BJ-Einsteiger Avatar von Keki

Kelly Caleche .... bah, der ist ech nix für mich ...
    und was ich auch net mag: Pure White Linen

Alles was mit Rose, Jasmin, uns sonstigem Blütenzeugs zu tun hat: Wech damit !

Allwissend Avatar von QueenyJ

JIL SANDER-SUN,in der 8. oder 9. klasse saß ein mädchen neben mir die immer danach gerochen hat....bis dahin noch ok,nur leider vermischte sich der duft mit mundgeruch und schweiss....seitdem wird mir immer übel wenn ich das rieche,weil ich an diese abstoßende mischung erinnert werde....

Prinzessin
    Besucher

Chanel No.5,Opium,und diese ganzen naomi campell Düfte.......die riechen wie Mottenkugeln...eklig