Dior J'adore, und der war so teuer, aber mir ist dieser Duft erst nach mehrmaligen benutzen auf den Magen geschlagen, bzw bekam ich richtig Kopfweh von.
Dior J'adore, und der war so teuer, aber mir ist dieser Duft erst nach mehrmaligen benutzen auf den Magen geschlagen, bzw bekam ich richtig Kopfweh von.
LE MALE
Thierry Mugler - Angel
Ich kanns einfach nicht riechen..
Mazzolari "Lei" penetrant seifige und tantige Mandel
seski: Parfums, Parfums, Parfums
He Frau Xor,
irgendwann werden wir mit Sicherheit noch eine Ãœbereinstimmung finden .
Aber den Lei finde ich schon am Fläschchen geschnuppert ganz übel. Der riecht bei mir auf der Haut genau so wie auf Pulli gesprüht. Ich hoffe, es wäscht sich komplett wieder raus.
Ich würde ihn wirklich gerne mal an Dir riechen - ob er anders duftet oder ob wir einfach ein unterschiedliches Geruchsempfinden haben. Die Geschmäcker sind ja verschieden und wenn ich von Sushi schwärme, fangen manche an, zu würgen
Hab mir das Midnight Fantasy von Britney Spears blind bestellt, weil es hier ja ganz gut wegkommt ( jaja, immer diese böse Anfixerei hier )
Hab es mir vorhin in freudiger Erwartung gleich mal grosszügig aufgesprüht , und jetzt rieche ich wie ein explodierter Kaugummiautomat
Muss sofort duschen, das ist echt unerträglich!
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
ohweh papermoon das ist ja schade.Hab den Duft auch blind bestellt u. hoffe mir gefällt er.Ich steh ja auf süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼ÃŸ.
Da drück ich dir mal die Daumen, kashmir, dass er dir gefällt. ich mag ja eigentlich auch ganz gerne süsse Düfte, aber bei dem ist irgendwas dabei, was ich absolut nicht vertrage, geht so in die Richtung Kirschbrause, diese kleinen Tütchen, das kaugummiartige dazu, und das ist wohl zuviel für mein Näschen.
Kann mir aber schon vorstellen, dass er bei anderen sehr lecker riecht, ich hab aber eh ne "komische" Hautchemie
OT: Hab aber bei der Blindbestellung einen absoluten VOLLTREFFER gelandet. Guess v. Marciano, der ist der Oberhammer, so was schönes hab ich schon lange nicht mehr geschnuppert, süss, fruchtig, milchig, sinnlich, pudrig...., ich könnte drin baden
Guess silber und Guess gold hab ich schon länger sind ebenfalls
Aber der Marciano:
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Nach Covet, was bei mir nach Katzenpipi riecht und Cerruti 1881, das nach Schweiß riecht, hab ich heute wieder was ekliges ausprobiert. Glow gabs bei Rossmann, natürlich gleich auf die Hand sprühen lassen, soll ja so ein feiner frischer Duft sein. Bäh, wie billigster Klostein oder Putzmittel roch das mir wurde regelrecht schlecht davon...
Ich glaube meine Haut ist irgendwie für Parfum nicht geschaffen. Die UdV Minis bescheren mir Kopfschmerzen, dabei gefällt mir der Vanille eigentlich gut...
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Also eine meiner Kolleginnen badet richtig in Hypnotic poison. HAb echt letztes Jahr überlegt, mir den auch zu kaufen - allerdings kann ich ihn durch meine Kollegin echt nicht mehr riechen , mir wird direkt übel jetzt davon
Citizen Queen...
und leider auch von Tom Ford Black orchid.... 2 x benutzt und bäh
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ebenso Tom Ford Black orchid. Heute auf den Handrücken gesprüht - penetrantes Putzmittel.
vom Adidas Floral Dream und vom Printemps von Micallef
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Übel,aber nur auf meine Haut,düftete Prada Prada.Nach nasses Holz und Katran.
Diesel "Plus Plus" und "Wish" haben mich fast dazu gebracht, seeeehr schnell ein Bad aufzusuchen!
Liebe Grüße,
simo
Sun von Jil Sander
Das hört sich sehr spannend an. Ist die pudrige Note sehr stark? Ich habe mit Blindkäufen selten Glück und pudrig passt für mich selten. Der Rest liest sich aber mehr als gut.
Wäre ich schon "würdiges Mitglied" für den Seski, würde ich Dich glatt nach einem Pröbchen fragen
@papermoon39 klingt genau nach meinem Duftgeschmack, muss ich demnächst mal testen.
LG
Imago
Jil Sunder Sun Delight, Addict, Angel und Hugo Boss Deep Red finde ich zwar toll vom Geruch, wenn ich sie trage wird mir allerdings schlecht und ich bekomme Kopfweh mußten leider alle auszÃehen.
Gar nicht gehen (finde manche richtig widerlich)
DKNY (das erste)
L´eau d´Issey
Poison ( das erste)
Chanel No 5 (riecht für mich Orginal nach Klostein)
Ach und Cool Water habe ich vergessen
jegliche art von cocos parfüm ^^
Angel
L'eau d'Issey
Cool Water
LouLou
Eternity
Das sind so meine Würgreizkandidaten...
Gott sei dank bin ich nicht die Einzige! Das ist der Lieblingsduft meiner Schwester... ich hab nix gegen sie, aber der Duft... ist einfach nur
Kopfweh, Ãœbelkeit alles schon gehabt.
Ich hoffe sie hat es bald leer.
Ansonsten kann ich den anderen nur zu stimmen: Poison, Angel, Loulou... *schüttelz*
Gerade von Onkel Serge neuester Creation Nuit de Cellophane
Liebe Grüße
Motzi
Casmir & Aloah Tiare von CSP (muss wohl weg..)
Grüßchen
Ed Hardy "Love & Luck".
Ich überlege als, warum mir so übel ist. Es ist dieser Duft, dieses blütenwasch-mittelmäßige (oh, Wortspiel!). Das geht wirklich nicht.
Der Duft riecht einfach nur billig.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Für mich leider Serge Lutens Arabie. Ich bekomme ihn einfach nicht vom Handgelenk.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
^Gaultier MaDame
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
MaDame ist irgendwie so ein Liebe/Hass Dingen für mich..
Wovon ich regelmäßig Migräne bekomme ist Hypnotic Poison. Wurde sicher schon oft genannt.
Miro Magic mit Schimmereffekt. Sieht grausam auf der Haut aus und riecht nach vergorenem Orangensaft.
Zum Glück wars nicht meins.
Geändert von Vesuvia (17.04.2009 um 22:10 Uhr)
- Clinique - Aromatics Elixir, aber nur, wenn ich es zu lange unter Nase habe
- S. Oliver - Selection, davon bin ich im Rossmann mal fast zusammengeklappt
- YSL - Opium, Kopfschmerzen vorprogrammiert
- J.Lo - Sunkissed Glow, verursacht bei mir Ãœbelkeit
- Gucci - Flora, Kopfschmerzen, außerdem riechts Omi-mäßig
Außerdem diverse Herrendüfte, die ich auf Teststreifen unter die Nase gehalten bekommen habe.
Mir ist von Melmerio Romantic Girl schlecht geworden, das hat so etwas stechendes, ätzendes. Hatte davon mal ein Röhrchen. Nie wieder!
Von Chopard Infinment.
Fand das ja mal an meiner Chefin sehr gut, mittlerweile trägt sie das aber so eklig dick auf, das ich wirklich kot... könnte. Ich finde den Duft einfach nur noch eklig!
Du hättest ihr besser kein Kompliment dafür gemacht
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Coco Chanels Nr. 5. Leider.