boah, diesen duft von bruno banani und gucci rush finde ich auch zu davonlaufen ...
und dabei kommen die doch bei einigen leuten suuuper an, versteh ich nicht ...
boah, diesen duft von bruno banani und gucci rush finde ich auch zu davonlaufen ...
und dabei kommen die doch bei einigen leuten suuuper an, versteh ich nicht ...
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Oh, mein schönes Rush findet ihr eklig? Den habe ich schon seit Jaren soo gerne!
Ich mag nur den Rush II, der ist echt schön, Rush verursacht mir auch leichte Kopfschmerzen
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
nadinini, rush kommt doch bei vielen menschen gut an, nur meine nase mag ihn überhaupt nicht
Rush finde ich net so schlimm, riecht z.B. an einer Kollegin von mir richtig toll.
Schlimm finde ich hingegen Flower von Kenzo..der ist so extrem pudrig-trocken..da wird mir tatsächlich leicht übel..
Ich hab es 2 x mit Rush versucht, aber wir werden einfach keine Freunde. Vielleicht sollte ich es noch ein 3. x probieren, alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3. Vielleicht geb ich ihm noch ne Chance..
Gestern, an der Kinokasse stand ein Herr der penetrant nach der Rossmann Bodylotion roch (riecht milchig-zuckrig, für Frauen lecker), ich mag die Lotion selbst ganz gern, aber an einem Mann?! Neeeeee, das hat mein Hirn verwirrt
Gruß, die Maus.
GESTERN meine kollegin hatte Green Tea - Elizabeth Arden BodyButter drauf... waaaaaaaah sowas schreckliches stechendes ekliges hab ich schon lang nicht mehr gerochen
mir ist richtig schlecht geworden.. hab aber nix gesagt, wollte sie auch nicht beleidigen...
ich hoffe sie nimmt das zeug nie wieder in der dosierung...
31. Juli 2013 gefärbt
So gehts mir wirklich mit diesem schrecklichen Infiniment von Chopard.
Meine Chefin trägt den jetzt andauernd, weil ich ihr ja leider mal ein Kompliment dafür gemacht habe (roch Anfangs auch nicht schlecht). Wenn sie mir jetzt damit zu nahe kommt, wird mir einfach nur übel. Das riecht so schwitzig-eklig!
Auch ganz schlimm: Chloé Narcisse!! Bäh!
Meine Kollegin benutzt eigentlich nur Sensi von Armani und das ist auch supertoll und steht ihr hervorragend. Ich bin echt davon ausgegangen, sie hätte nur das eine. Bis sie mir dann sagte, sie hätte auch noch 5 anderen zu Hause stehen und sie würden dann am nächsten Tag mal einen anderen Duft benutzen - und das war ausgerechnet mein verhasstes Chloé Narcisse.
Secrets of Love und N°1 von Ricarda, letzteres roch wie Klostein.......
so richtig schlecht wird mir momentan von Frederic (N°5), dabei mochte ich es anfangs ganz gern, denke es liegt daran dass es reines Parfum ist und deshalb zu stark für die Jahreszeit.......bäh......
JPG - Ma Dame für mein Näschen absolut grauenhaft
Narcisse kann ich auch nicht mehr riechen, dabei mochte ich den mal recht gerne
ich kann den Rosewood von Banana Republic nicht ausstehen... der ist so ekelhaft und ich frage mich ernsthaft, wie ich mir den vor ein paar Wochen kaufen konnte
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
er ist im Seski
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Midnight Poison
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Oilily. früher fand ich den gut und hab bei Ebay 30ml-EdP gekauft. Als er ankam, hatte ich ihn sofort aufgesprüht und - Kopfschmerzen bekommen. Später hatte ich es noch mal damit probiert, mit demselben Ergebnis. Da musste ich mir eingestehen, dass der Duft bei mir nicht mehr geht.
Außerdem: Red Jeans. Auch das fand ich einmal einfach nur , aber einige Jahre später fand ich ihn einfach nur süß und aufdringlich und ... eben ein -Kandidat.
Boudoir von Vivienne Westwood...übel
Midnight Poison...schlimm vorallem, weil jeder in meinem Bekanntenkreis den trägt
Miss Dior Chérie find ich mittlerweile auch schrecklich...
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ich habe soeben einen zweiten Versuch mit "Alamut" von Lorenzo Villoresi gestartet.
Geht wirklich nicht.Dermaßen stechend,den will ich nicht mehr auf meiner Haut haben.
Schade,schade.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ach Frau Mahlzahn, mir geht es mit fast allen Villoresis so: ich finde sie im Auftakt einfach toll und dann machen sie Kopfweh oder mir wird schlecht. Leider, denn die Kopfnoten sind klasse!
LG
Snoozy
ups, so arg? Dann hat es wohl wirklich keinen Sinn. Dabei kann der sich total schön entwickeln! Mir war er ja immer zu sehr Abendduft, es fehlten die Gelegenheiten, ihn zu tragen Hat aber ein allerbestes neues Zuhause
Frau Xor ! Ich liebe den Alamut - der wird bei mir auch ganz weich und anschmiegsam- am schönsten finde ich ihn für Herbst und Winter! Schehi ist auch noch ein Fan, soweit ich weiß!!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Lolita Lempicka "L" und "Eau Minuit" dabei hab ich da so schöne abfüllungen.. irgendwie werden die beiden bei mir so stechend.. und der Eau Minuit erinnert mmich am anfang total an Angel...
kann es denn sein das BEIDE so stechend werden? sind da ähnliche Substanzen in beiden düften?
ich musste mnir beide arme waschen und jetzt riecht man sie immer noch ganz leicht...
31. Juli 2013 gefärbt
Boah Mitti, arme Maus! Das ist ja echt übel mit den beiden LL´s! Dabei sind die doch soo wundervoll. Besonders der Eau Minuit mit seiner feinen Lakritznote... das tut mir echt leid, dass sie wirklich gar nicht an dir gehen! Ich liebe diese beiden Düfte sehr sehr. Wenn du ihnen nochmal ne Chance gibst?
Ich kriege fast die Krämpfe von LULU,mein absoluter Hassduft!!!
Doch richtig kotzübel wurde mir (und einigen Kolleginen) beim testen von dem ersten Ed Hardy.Ich habe mir fast meine Haut abgezogen,um den Gestank wieder loszuwerden!!!!
ja das macht mich ganz traurig... ich glaube das wird dann bei eau minuit die lakritznote sein... aber was ist dann bei "L" so stechend??
ich glaube ich warte nochmal ab bis herbst, also eine 2. chance haben sie definitiv verdient, da ich sie schon schön fand, als sie nur noch sehr leicht zu riechen waren nach dem abwaschen... da fand ich es ganz angenehm.. aber so frisch eingeduftet ging irgendwie gar nicht
31. Juli 2013 gefärbt
Heute morgen setzte sich in der Straßenbahn ein Frau neben mich, total mit Angel eingedieselt, um 6.45 Uhr!
Mir ist aber immer noch lieber, jemand hat sich zuviel mit Parfum eingedieselt, als dass er zu stark nach " Eau de Ungewaschen" stinkt. Neulich saß im Kino jemand vor mir- der roch, als hätte er sich wochenlang nicht gebadet noch Haare gewaschen - wirklich grausam!!
Da bevorzuge ich dann in jedem Fall, wenn jemand Parfumwolken hinter sich herzieht!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Ok, war sicher auch nicht gerade prickelnd.
Trotzdem wurde mir heute morgen fast übel.
Wenn wir aber gerade bei Vergleichen sind: Noch erotischer ist die Mischung Schweiß, Knoblauch und ein Schwall Axe & Konsorten.