Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Von welchen Parfüms ist euch schlecht geworden?

Ich gebe jedes jahr eine neue Chance für den L'Eau d'Issey bzw. für dessen LE - es wird mir jedes Jahr genauso übel. Ich glaube, nächstes Jahr werde ich das auslassen
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Inventar Avatar von Didea

Hab letztens IN2U getestet und hatte 2 Tage danach immer noch Kopfschmerzen. Hatte für mich eine ganz stechende Note. Ganz schlimm!

marina
    Besucher

Mein Chopard Kashmir, kurz bevor ich's dann endlich in den Mülleimer kippte! War über 3 Jahre nur noch Bad-Deko!

BJ-Einsteiger Avatar von shopgirl

Hypnotic Poison von Dior! :leiderja: Das haut mich echt um, im negativen Sinn.
    XOXO, shopgirl

If it´s worth having, it´s worth fighting for

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Jil Sander - sun
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

~°~Missi~°~
    Besucher

Zitat Zitat von Didea Beitrag anzeigen
    Hab letztens IN2U getestet und hatte 2 Tage danach immer noch Kopfschmerzen. Hatte für mich eine ganz stechende Note. Ganz schlimm!
    Ich liebe den Duft zwar, aber an kalten Tagen kann ich ihn überhaupt nicht ertragen und kriege auch Kopfschmerzen. Heute ,wo es etwas wärmer ist, ist er für mich wieder total angenehm. Für mich definitiv nur ein Duft für den Frühling oder Sommer.

Nadinini
    Besucher

Tresor von Lancome. Ekelduft, bei dem ich wirklich Ekelgefühle bekomme.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Schwierigkeiten gibt es bei mir mit den Clean-Düften. Die riechen mir zu künstlich.

Liebe Grüße
    Motzi

Im Duftrausch Avatar von Dufte Biene

Ohne lange zu überlegen fallen mir zwei Düfte ein, die ich mir - leider - blind bestellt hatte und bei denen sich mir der Magen umdreht:

Parfumerie Generale - Tubereuse Couture
    Avon - Tahitian Holiday

Sicher gibt es noch mehr Düfte, doch die fallen mir so spontan nicht ein.

Honeynchen
    Besucher

Ja, es ist schon wirklich schade, dass manche Leute in Parfum geradezu baden. Da kann man ja sogar von dem schönsten oder frischsten Duft Kopfschmerzen bekommen, wenn einfach viel zu viel davon aufgetragen wurde.
    Ich bekomme auch von manchen Düften Kopfschmerzen, aber eher selten.
    Aber richtig schlecht i.S.v. übel wird mir von ... Trésor de Lancome. Es reicht wirklich in die Nähe eines Flacons zu kommen. Hoffentlich sitze ich nie neben einer Anwenderin dieses Dufts im Kino

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Dufte Biene Beitrag anzeigen
    Ohne lange zu überlegen fallen mir zwei Düfte ein, die ich mir - leider - blind bestellt hatte und bei denen sich mir der Magen umdreht:

Parfumerie Generale - Tubereuse Couture
    Avon - Tahitian Holiday

Sicher gibt es noch mehr Düfte, doch die fallen mir so spontan nicht ein.
    Schade, ich wollte mir das Tahitian Holiday eigentlich kaufen. Wie roch es denn an dir?

Magst du es mir vielleicht verkaufen?

Experte Avatar von Vanilla Sky

Mir fällt gerade ein,dass ich total entsetzt vonn den Clean Düften war. Insbesondere Baby Girl, meine ganze Hand habe ich mir aus versehen eingesprüht, und mir kam echt alles hoch...dabei habe ich mir die Düfte total anders vorgrstellt.
    LG
    Vanilla

Nadinini
    Besucher

Oh je, ich dacht eigentlich auch, dass die so nach frischer Wäsche oder Baby riechen....

Hätte mir beinahe mal einen blind bestellt. Da hätte ich mich, bei soviel Geld, wohl ziemlich geärgert.

Experte Avatar von Vanilla Sky

@Nadinini: Ich stehe eigentlich schon auf cleane Düfte. Aber in den Baby Girl ist irgendwas drin, da wird mir echt übel.

Geh doch mal in einen großen Douglas schnuppern, dort gibt es Clean auch, dann kannst Du Dir das bestellen sparen. Clean Shower Fresh fand ich ok, riecht nach Weichspüler, überzeugt hat es mich aber nicht. Ich hoffe dass Philosophy mich im Sommer in den USA nicht auch so enttäuscht wie Clean.
    LG
    Vanilla

Nadinini
    Besucher

@Vanilla

Ich versuche dann mal mein Glück in FFM-Dougi, ich wäre nämlich sehr enttäuscht, wenn ich soviel Geld ausgebe und der dann nichts wäre

Danke dir!

Spatzgesicht

Agent Provocateur find ich auch ganz schrecklich..

winterkalt

....
    Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 04:06 Uhr)

Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget

Mir hat heute mein neues Wish totale Kopfschmerzen bereitet. Irre, den hab ich mehrfach getestet, ich hatte sogar eine Probe und dann haben mir zwei leichte Sprüher auf die Handgelenke voll den Arbeitstag vermiest.
    Selbst nach dem Runterwaschen. Da bin ich baff!

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

wie die Parfüms heißen kann ich gar nicht sagen aber so schwere Rosendüfte an alten Frauen

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Den vertrage ich leider auch nicht. Irgendwas ist da drin... ;)
    Die Sommeredition für dieses Jahr scheint aber ein bisschen verträglicher als sonst zu sein.

Was ich ganz schlimm finde und wo ich sofort flüchten muss:
    Eternity von CK. Ganz übler Kopfschmerzduft..

Einmal im Flugzeug hat ein vor mir sitzender Herr offensichtlich auch in seinem Aftershave gebadet; ich bin fast umgekippt und habe zwei Stunden lang ein Pfefferminz nach dem anderen genommen.
    Da ich annehme, dass es anderen mit meine Parfüms genauso geht ;) meine Bitte fürs Flugzeug: egal was, bitte nur ganz wenig davon benutzen Schliesslich kann man da nicht weggehen oder sich umsetzen.
    Ja, ich verstehe Deine Bitte aber um das einzuhalten, müssten schon die Duty-Free-Shops abgeschafft werden. Da schaffe ich es nämlich nicht, mich zurückzuhalten Meistens ist mir von meinem eigenen Duftcocktail im Flieger schlecht

Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Fortgeschritten Avatar von Rosh
    Meine Laune...
    Goofy

Ich bekomme auch von L´eau d´Issey arge Kopfschmerzen. Ich hatte mir diesen Duft vor Jahren gekauft, da ich den Flakons so schön fand ( finde es ist einer der schönsten Flakons überhaupt ), habe ihn dann meiner Schwester geschenkt.Ebenso bekam ich Kopfschmerzen von Moschino Cheap Love Love ( oder so ähnlich) dabei habe ich Zitrusdüfte so gern. Diesen habe ich dann einer Arbeitskollegin geschenkt.
    Und ganz frisch: SL- Datura Noir-, habe mir gestern den Duft aus einem Pröbchen aufgesprüht und nach ca. 30 Minuten musste ich ihn wieder abwaschen, Kopfschmerzen und Übelkeit, ganz schlimm. Zum Glück war´s nur ein Pröbchen. Diese 3 habe ich mir gemerkt, aber ich bekomme oft Kopfschmerzen von Düften, manchmal wird mir sogar schwindelig.
    Trotzdem platzt meine "Duftschublade" aus allen Nähten.
    Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
    ( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )

Young The Giant

winterkalt

....
    Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 04:05 Uhr)

It-Girl
    Besucher

Classique von JPG ist leider bei mir durchgefallen ich mochte den Duft eigentlich ganz gerne, wenn ich bloß nicht diese Hustenanfälle bekommen würde wenn ich mich mit diesem Duft längere Zeit drinnen aufhalte.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Agent Provocateur find ich auch ganz schrecklich..
    Oh mein Gott ja.... das rosane in der Handgranaten-Flasche... nee, also ich hab´ mir da was anderes drunter vorgestellt. Grausig!

winterkalt

....
    Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 04:05 Uhr)

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Früher konnte ich diesen Naomagic von Naomi Cambell überhaupt nicht riechen. Da hab ich regelrecht nen Brechreiz bekommen

Inventar Avatar von Luciliu

Ich könnte weglaufen bei:

-Dior Dune
    -fast alle Naomi Campbell Düfte
    -Miss Dior Cherie
    -Pussy Deluxe
    -Kylie Minogue Sweet Darling

Inventar Avatar von Ming

Mir ist letztens das erste Mal richtig schlecht geworden von einem Parfum, und zwar von Addict..

Hatte mir den bei Douglas auf die Hand gesprüht und abends verzweifelt versucht, mir den abzuwaschen. Der hält sich sowas von gut auf der Haut..

Verstehe ich aber irgendwie nicht, normalerweise stehe ich total auf vanillige Orientalen, aber der hat irgend ne Note, die mich an irgendwas erinnert, wovon ich mal musste.. Irgendwas aus meiner Kindheit, glaube ich.

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen84

Bruno Banani!!! Und zwar das alte rosane, mit der Spitze oben drauf! War früher mal mein absolutes Lieblingsparfüm- aber ich kann´s nicht mehr riechen! Das tragen so viele Frauen, und mir wird wirklich manchmal ganz schlecht, wenn ich das riechen muss...

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Armani GIO, hab ich vorhin interessehalber mal im Karstadt aufgesprüht, und konnte es kaum abwarten, das ganze daheim abzuwaschen. Sowas von penetrant, zumindest bei mir, einfach nur
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Habe J'Los Deseo auf einem Papierstreifen geschnuppert. An meine Haut habe ihn dann gar nicht mehr gelassen.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hab grade einen Rollon mit einem Dupe von JLo's Glow gefunden und musste mir das gleich mal aufs Handgelenk rollern. Das hätte ich besser nicht getan, jetzt ist mir irgendwie übel. Eine Mischung aus pudrig, grün, süss - einfach nur bäh . Der kommt in den
    Kenne das Original nicht, aber ich hoffe, es müffelt nicht auch so
    Grüßle Rapsi

Honeynchen
    Besucher

Mir ist neulich etwas ganz Komisches passiert. Habe nach einiger Zeit der Abstinenz wieder mal Casmir aufgesprüht - eigentlich einer meiner Lieblingsdüfte - und die Kopfnote war auch prima, aber als dann die Herznote rauskam wurde mir plötzlich so übel, dass ich es abgewaschen habe!
    Ist mir vorher bei einem Duft, den ich selbst gekauft habe noch nie passiert! Echt Schade!

Experte

mir gings leider recht ähnlich: ich hatte mich vor Ewigkeiten mal in J'adore verliebt. Jetzt habe ich vor wenigen Wochen eine Probe erhalten - erstes schnuppern:ok. Duft aufgesprüht: Oh Gott! Übelkeit, Kopfschmerzen... wieso war das vor zwei, drei Jahren nicht so?

Fragrance_Junkie
    Besucher

Ich hab' den Deseo vor kurzem auch geschnippert und finde ihn einfach nur - wirklich ein Fall für die

Rieche auch immer mal wieder an den Chanel-Düften, will beispielsweise dem No. 5 immer wieder eine Chance geben, aber er geht einfach nicht bei mir; ich finde den einfach nur BÄH... Weiß gar nicht, was alle so toll daran finden und warum das schon seit Jahrzehnten für viele der Duft schlechthin ist. Dafür habe ich aber auf der Suche nach etwas, "das so ähnlich riecht", ein paar nette neue Schätzchen gefunden , aber das gehört wohl nicht in diesen Thread...

Armani Mania, Aqua di Giò und Sensi gehen ebenfalls nicht bei mir; ich weiß, viele mögen die, aber ich finde sie einfach nur zum , irgendwie künstlich...

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

heute hab ich erwartungsvoll Addict aufgesprüht und mir wurde dermaßen übel davon, dass ich ganz schnell aus dem Müller raus musste. Sowas Penetrantes hab ich schon lange nicht mehr gerochen. Er wurde hier im Forum so gelobt, aber an mir riecht er stechend, schweißig und einfach nur bääääh
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Nadinini
    Besucher

Hallo Jenny,

Addict gehörte früher auch zu einem Duft, den ich sehr mochte und er war einer der ersten, für den ich damals als Teenie richtig Geld gelassen habe.
    Aber nach 5-maligem Benutzen musste ich ihn verkaufen, es war too much.

Jetzt habe ich ihn Anfang des Jahres wieder bestellt, da ich dachte, ich geb ihm nochmal eine Chance und es war dasselbe. Kopfschmerzen, Unwohlsein und immer das Gefühl, man belästigt andere Menschen mit diesem Geruch.

Er riecht eigentlich nicht schlecht, aber es ist einfach zu heavy!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    heute hab ich erwartungsvoll Addict aufgesprüht und mir wurde dermaßen übel davon, dass ich ganz schnell aus dem Müller raus musste. Sowas Penetrantes hab ich schon lange nicht mehr gerochen. Er wurde hier im Forum so gelobt, aber an mir riecht er stechend, schweißig und einfach nur bääääh
    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hallo Jenny,

Addict gehörte früher auch zu einem Duft, den ich sehr mochte und er war einer der ersten, für den ich damals als Teenie richtig Geld gelassen habe.
    Aber nach 5-maligem Benutzen musste ich ihn verkaufen, es war too much.

Jetzt habe ich ihn Anfang des Jahres wieder bestellt, da ich dachte, ich geb ihm nochmal eine Chance und es war dasselbe. Kopfschmerzen, Unwohlsein und immer das Gefühl, man belästigt andere Menschen mit diesem Geruch.

Er riecht eigentlich nicht schlecht, aber es ist einfach zu heavy!
    Schade eigenlich, dass es von Addict kein EDT gibt, oder? Ich besitze ihn auch nicht, weil er sehr schwer ist und ich ihn nicht oft genug tragen würde. Wunderschön find ich ihn trotzdem.... bin für ein EDT - so!!!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Da gibts zuviele...das letzte bei dem mir übel wurde war All about eve, das roch an mir nach gammelig künstlichen Äpfeln.

Ganz übel war für mich auch Mexx Diversity Woman- habs mir aufgesprüht und musste wirklich kurz würgen. Leider hab ich nicht alles abgewaschen bekommen und musste mit dem stinkigen Handgelenk zu Opas 65 Geburtstag- war das ein toller Abend
    Geändert von Krümelchan (27.04.2008 um 12:31 Uhr)

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Schade eigenlich, dass es von Addict kein EDT gibt, oder? Ich besitze ihn auch nicht, weil er sehr schwer ist und ich ihn nicht oft genug tragen würde. Wunderschön find ich ihn trotzdem.... bin für ein EDT - so!!!
    Hi Deronda...

ja, das würde die Sache wahrscheinlich besser machen. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, ob es den auch als EDT gibt

Das ist mit Addict dasselbe wie bei Classique. Ein an sich toller Duft, aber einfach zu schwer. Das geht einfach nicht. Das Classique-EDT habe ich ehrlich gesagt noch nicht probiert, aber ich schätze, das auch das sehr stark sein wird oder?

Die Summer-Editions sind widerum kaum wahrnehmbar.