Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Von welchen Parfüms ist euch schlecht geworden?

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hi Deronda...

ja, das würde die Sache wahrscheinlich besser machen. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, ob es den auch als EDT gibt

Das ist mit Addict dasselbe wie bei Classique. Ein an sich toller Duft, aber einfach zu schwer. Das geht einfach nicht. Das Classique-EDT habe ich ehrlich gesagt noch nicht probiert, aber ich schätze, das auch das sehr stark sein wird oder?

Die Summer-Editions sind widerum kaum wahrnehmbar.

@Nadinini
    Nee, das Addict gibt es nur als EDP! Wenn man es gerne leichter hat, soll man wohl auf das Eau Fraiche zurückgreifen, was mMn aber gaaaaar nicht mit dem Original mithalten kann! Duftet für mich nur nach Sonnencreme....

Das Classique-EDT hat eine ziemlich extreme Kopfnote (seeeehr seifig-heftig - ich finds toll!), doch danach entwickelt sich eine wunderschöne, leckere Kombi aus den übrigen Noten: Sternanis, Orangenblüten, Rose, ambrierte Vanille (oder so)! Ich finde, dass das ein bisschen was von köstlichem Honig hat: lecker-blumig-warm-würzig! Hält viel länger als das EDP (von allen meinen Düften am längsten) und ist was ganz besonderes!!! Hat einen festen Platz in meiner Sammlung. Muss beim Testen unbedingt auf die Haut - und nicht von der Kopfnote abschrecken lassen - es lohnt sich!

LG
    Deronda

BJ-Einsteiger Avatar von toni

Mir wird von "Cat Deluxe (at night)" von N. Campbell (schreibt man die so?) ganz anders !! Allgemein mag ich diese Düfte, die weibliche Stars raushauen nicht. Aigulera, Moss, Campbell... alles gleich billig und süß finde ich

Miez1983
    Besucher

angel, wish, chopard und jil sander sun *ekelkrieg*

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

givenchy - dieses pinke...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Forenschwabe Avatar von Eleonora

ganz früher mal von:

Maroussia von Slava Zaitsev

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hallo Jenny,

Addict gehörte früher auch zu einem Duft, den ich sehr mochte
    Jetzt habe ich ihn Anfang des Jahres wieder bestellt, da ich dachte, ich geb ihm nochmal eine Chance und es war dasselbe. Kopfschmerzen, Unwohlsein und immer das Gefühl, man belästigt andere Menschen mit diesem Geruch.
    ganz meine Meinung. Und ich liebe eigentlich schwere Düfte, aber der hier macht mich fertig. Ich hatte heute den Pulli von Samstag in der Schule an und hatte Angst, dass meinen Schülern schlecht wird, so doll hat der Gestank noch an mir gehaftet

Zitat Zitat von Deronda;3150388[TEXTMARKER
    ]Schade eigenlich, dass es von Addict kein EDT [/TEXTMARKER]gibt, oder? Ich besitze ihn auch nicht, weil er sehr schwer ist und ich ihn nicht oft genug tragen würde. Wunderschön find ich ihn trotzdem.... bin für ein EDT - so!!!
    ich glaub, das EdT würd ich mir auch nicht zulegen. Da kauf ich mir lieber Angel, wenn ich Lust auf schwere Düfte habe
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

BJ-Einsteiger Avatar von DIOR faddist

Mir wird mitlerweile von "Classique" von J.P. Gaultier total schlecht...
    sonst fällt mir da nur noch so ein Männer parfum von Boss ein...das ist in so einer "Feldflasche" (Hugo??)...das finde ich richtig eklig...puh

Allwissend Avatar von tikva

Von folgenden Düften bekomme ich schlimme Übelkeit und Würgereiz, in absteigender Reihenfolge:
    Hypnose
    Tresor
    Classique und noch mindestens zwei Düfte von JPG, die ich verdrängt habe
    alle Clean-Düfte (übelster Klosteinalarm)
    Maybe Baby (Gammelpfirsich)
    Angel, wenn zuviel
    The One (hat im Tester super gerochen, gleich eingenebelt - furchtbar, ich wär am liebsten vor mir selbst weggelaufen, hat den gleichen schlimmen Unterton wie Hypnose, Tresor und Classique)
    L'eau D'Issey für Männer (nochmal Klostein, aber mein Freund, der offensichtlich einen verwirrten Geruchssinn hat, liebt den - iiiiiih)
    Geändert von tikva (29.04.2008 um 08:00 Uhr)

Honeynchen
    Besucher

Frage AW: Von welchen Parfüms ist euch schlecht geworden?

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Von folgenden Düften bekomme ich schlimme Übelkeit und Würgereiz, in absteigender Reihenfolge:
    Hypnose
    Tresor
    Classique und noch mindestens zwei Düfte von JPG, die ich verdrängt habe
    alle Clean-Düfte (übelster Klosteinalarm)
    Maybe Baby (Gammelpfirsich)
    Angel, wenn zuviel
    The One (hat im Tester super gerochen, gleich eingenebelt - furchtbar, ich wär am liebsten vor mir selbst weggelaufen, hat den gleichen schlimmen Unterton wie Hypnose, Tresor und Classique)
    Tatsache ! Bis auf Maybe baby,den ich nicht kenne, könnte das meine Liste sein! Ehrlich! Und auch angeführt von Hypnose und danach Trésor! Was ist da nur drin?? Mein Freund z.B. findet die auch furchtbar (aber er findet viele furchtbar, da fand ich das nicht so auffällig).
    Ich würde echt gerne wissen, an welchem Bestandteil das liegt...
    Aber immer, wenn ich einen Duftbestandteil verdammen will, so nach dem Motto "Maiglöckchen sind ja sooo schlimm", dann ist genau dieser Bestandteil in einem anderen Duft gar nicht mehr schlimm, sondern ganz hübsch
    Irgendwie verrückt...

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    heute hab ich erwartungsvoll Addict aufgesprüht und mir wurde dermaßen übel davon, dass ich ganz schnell aus dem Müller raus musste
    Ging mir genauso.

Nachdem ich hier so viele Lobeshymnen auf diesen Duft gelesen hatte, war er fuer mich im Prinzip ein "Haben-Muss". Gottseidank habe ich ihn auf meiner Haut getestet und bereits auf der Nachhausefahrt im Auto bekam ich Kopfschmerzen und mir wurde leicht uebel; da war mir klar, dass Addict und ich keine Freunde werden wuerden.
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Loreley
    Besucher

Caron Aimez-moi
    Interessanter Lakritz-Veilchen-Duft, aber mir wird ganz sonderbar davon.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Da ich eben am Pröbchen sortieren war, sind mir noch zwei "Düfte" in die Hände gefallen:
    Loukhoum von Keiko Mecheri und Patchouli v. Mecheri, beide sind so heftig und penetrant und eindimensional , dass mir schon nach einmal schnuppern schlecht davon wird, richtig übel das Zeug.
    Das alles wird noch getoppt von Sacrebleu / Nicolai, riecht nach muffiger Oma, vergammelter Blumenerde und ich weiss nicht, wonach noch
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Nisipuh Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso.

Nachdem ich hier so viele Lobeshymnen auf diesen Duft gelesen hatte, war er fuer mich im Prinzip ein "Haben-Muss". Gottseidank habe ich ihn auf meiner Haut getestet und bereits auf der Nachhausefahrt im Auto bekam ich Kopfschmerzen und mir wurde leicht uebel; da war mir klar, dass Addict und ich keine Freunde werden wuerden.

Er ist sogar an meiner LEderjacke haften geblieben und heute im Restaurant hab ich den Geruch wieder in der NAse gehabt. Grauenhaft
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

ich liebe addict! toll!

ich weiss aber was WIRKLICH schlimmes: diorissimo...
    meine herren dabei liebe ich fresien und maiglöckchen aber das iste cht verwesung pur. uaa!

Loreley
    Besucher

Wie witzig , Diorissimo riecht für mich wie ein Strauß frisch gepfückter Maiglöckchen , nix Verwesung. Das sieht man mal wieder, wie unterschiedlich unsere Riechnerven sind.

Inventar Avatar von Ming

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen

Er ist sogar an meiner LEderjacke haften geblieben und heute im Restaurant hab ich den Geruch wieder in der NAse gehabt. Grauenhaft

Ich gesell mich mal dazu. Bin sonst total für Vanilliges zu haben, aber der schafft mich auch...Da kommts mir sogar soweit hoch, dass ich schon fast nen richtigen Würgreflex bekomme

Die Haltbarkeit ist übrigens wirklich leider miserabel gut.. Musste meine Hände förmlich schrubben

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass das Addict sich bei vielen richtig toll auf der Haut entwickelt - mit meiner Hautchemie hat es sich leider nicht vertragen

Gerade ist mir noch ein Duft eingefallen, bei dem mir regelmaessig schlecht geworden ist, wenn ich ihn gerochen habe; und zwar dieses MCM in der braunen Flasche. Dieses Parfum trug eine ehem. Kollegin von mir und die gesamte Belegschaft war gruen im Gesicht wenn sie sich mit dem eingenebelt hatte. Mehrfaches Bitten einen dezenteren Duft aufzulegen bzw. besagten "Stinker" in ertragbaren Dosen aufzutragen halfen nicht - gottseidank wurde es irgendwann vom Markt genommen und wir wurden alle erloest
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Inventar Avatar von Stine81

Wie gemein, Addict ist doch soo toll - die Basis ist der Hammer, ich liebe den Duft . Na ja, dafür kann ich z. B. gar nicht mit den EdTs von Shalimar oder Mitsouko - die riechen zu rauchig und irgendwie hühnersuppenmäßig
    Generell habe ich schwere Probleme mit sehr blumigen Düften, da sie dazu neigen, auf meiner Haut künstlich zu riechen und mir Kopfschmerzen verursachen
    Geändert von Stine81 (30.04.2008 um 17:28 Uhr)

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Wie witzig , Diorissimo riecht für mich wie ein Strauß frisch gepfückter Maiglöckchen , nix Verwesung. Das sieht man mal wieder, wie unterschiedlich unsere Riechnerven sind.
    ich liebe maiglöckchen! das riecht aber NICHT nach maiglöckchen

niemals never never ever!

Loreley
    Besucher

Wohle.

Nun ja...ich rieche bspw. bei dem Juicy Couture auch kein Creme Brulee oder Caramel heraus...an mir riecht er schlichtweg nach Oma; also kann ich mir die unterschiedlichen Warnehmungen bei dem Diorissimo schon gut vorstellen
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Hm...ja...nö...doch!

Total schlecht wird mir zum Beispiel bei den Naomi Campbell Parfums
    Allerdings bekomm ich ständig Parfums von ihr geschenkt, meine Verwandten finden das irgendwie toll

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

*push*!

Das erste mal, dass ich mir einen Duft direkt aufs Handgelenk gesprüht habe ohne vorher zu testen: Fendi. Und ich musste noch 2 Stunden damit durch die Gegend laufen wg. diverser Besorgungen. Oh, war mir übel. Eine ganz üble Mischung aus zickiger alter Tante und nassem Iltis

Nadinini
    Besucher

Eindeutig von Magnifique von Lancome! Sowas ekliges!!

polyfragmo Avatar von Hariello

Wie mir gerade im SL-Thread eingefallen ist, komme ich mit Datura Noir nicht klar, mir wird sogar richtig übel daon. Ich habe das Gefühl, dass ich den Duft in jeder Pore habe und alles danach schmeckt. Wäre interessant, ob ich ihn an anderen auch unerträglich finde....

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Wie mir gerade im SL-Thread eingefallen ist, komme ich mit Datura Noir nicht klar, mir wird sogar richtig übel daon. Ich habe das Gefühl, dass ich den Duft in jeder Pore habe und alles danach schmeckt. Wäre interessant, ob ich ihn an anderen auch unerträglich finde....
    Ja, Hariello, mir geht es mittlerweile genauso! Besonders schlimm wurde es, als ich ein Datura Noir-Pröbchen im Badezimmer fallen ließ und dann ziemlich lange täglich von dem doch recht heftigen Duft begrüßt wurde! Kann ihn nicht mehr riechen und keinesfalls mehr tragen - da besteht tatsächlich akute Übelkeitsgefahr! Ob das hauptsächlich die Tuberose ist???

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

also richtig mega schlecht wird mir von:

Christian Dior - Farenheit
    Jil Sander - Sun
    Juicy Cuture
    Lolita Lempicka - alle
    Juliette Has a Gun - alle
    Lancome - Poeme
    JPG - Fragile
    Chanel - No 5
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

MissMarple54
    Besucher

Cool water woman

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ja, Hariello, mir geht es mittlerweile genauso! Besonders schlimm wurde es, als ich ein Datura Noir-Pröbchen im Badezimmer fallen ließ und dann ziemlich lange täglich von dem doch recht heftigen Duft begrüßt wurde! Kann ihn nicht mehr riechen und keinesfalls mehr tragen - da besteht tatsächlich akute Übelkeitsgefahr! Ob das hauptsächlich die Tuberose ist???

Keine Ahnung, liebe Deronda. Normalerweise liebe ich Tuberose, finde sie im "alten" Chloe als auch in anderen Düften sehr sexy, aber vielleicht ist sie in Kombination mit der sehr intensiven Jasmin-Note für mich- und Dich - unverträglich... Furchtbare Vorstellung, von diesem Odeur im Badezimmer beglückt zu werden

BJ-Einsteiger Avatar von sylvia

Jean Paul Gaultier 2,unisex..Habe ihn gerade bekommen,und mich reichlich bespührt.
    Im cca eine halbe Stunde,habe soo eine starke Migrena-Attacke bekommen,mit allem was dazu folgt...war ein ganzen Tag im Bett.Nie wieder Moschus-Wanille...

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

so richtig übel ist mir bisher nur von jailia und angel (durch die kombi schoko-blume) und leider auch vom armani she geworden (hatte einmal überdosiert und mir wird jetzt jedesmal schlecht,wenn ich ihn wieder rieche,musste mein she deshalb auch verkaufen)
    Liebe Grüße von der minymaus

Allwissend Avatar von Beltaine

Armani Code Femme - und ich war auch noch so blöd und sprüh mir das Zeug direkt aufs Handgelenk! Bin dann schnurstracks vom Douglas rüber in den Kaufhof zur Kundentoilette (und das als absoluter Pingel, die solche Örtlichkeiten sonst meidet wie die Pest) und habe versucht, mir das Zeug wieder abzuwaschen. Was natürlich nicht funktioniert hat, so dass ich dachte, ich überlebe die S-Bahn-Fahrt nach Hause nicht.

Aber eins habe ich daraus gelernt: IMMER erst einen Teststreifen benutzen!
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

BJ-Einsteiger Avatar von sylvia

Teststreifen,rules.
    Clinique Happy Heart,das rote..später habe erfahren,es riecht im zusammensetzung nach Karotten und Gurken..nach dem,hab' ich mich nicht gewundert,warum mir der Duft soo seltsam roch..ein bischen nach

BJ-Einsteiger Avatar von corinnalaura

Mir ist bisher nur einmal von einem Parfum schlecht geworden und das mag ich eigentlich: J'Adore war's. Allerdings in einer grässlichen Dosierung nachdem ich in meiner bemerkenswerten Tollpatschigkeit die Flasche rüde mit den Badezimmerfliesen bekannt gemacht hatte...
    Liebe Grüße,
    corinnalaura

Master of Desaster Avatar von snoozy

Seit Kindertagen wird mir wirklich richtig schlecht bei dem Geruch von 4711 echt kölnisch Wasser. Gerne von den älteren Herrschaften im Sommer als Erfrischung ins Taschentuch gegeben und damit den Nacken und die Stirn betupft. ( Bevorzugt bei Busreisen in Kombination mit Apfel und hartgekochten Eiern )
    Was mir auch Probleme macht ist "Sun" von Jil Sander, Jovan Musk ist auch so eine Sache. CK Obsession und das rote Joop men.
    Manchmal der Eingangsbereich einiger Karstadt Filialen mit diesem unsäglichen Mischmasch an "Düften" oder im Supermarkt die "Drogerie" mit "Stardüften".schauder
    LG
    Snoozy
    ----Wenn Dich Dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!----

vanille13
    Besucher

Alle Düfte von Thierry Mugler an denen ich gerochen habe... Ekelhaft! (sorry an alle Fans )

titanium Avatar von Tabatha

von serge lutens arabie es war meine schuld, ich hab einfach etwas zuviel erwischt. seitdem mag ich den duft nicht mehr.

außerdem von dem parfum einer ehemaligen nachbarin. keine ahnung, was sie benutzt hat aber es roch immer extrem aufdringlich. allerdings hat sie immer so viel davon benutzt, daß wahrscheinlich jeder duft in dieser konzentration übelkeiterregend wäre

float like a butterfly, sting like a bee!

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    von serge lutens arabie es war meine schuld, ich hab einfach etwas zuviel erwischt. seitdem mag ich den duft nicht mehr.

außerdem von dem parfum einer ehemaligen nachbarin. keine ahnung, was sie benutzt hat aber es roch immer extrem aufdringlich. allerdings hat sie immer so viel davon benutzt, daß wahrscheinlich jeder duft in dieser konzentration übelkeiterregend wäre

So eine Nachbarin mit ähnlichem Parfumierungsverhalten, hat mir L´Eau D´Issey auf immer und ewig verdorben, obwohl ich den Duft an für sich früher nicht schlecht fand- zu viel ist eben zu viel

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Mir wird seit neuesten ganz komisch und leicht übel von meinem Miss Dior cherie !!!!!!!!!!!

Pauline
    Besucher

Alles von Guerlain macht mir Migräne. Schade, schade...