Gestern gerade festgestellt
Iris noir von YR
LG
Catweezle
Gestern gerade festgestellt
Iris noir von YR
LG
Catweezle
YR Voile D'Ambre
Sisley Eau de Campagne
Opium
irgendeiner von den Poisons
Adidas Floral Dream
sämtliche Chanels (außer Chance Eau Fraîche)
MaDame
Maroussia
Cool water
und noch einige mehr
mein Näschen ist da etwas empfindlich, wenns um parfums geht
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
in letzter Zeit mag ich mein Seductive Elixier von Naomi Campbell gar nicht mehr riechen. am anfang hat es mir total gefallen, aber immer wenn ich jetzt dran rieche, empfind ich es als aufdringlich, billig und unangenehm...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ralph lauren polo sport woman.
anfangs dachte ich es liegt an mir, wurde mir aber von 2 freundinnen bestätigt. der duft auf nem tester ist hervorragen. auf der haut entwickelt der -zumindest bei mir und meine freundinnen - einen ganz penetranten Schweißgeruch.
LG
Mexx
CSP: Hemisphere Sud ist für mich
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Meine Schwester hatte auch mal eine kleine Flasche von Infinement gehabt, angeblich viele Kompliemente dafür eingeheimst. Als sie nachkaufen wollte, habe ich sie dringend abgeraten, ich konnte den Duft einfach nicht einmal an ihr ertragen. Sie ist zum Glück wieder bei ihrer altbewährten Miss Dior zurückgekehrt.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Ich habe ihr anfangs auch viele Komplimente dafür gemacht, weil er wirklich toll an ihr roch. Hatte sogar überlegt, ihn zu kaufen und hab es Gott sei Dank gelassen, denn nun finde ich den Duft einfach nur noch eklig und es wundert mich nicht, dass der sich am Markt nicht etablieren konnte.
Jil Sander SUN. Sobald ich diesen Geruch wahrnehme, muß ich fluchtartig den Raum/das Zugabteil/die nähere Umgebung verlassen. Sonst wird mir derart übel, daß ich im wahrsten Sinne des Wortes k***** muß
Ich hab mal einen Flug umgebucht, weil am Gate schon etliche Damen saßen, die dieses Parfum getragen haben. Mag übertrieben klingen, aber die Aussicht darauf mit SUN 10 Stunden im Flieger zu sitzen und dann noch nicht mal rauchen zu können, hat mich dazu bewogen meine Termine zu verschieben und einen Flug später mein Glück zu versuchen.
nachwievor : Fahrenheit von Dior.
Wenn das ein mann trägt, wechsle ich die straßenseite oder auch mal das ubahnabteil..
und wenn ein kerl das dranhat beim kennenlernen, hat er schon verloren.. dieses zeug gehört verboten
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich finde parfümierte Männer per se irgendwie nicht so gut, egal was sie draufhaben.
Männer dürfen nach Deo riechen, aber die Prafumabteilung ist mein Revier, jawollja!
ach wenn mein schatz D&G the one dranhat könnte ich....
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Bügeln? Das animiert Dich zum Bügeln? Boah, dann muß ich das meinem auch verpassen. Ich hab eh so einen großen Berg Bügelwäsche rumliegen.
Also ich schicke meinen Freund regelmäßig zum Beduften ins Bad, der vergisst das nämlich gerne! Ich mag das einfach und fahre darauf ab. Wenn er so einer wäre, der keine Düfte mögen würde, würde das mit uns nichts werden.
Düfte sind mein Leben und ich bin auch froh, dass er das toleriert. Ich hatte mal einen, der hat kein Parfum benutzt und immer nur so nach Deo gerochen, ich fand das ganz schlimm. So langweilig irgendwie, das passt einfach nicht zu mir.
Minou, ich bin ganz deiner Meinung. Mein Mann soll nur nach Mann riechen. Die anderen sind mir eigentlich egal, aber ich finde es einfach nicht männlich, wenn sie nach Parfüm duften.
Ich hatte auch schon ein anderes Exemplar, da hat aufgrund der vielen Chemie am Körper (nicht nur Parfüm, auch BL usw.) die zwischenmenschliche Chemie auch nicht mehr gestimmt...
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
*unterschreib*
Und als ich vorgestern abend im Theater mit Tochter war (ihr Ex ist dort oft als Statist unterwegs, deshalb gibts Karten saubillig ), saß neben mir eine ältere Dame mit Chanel No. 5... natürlich musste die neben mir sitzen. Ich wäre meiner Tochter fast auf den Schoß geklettert. Pfui Deibel!
Vielleicht ist sie dann auch einfach nur geplättet *ggg....
Ich mag Duft beim Mann, wenn es passt - so wie unser Gentleman-Oberarzt mit seinem Tom Ford (ich hätte ihn anfallen können mit dem Duft *lach) oder heute bin ich hinter einem jungen Türken zum Bus gelaufen, er duftete einfach hinreißend. Am liebsten hätte ich ihn gefragt, was das Leckeres ist.
Hatte diese Woche eine Gerichtsverhandlung wegen Scheidung etc., und da wir eine Weile warten mussten, sass mein Noch-Mann samt Anwältin schräg hinter mir und meiner Anwältin. Alle paar Sekunden kam eine Übelkeit-erregende Wolke CONTRADICTION zu mir nach vorne geweht, das hat mir die Frau gleich noch viel unsympathischer gemacht , ich kann diesen Duft absolut nicht ausstehen und hatte den noch den restlichen Tag in der Nase
Seit langem das schlimmste Dufterlebnis , das ich hatte... ( ich freu mich schon auf den nächsten Termin in wenigen Wochen )
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Vielleicht gibts ja so was wie Oropax für die Nase *g... ansonsten wünsch ich Dir Nervenstärke in jeder Hinsicht .
bei hypnotic poison wird mir total schlecht und das tragen soooo viele.
Echt? Ich kriege bei HP immer Hunger auf Kuchen.
Bei mir ist es Milchreis...
Kenzo Flower...urrgs
Rose Absolue von Yves Rocher!
Black Velvet von Ricarda M.
Mein Blindkauf Skin von Trussardi hat sich als Brechreiz-Kandidat herausgestellt. Jedesmal wenn ich ihn auf's Handgelenk sprühe und daran schnuppere, kriege ich ein ganz komisches Gefühl in der Magenregion. Der muss jetzt weg!!!
Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
Leckeres zum Kochen und Backen
Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
Sternchen im Herzen 10/09
einige... Hier ein paar die mir grade in den Sinn kommen:
Gucci - Rush
Bruno Banani - (das rosane)
JPG - Classique
Aquolina - Pink Sugar (mochte ich 'ne Zeitlang, aber mir wurde plötzlich richtig übel davon...)
Ziemlich alle von Thierry Mugler