Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Inventar Avatar von pitahaya

AW: Von welchen Parfüms ist euch schlecht geworden?

boah, diesen duft von bruno banani und gucci rush finde ich auch zu davonlaufen ...

und dabei kommen die doch bei einigen leuten suuuper an, versteh ich nicht ...

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    boah, diesen duft von bruno banani und gucci rush finde ich auch zu davonlaufen ...

und dabei kommen die doch bei einigen leuten suuuper an, versteh ich nicht ...
    wir haben eine patientin, die hat IMMER den rosa Bruno Banani dran und in einer Menge, das ist echt übel... wenn die weg ist, riechts bei mir an der rezi immer noch nach dem zeug....
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Nadinini
    Besucher

Oh, mein schönes Rush findet ihr eklig? Den habe ich schon seit Jaren soo gerne!

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag nur den Rush II, der ist echt schön, Rush verursacht mir auch leichte Kopfschmerzen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Oh, mein schönes Rush findet ihr eklig? Den habe ich schon seit Jaren soo gerne!

Inventar Avatar von pitahaya

nadinini, rush kommt doch bei vielen menschen gut an, nur meine nase mag ihn überhaupt nicht

Inventar Avatar von Kashmir82

Rush finde ich net so schlimm, riecht z.B. an einer Kollegin von mir richtig toll.

Schlimm finde ich hingegen Flower von Kenzo..der ist so extrem pudrig-trocken..da wird mir tatsächlich leicht übel..
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    nadinini, rush kommt doch bei vielen menschen gut an, nur meine nase mag ihn überhaupt nicht
    Meine auch nicht! Der ist zuuu viel für meine Nerven (Nase ) und auch zuuu viel Patchouli und undefinierbare "penetrante" Duftnoten für mich

Sorry an Nadiiinchen

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    das rosane Bruno Banani hab ich mal total geliebt.. und jetz ebenso wie das gucci Rush..

die anderen liebe ich nach wie vor
    Ich find der riecht so undefinierbar.... und ziemlich undefinierbar penetrant

Blume07
    Besucher

Ich hab es 2 x mit Rush versucht, aber wir werden einfach keine Freunde. Vielleicht sollte ich es noch ein 3. x probieren, alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3. Vielleicht geb ich ihm noch ne Chance..

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Rush finde ich net so schlimm, riecht z.B. an einer Kollegin von mir richtig toll.

Schlimm finde ich hingegen Flower von Kenzo..der ist so extrem pudrig-trocken..da wird mir tatsächlich leicht übel..
    Mit Kenzo Flower geht es mir genauso. Da schnürt sich mir richtig die Kehle zu.
    Leider riecht das Fa Reis dry-Deo, was eigentlich von der Wirkung her prima ist, fast genau wie Flower. Mit sowas überstehe ich den Tag nicht.

Actionkeks Avatar von McMouse

Gestern, an der Kinokasse stand ein Herr der penetrant nach der Rossmann Bodylotion roch (riecht milchig-zuckrig, für Frauen lecker), ich mag die Lotion selbst ganz gern, aber an einem Mann?! Neeeeee, das hat mein Hirn verwirrt
    Gruß, die Maus.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Mit Kenzo Flower geht es mir genauso. Da schnürt sich mir richtig die Kehle zu.
    Leider riecht das Fa Reis dry-Deo, was eigentlich von der Wirkung her prima ist, fast genau wie Flower. Mit sowas überstehe ich den Tag nicht.
    Empfinde ich ganz genauso

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Meine auch nicht! Der ist zuuu viel für meine Nerven (Nase ) und auch zuuu viel Patchouli und undefinierbare "penetrante" Duftnoten für mich

Sorry an Nadiiinchen
    Pita und Vanillchen, das macht doch nichts ihr Süßen... Ist einfach echte Geschmackssache!

vanille13
    Besucher

Pita und Vanillchen, das macht doch nichts ihr Süßen... Ist einfach echte Geschmackssache!

Tja tja dafür mögen wir beide den Midnight Fantasy

Meine Laune...
    Fine

GESTERN meine kollegin hatte Green Tea - Elizabeth Arden BodyButter drauf... waaaaaaaah sowas schreckliches stechendes ekliges hab ich schon lang nicht mehr gerochen

mir ist richtig schlecht geworden.. hab aber nix gesagt, wollte sie auch nicht beleidigen...

ich hoffe sie nimmt das zeug nie wieder in der dosierung...
    31. Juli 2013 gefärbt

Nadinini
    Besucher

So gehts mir wirklich mit diesem schrecklichen Infiniment von Chopard.

Meine Chefin trägt den jetzt andauernd, weil ich ihr ja leider mal ein Kompliment dafür gemacht habe (roch Anfangs auch nicht schlecht). Wenn sie mir jetzt damit zu nahe kommt, wird mir einfach nur übel. Das riecht so schwitzig-eklig!

Auch ganz schlimm: Chloé Narcisse!! Bäh!

Meine Kollegin benutzt eigentlich nur Sensi von Armani und das ist auch supertoll und steht ihr hervorragend. Ich bin echt davon ausgegangen, sie hätte nur das eine. Bis sie mir dann sagte, sie hätte auch noch 5 anderen zu Hause stehen und sie würden dann am nächsten Tag mal einen anderen Duft benutzen - und das war ausgerechnet mein verhasstes Chloé Narcisse.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Secrets of Love und N°1 von Ricarda, letzteres roch wie Klostein.......
    so richtig schlecht wird mir momentan von Frederic (N°5), dabei mochte ich es anfangs ganz gern, denke es liegt daran dass es reines Parfum ist und deshalb zu stark für die Jahreszeit.......bäh......

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

JPG - Ma Dame für mein Näschen absolut grauenhaft

Narcisse kann ich auch nicht mehr riechen, dabei mochte ich den mal recht gerne

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

ich kann den Rosewood von Banana Republic nicht ausstehen... der ist so ekelhaft und ich frage mich ernsthaft, wie ich mir den vor ein paar Wochen kaufen konnte
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

-

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    ich kann den Rosewood von Banana Republic nicht ausstehen... der ist so ekelhaft und ich frage mich ernsthaft, wie ich mir den vor ein paar Wochen kaufen konnte
    oh den finde ich so toll und bin richtig verliebt, schade für dich

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

er ist im Seski
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

-

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    er ist im Seski
    Ich habe mir erst übers Seski ne 100 ml Buddel besorgt, sonst würde ich zugreifen

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Midnight Poison
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

nachtaktiv Avatar von Schneehase

Oilily. früher fand ich den gut und hab bei Ebay 30ml-EdP gekauft. Als er ankam, hatte ich ihn sofort aufgesprüht und - Kopfschmerzen bekommen. Später hatte ich es noch mal damit probiert, mit demselben Ergebnis. Da musste ich mir eingestehen, dass der Duft bei mir nicht mehr geht.
    Außerdem: Red Jeans. Auch das fand ich einmal einfach nur , aber einige Jahre später fand ich ihn einfach nur süß und aufdringlich und ... eben ein -Kandidat.

Inventar Avatar von Elfchen87

Boudoir von Vivienne Westwood...übel
    Midnight Poison...schlimm vorallem, weil jeder in meinem Bekanntenkreis den trägt
    Miss Dior Chérie find ich mittlerweile auch schrecklich...
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Actionkeks Avatar von McMouse

Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Oilily. früher fand ich den gut und hab bei Ebay 30ml-EdP gekauft. Als er ankam, hatte ich ihn sofort aufgesprüht und - Kopfschmerzen bekommen. Später hatte ich es noch mal damit probiert, mit demselben Ergebnis. Da musste ich mir eingestehen, dass der Duft bei mir nicht mehr geht.
    Außerdem: Red Jeans. Auch das fand ich einmal einfach nur , aber einige Jahre später fand ich ihn einfach nur süß und aufdringlich und ... eben ein -Kandidat.
    Gestern, Kate Moss - Kate das entwickelt sich bei mir genau wie Oilily (den ich früher auch geliebt habe, bis sie es verändert haben...) und löste spontane Kopfschmerzen aus...
    Gruß, die Maus.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe soeben einen zweiten Versuch mit "Alamut" von Lorenzo Villoresi gestartet.
    Geht wirklich nicht.Dermaßen stechend,den will ich nicht mehr auf meiner Haut haben.
    Schade,schade.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Master of Desaster Avatar von snoozy

Ach Frau Mahlzahn, mir geht es mit fast allen Villoresis so: ich finde sie im Auftakt einfach toll und dann machen sie Kopfweh oder mir wird schlecht. Leider, denn die Kopfnoten sind klasse!
    LG
    Snoozy

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

ups, so arg? Dann hat es wohl wirklich keinen Sinn. Dabei kann der sich total schön entwickeln! Mir war er ja immer zu sehr Abendduft, es fehlten die Gelegenheiten, ihn zu tragen Hat aber ein allerbestes neues Zuhause

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Frau Xor ! Ich liebe den Alamut - der wird bei mir auch ganz weich und anschmiegsam- am schönsten finde ich ihn für Herbst und Winter! Schehi ist auch noch ein Fan, soweit ich weiß!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Fine

Lolita Lempicka "L" und "Eau Minuit" dabei hab ich da so schöne abfüllungen.. irgendwie werden die beiden bei mir so stechend.. und der Eau Minuit erinnert mmich am anfang total an Angel...

kann es denn sein das BEIDE so stechend werden? sind da ähnliche Substanzen in beiden düften?

ich musste mnir beide arme waschen und jetzt riecht man sie immer noch ganz leicht...
    31. Juli 2013 gefärbt

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    ups, so arg? Dann hat es wohl wirklich keinen Sinn. Dabei kann der sich total schön entwickeln! Mir war er ja immer zu sehr Abendduft, es fehlten die Gelegenheiten, ihn zu tragen Hat aber ein allerbestes neues Zuhause
    Ja,leider.Dieser Duft raubt mir die Luft zum Atmen. Ganz schlimm.
    Ich hätte ihn so gern gemocht.
    Aber es gibt ja noch genug andere Düfte auf der Welt.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    Lolita Lempicka "L" und "Eau Minuit" dabei hab ich da so schöne abfüllungen.. irgendwie werden die beiden bei mir so stechend.. und der Eau Minuit erinnert mmich am anfang total an Angel...

kann es denn sein das BEIDE so stechend werden? sind da ähnliche Substanzen in beiden düften?

ich musste mnir beide arme waschen und jetzt riecht man sie immer noch ganz leicht...
    Boah Mitti, arme Maus! Das ist ja echt übel mit den beiden LL´s! Dabei sind die doch soo wundervoll. Besonders der Eau Minuit mit seiner feinen Lakritznote... das tut mir echt leid, dass sie wirklich gar nicht an dir gehen! Ich liebe diese beiden Düfte sehr sehr. Wenn du ihnen nochmal ne Chance gibst?

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

Ich kriege fast die Krämpfe von LULU,mein absoluter Hassduft!!!

Doch richtig kotzübel wurde mir (und einigen Kolleginen) beim testen von dem ersten Ed Hardy.Ich habe mir fast meine Haut abgezogen,um den Gestank wieder loszuwerden!!!!

Meine Laune...
    Fine

Boah Mitti, arme Maus! Das ist ja echt übel mit den beiden LL´s! Dabei sind die doch soo wundervoll. Besonders der Eau Minuit mit seiner feinen Lakritznote... das tut mir echt leid, dass sie wirklich gar nicht an dir gehen! Ich liebe diese beiden Düfte sehr sehr. Wenn du ihnen nochmal ne Chance gibst?
    ja das macht mich ganz traurig... ich glaube das wird dann bei eau minuit die lakritznote sein... aber was ist dann bei "L" so stechend??

ich glaube ich warte nochmal ab bis herbst, also eine 2. chance haben sie definitiv verdient, da ich sie schon schön fand, als sie nur noch sehr leicht zu riechen waren nach dem abwaschen... da fand ich es ganz angenehm.. aber so frisch eingeduftet ging irgendwie gar nicht
    31. Juli 2013 gefärbt

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Heute morgen setzte sich in der Straßenbahn ein Frau neben mich, total mit Angel eingedieselt, um 6.45 Uhr!

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Mir ist aber immer noch lieber, jemand hat sich zuviel mit Parfum eingedieselt, als dass er zu stark nach " Eau de Ungewaschen" stinkt. Neulich saß im Kino jemand vor mir- der roch, als hätte er sich wochenlang nicht gebadet noch Haare gewaschen - wirklich grausam!!

Da bevorzuge ich dann in jedem Fall, wenn jemand Parfumwolken hinter sich herzieht!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ok, war sicher auch nicht gerade prickelnd.
    Trotzdem wurde mir heute morgen fast übel.

Wenn wir aber gerade bei Vergleichen sind: Noch erotischer ist die Mischung Schweiß, Knoblauch und ein Schwall Axe & Konsorten.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Mir ist aber immer noch lieber, jemand hat sich zuviel mit Parfum eingedieselt, als dass er zu stark nach " Eau de Ungewaschen" stinkt. Neulich saß im Kino jemand vor mir- der roch, als hätte er sich wochenlang nicht gebadet noch Haare gewaschen - wirklich grausam!!

Da bevorzuge ich dann in jedem Fall, wenn jemand Parfumwolken hinter sich herzieht!
    Ohja, lieber Parfumwolken. Ist besser als wenn jemand riecht wie ein Mettbrötchen

Liebe Grüße
    Motzi