Bei mir sind es (bisher...):
-Opium
-Tosca
-Chanel No.5
....die fallen mir sofort ein!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt aber sicher noch weitere.....
Bei mir sind es (bisher...):
-Opium
-Tosca
-Chanel No.5
....die fallen mir sofort ein!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt aber sicher noch weitere.....
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Mitti, ich glaube, ich würde das so machen:
"Mensch, Ihr Duft... der kommt mir so bekannt vor, aber ich komme nicht drauf... wie heißt denn der gleich?"
So machst du ihr kein Kompliment, in dem du einfach fragst, welcher Duft das ist, denn dann erwartet sie auf ihre Antwort eine Antwort von dir.
Ich will das jetzt auch wissen!!
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
hm mal so allgemein fällt mir noch ein:
schwere düfte von alten damen
und rasierwasser alter herren igitt!!!
besonders schlimm wenn sie sich in der bahn neben einen setzen... nicht zum aushalten...
liebes grüßle von sakagawea
War nix mit schönem Vanille-Duft. Roch total stark nach komischem Honig, und irgendwie Plastik?! auch als er eingewirkt war wurde er nicht besser...
nix für mich
Schlecht wird mir u.a. von einigen der CSP Düfte, die machen regelrecht Kopfweh, zu süss, zu vanillig, zu viel einfach
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Irgendwas von Puma... Mir fällt der genaue Name nicht mehr ein, aber bei mir hat das Brechreiz ausgelöst.
Außerdem trägt eine Kollegin immer ein sehr süßes schweres Parfum, von dem mir regelmäßig schlecht wird... Irgendwann werd ich sie auch mal auf die vorgeschlagene Weise fragen, wie der Duft eigentlich heißt. Ich find den einfach nur schröcklisch!!
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Ich mag jetzt einigen auf die Füße treten, aber bei Gaultier Classique gab es tatsächlich kurz einen Würgreflex
Bei Pleasures zog sich meine Kopfhaut zusammen
Liebe Grüße
Motzi
Montale – Mukhallat
von dem aufdringlichen erdbeerduft wird mir übel
so wie du grinst lieber nicht *würg*
Jil Sander Sun
Ah ... ok, das mag sein... meine Kollegin hatte sich das Hammerzeugs voll aufs Handgelenk gesprüht *grins.... im Empfang für Patienten. Es fiel auf, dass diese die am weitesten entfernten Stühle nutzten.
Und die Ärzte, die ich vorbeigehen sah, verdrehten die Augen .... es war echt eine Show...
Auf die Gefahr hin, einigen auf die Füße zu treten:
Mir wird von Vanille totaaal schlecht! und von Kokos, wenns sehr intensiv/künstlich riecht.
Ansonsten noch alles was super süß-künstlich-fruchtig riecht. Bekomme Kopfschmerzen davon.
(Allerdings kann ich Vanillepudding gut leiden! )
hr hr hr.... Maroc pour Elle zur Wurzelspitzenresektion oder Unterkieferverplattung - das wär was
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
...mir ist nicht schlecht geworden, sondern der Duft sollte - falls man von Duft überhaupt reden kann - auf die Gift-Verbots-Liste: Hugo Boss Orange.
Gaaaanz übel!
Liebe Grüße
Motzi
den werd ich morgen mal testen...
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
ganz aktuell: casmir von chopard, keine Ahnung wieso, aber mir wird übel davon
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Schokati, das kann ich nachvollziehen. Ich habe das einmal getestet und dann immer unauffällig an meiner Hand herumgewischt, weil das sowas von penetrant und für mich unerträglich süß war. Ich hatte das Gefühl, dass mich die Leute verächtlich anschauen würden, wenn sie merkten, der Geruch käme von mir...
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Diamonds von Judith Williams...
sowas ekliges hab ich noch nie gerochen
Neulich von UDV - French Sweets. Ohne was Böses ahnend... und plötzlich
Hatte es als Schlaf-Duft benutzt. Evtl. überdosiert?? hehe
casmir von chopard, uuh, geht gar nicht bei mir.Sorry an alle, die es mögen, aber das hat tatsächlich eine fatale Wirkung auf mich.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ih habe vor kürzem an dem neuen YR Sommerduft geschnuppert - zum Glück nur auf dem Papier. Der Name fällt mir nicht ein - ist in dem gleichförmigen Flakon wie Naturelle, nur er ist am unter leicht rot gefärbt. Anscheinend lohnt es sich für mich nicht, den Namen zu merken - er roch katastrophal
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
ich hasse künstlichen erdbeergeruch. einfach nur ekelhaft. mag auch keinen erdbeerjoghurt ;) und künstlichen kokosgeruch, der so richtig übel künstlich ist, ist auch nicht so mein fall.
es gibt von mexx doch diese 2 parfums wild und ?? (dieser pendant dazu) und eins davon verursacht bei mir brechreiz, das hatte in der schule immer eine, neben der ich saß drauf. uuargh.
jil sander sun mag ich nur bei meiner patentante riechen. die hat so einen eigengeruch, dass das parfum total geil riecht, aber sonst wird mir davon auhc irgendwie schlecht.
So richtig schlecht wurde mir bisher nur bei 2 Düften: Creed- Love in White (dabei habe ich ihn früher geliebt, aber irgendwann schlug diese Liebe um) und Classique von JPG. Ich weiß, es gibt Millionen von Leuten, die den Classique lieben, aber ich finde ihn wirklich schrecklich...
Felanilla sorry aber bei mir entwickelt der sich ganz fürchetrlich, rieche nur Medizin
Chopard Wish
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
das parfum von kate moss, hatte eine zeit lang meine arbeitskollegin immer drauf