Von Tom Ford Black Orchid .
Ich habe mich so gefreut, als ich ihn letztes Jahr im Douglas entdeckt hab, da ich mehrere Reviews gelesen hatte und ganz neugierig auf diesen Duft war. Hab ihn mir natürlich auch direkt schön auf's Handgelenk gesprüht
Auweia, das war ein Schock , ich mußte ihn mir echt von der Haut schrubben.
Einer der wenigen Düfte von denen mir wirklich schlecht wurde .
Mir ist zum ersten Mal von einem Duft wahrhaftig schlecht geworden: Deep Roses von Montale.Und ich denke es liegt an dem Oud - denn die Montale Düfte die ich bisher getestet habe, haben mir alle gefallen.
Aber das war zuviel für meinen Magen
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ja Deronda stimmt. Den Voile de fleur hab ich sogar als Pröbchen hier, der ist viel angenehmer. Und mir wird auch nicht schlecht davon .
Aber der ist trotzdem auch nicht so ganz mein Fall, war er zumindest damals nicht als ich ihn getestet hab.
Vielleicht kram ich mein Pröbchen mal wieder hervor .
Ich hab mir gestern nichts böses ahnend den Kenzo Jungle aufgesprüht und hätte schreiend vor mir selbst davon laufen können Sowas penetrantes, beißendes hab ich selten gerochen und es war mir richtig unangenehm noch auf dem weg nach Hause so vor mich hin zu müffeln,hab mir daheim fast die Arme blutig geschrubbt
Sorry an alle die ihn mögen, aber geht gar nicht
Liebe Grüße
Nettie
Sorry, es gibt sicher viele, die ihn mögen, aber vom neuen Chloe ist mir wirklich übel geworden.
Aber eines muss man sagen, die Haltbarkeit ist enorm. Habe ihn nächsten Tag nach dem Duschen (leider) noch immer gerochen.
lg blü
also ich find den kenzo jungle geil und krieg auch immer komplimente dafür
schlecht wurde mir GSD!!! bisher von keinem duft in letzter zeit...
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Heute gab's den Hypnotic Poison-Overkill .
Ich hab ja selbst das HP-Elixir und mag den Duft im Winter in dezenter Dosierung auch wirklich gern, aber heute abend im Restaurant am Nachbartisch hatte die Dame anscheinend darin gebadet .
Da war echt Kopfschmerz-Alarm angesagt .
Ich hoffe nur, dass ich nie jemanden mit meinen Düften belästige, bin ja normalerweise auch nicht zimperlich beim beduften , aber bei so - Düften wie HP bin ich schon eher vorsichtig.
Bei einem Meeting im Büro stand eine Kollegin neben mir, die sich mit Gaulthier eingedieselt hatte und es war leider zu eng, so dass ich nicht fliehen konnte
Liebe Grüße
Motzi
Mir ist leider letztens von "L" schlecht geworden
und von Stella auch ein bissi, weil ich bei dieser Art von Rose jetzt immer an Southi´s " Blutduft" von TLoF denken muss und ich rieche bei Stella tatsächlich eine Blutnote raus mal sehen, ob er trotzdem bleiben darf.
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Pfui.... obwohl ich den nun bei Stella nicht rausgeschnuppert habe.
"Drüben" werden im thread "Bestiarium" auch nette Düfte beschrieben . Muss ich alle nicht haben.... kein Bock, nach menschlichen Sekreten zu riechen. Das kann ich auch anders haben
Ich find ja gerade das der Fougere Bengale von PdE sich spannend anhört woran das wohl liegen mag
Leider rieche ich in letzter Zeit nur noch überdosierte "HP"-Benutzerinnen und mir wird nur noch übel von diesem Duft, den ich früher mal an mir (leicht dosiert) gemocht habe
Bin Bus- und Bahnfahrerin und leider sind dort viele Mädels mit genau diesem Duft (leider immer übergossen ) unterwegs
But remember: there is never forever - only the moment!
C*Moon, das finde ich auch!! Ganz schlimm! Das sind ja teilweise noch Schulmädchen, die sich den Duft überkippen. Das hat ihn mir auch so madig gemacht! Man riecht ihn echt an jeder Ecke und dann ist es beinahe schon peinlich, wenn man genauso riecht. Einfach schade.
Bei dem Duft muss man echt dosieren.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Deronda, das ist manchmal gar nicht so verkehrt. Meiner hängt an mir wie eine Klette. Der macht kaum einen Schritt ohne mich und hängt mir ständig am Hals, wirft seine Beinchen um meinen Hals und legt das Köpfchen auf meine Schulter. Das ist keine Katze - das muss ein kleiner Mensch sein.
*lach meiner kommt nur auf den Schoß wenn ich unter einer Decker liege und wenn ihn mal einer angefasst hat muss er sich gleich ganz ausgiebig putzen.
Duftabfüllungen im SeSki
Duftabfüllungen im SeSki
But remember: there is never forever - only the moment!
Keiko Mecheri Loukoum ... au Backe
Duftabfüllungen im SeSki
Coony, von dem wird mir auch leicht übel, musste ich sofort abwaschen
bekomm von hypnotic poison schlimme kopfschmerzen bis hin zu
Von dem neuen Christina Aguilera Duft By Night...
Ganz eindeutig Flowerbomb... ich habs aufgesprüht und sowohl am Teststreifen als auch auf meiner Haut hat es furchtbar widerlich stechend nach Schweiß gerochen (zumindest laut meinem Näschen). Als ich dann nach Hause kam, war das erste, was meine Mutter gesagt hat "Ihhhh, du stinkst ja"
Also war ich wohl nicht die einzige, die das so empfand... Und nein, der duft war nicht gekippt, hab nämlich in zwei Geschäften geschnuppert.
Pfui - nie wieder!
Geht mir mit Flowerbomb ähnlich Luthien..... wie karamellisierter Komposthaufen im Hochsommer....
Vorhin hatte ich er Zen auf den Shirt-Ausschnitt gesprüht und dann Monyette Öl auf die Handgelenke - das war zu viel, mir wurde richtig übel.
Also alles abgewaschen, T-Shirt und Pulli gewechselt und Serge Noir drüber. Jetzt gehts mir wieder gut .
Duftabfüllungen im SeSki
*räusper* Oh Entschuldigung Chryseis
Duftabfüllungen im SeSki