seski: Parfums, Parfums, Parfums
Du bist ja auch jünger als wir und hast die harte Zeit nicht miterlebt
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ich hab ihn mal geschenkt gekriegt- durch einen äußerst tragischen Unfall ist mir aber das volle Fläschchen auf dem Badboden zerschellt ...
Woraufhin ich ihn aber nur noch schrecklicher fand
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Letzte Woche habe ich den Jasmin Full von Montale gerochen - der ist eindeutig zu indolig für mich (Pure Gold wurde eine umso grössere Liebe, eine FS ist schon unterwegs zu mir )
@Motzi: die L'eau Version von MDC ist wirklcih zum Weglaufen. Ich habe ihn einmal aus einem pröbchen vor dem Einschlafen aufgesprüht- ich konnte dann stundenlang nicht einschlafen
@an alle: Cool Water-Zeiten hatte ich nie (dafür aber Roma - ich finde ihn noch heute tragbar)
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Wieder einmal die Woche von Dior Jadore (schrecklicher Duft)
Und gestern bei Müller aufgesprüht und ganz schlimm schlecht ist mir geworden von Rose The One von Dolce & Gabbana
Riecht ganz penetrant und aufdringlich nach Rose. Ich habe danach ohne Witz eine Tablette Ibuprofen 600 schlucken müssen, hatte den ganzen Abend Kopfweh
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Aquolinas "Pink Sugar". Den ganzen Tag war mir komisch und abends habe ich alle Klamotten in die Wäsche getan. Ich sollte endlich einsehen daß die süßen Düfte nix für mich sind
Der gerade erstandene Restfläkon kann wech.
LG
Snoozy
Ach, Suseken dann müssten wir doch alle irgendwann wegen irgendwas "raus" sein, oder?
Ich habe mich ja auch schonmal zu meiner noch immer andauerneden Liebe zu ENVY (Gucci) bekannt, der ja auch auf wenig bis gar keine Gegenliebe stösst, aber die Vielfalt ist doch gerade das Faszinosum hier!
Schlecht gewordem ist mir gestern fast von irgendeinem Betty Barclay Duft, mit dem sich ein Mädel im dm einnebelte
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
die betty barclay düfte finde ich im allgemeinen einfach nur und es ist eine frechheit, das sowas verkauft wird.. *sorry an diejenigen die die düfte mögen*
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Der blaue riecht an der Tochter meines Partners ganz toll, so frisch, auch ein bißchen süßlich, wirklich schön. An mir, wie soll es anderes sein
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
An mir riechen diese beiden "...Love" Düfte von BB richtig toll. Der magentafarbene nach Beeren mit Vanille und der neue lilafarbene nach Coral Black Velvet Waschmittel. Also fruchtig-sauber.
Ich find die für den Preis recht komplex und unlangweilig.
Der blaue ist schön pudrig-blumig, mag ich manchmal ganz gerne, nur leider ist die Haltbarkeit unterirdisch schlecht.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich finde "ANGEL" zum
Sorry, aber das ist für MICH das ekelerregendste Parfum!
Habe ihn vor ein paar Tagen wieder mal probiert im Zuge des "Alien+Angel-Liqueur-Wahns" -werde ihn definitiv nie wieder testen....
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Angel KANN toll riechen. An der richtigen Frau und in vorsichtiger Dosierung. Ansonsten ist er mir auch zu heftig.
hüstel*... und irgendwie passt der Duft ein wenig zu Mannis Gesicht *flücht*
So gehts mir mit Angel auch, ich find den an anderen manchmal wunderschön, und von der Zusammensetzung sehr interessant , aber ich vertrag den nicht, da ist irgendwas in der Kopfnote, das mir zu heftig ist und sofort Übelkeit macht. Beim Angel Liqueur ist das NICHT so, ich bin total positiv überrascht und freu mich riesig, dass ich Angel jetzt doch tragen kann in dieser Variante, weils trotzdem unverkennbar Angel ist
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich verwechsle immer Angel und Wish, finde sie aber beide zum
Auch richtig schlimm: Loulou
Flüchtling 2. Generation
Neulich hatte im Hörsaal eine Kommilitonin Jil Sander Sun Delight drauf. Bis zu diesem Zeitpunkt fand ich den Duft gar nicht mal schlecht aber als die Duftwolke bei mir ankam wurde mir schlagartig übel
bei mir sind es meistens diese kühlen, herben,z.T. auch krautigen Damendüfte, von denen mir schlecht wird, als da wären, zum Beispiel Black Orchid, Black Orchid Voile de Fleur und ein Duft von S.Oliver muss auch herb-aquatisch duften. Meine Kollegin trägt ihn immer auf der Arbeit, und ich finds echt suuuupereklig..
Bei süssen Düften, auch welche, die ich jetzt nicht mag, wird mir trotzdem nie schlecht
Ich bin ja einiges gewohnt, aber richtig schlecht wurde mir neulich bei Lush mit Karma. Widerwärtig, extrem chemisch, unsexy und aufdringlich nach Urinal duftend. Fand ihn echt enttäuschend nachdem ich so viel Lob gelesen hatte.
Heute mal wieder Angel auf Teststreifen gesprüht...ist mir viel zu heftig und förmlich aufdringlich.
Von dem Lush Karma hat man mir mal eine Probe geschenkt, die hatte ich dann während des Einkaufsbummels in meiner Tasche und als ich sie abends ausgeräumt habe war meine komplette Handtasche mit diesem Geruch verseucht
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Was ich überhaupt nicht mag sind parfüms mit vanille duft.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Von Flora by Gucci..
*unterschreib*!
Bei dem könnt ich auch im Strom reihern.
Oooooch.Ich mag Karma aber sehr.Das ja schade,Frau Blücher.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Bei mir entwickelt Karma sich extrem heftig und kriegt einen deutlichen Touch von Reinigungsmittel. Der Patchouli kommt gar nicht durch. An mir ist er leider ein klassischer Nuttendiesel. Ich habe aber schon einige begeisterte Berichte gelesen.
Lush Karma war bei mir bisher der einzige Duft, den ich tatsächlich abgewischt habe, viel zu heftig und zitrusmäßig. Schade, Karma hörte sich doch so gut an.
Liebe Grüße
Helwa
Ja, Karma ist nicht so eingängig. Ich tupfe ihn ganz sparsam, dann gehts - es bleibt aber eine Assoziation zu den Fichtennadeltabs für die Badewanne.
ganz schlimm bei mir... Miro Winter Romance...
soll ja ein Angel-Dupe sein,eine gewisse ähnlichkeit konnte ich auch feststellen...
es hat sich eine mischung aus gebrannten mandeln und irgendwas grünem ergeben jedenfalls viel zu intensiv...
Will den endlich mal testen, kann da ja gar nicht mitreden. Wird hier nirgends angeboten.
Ach ja, immer wieder schlecht wird mir von Ange ou Demon. Dabei ist der soo toll, kommt extrem gut an und ist einfach besonders.
Aber mir wird übel davon.
Nadi, wenn er dir gefällt, du ihn aber nicht verträgst, dann probier doch mal die neue Version davon - ich glaube, da steht im Namen noch etwas von Le secret dabei, wenn ich mich nicht täusche- ist in einer Art lachsfarbenem Flakon.
Vielleicht wird dir davon nicht übel....
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil