Hey Sumi, danke für den Tipp! Wenn ich ihn irgendwo sehe, werde ich auf jeden Fall testen. Ich mag den Duft von Ange ou Demon nämlich sehr sehr sehr gerne. Wäre schade, wenn ich ihn nicht mehr tragen könnte.
Werde die Augen offen halten!
Hey Sumi, danke für den Tipp! Wenn ich ihn irgendwo sehe, werde ich auf jeden Fall testen. Ich mag den Duft von Ange ou Demon nämlich sehr sehr sehr gerne. Wäre schade, wenn ich ihn nicht mehr tragen könnte.
Werde die Augen offen halten!
also mir wird regelmässig übel von Kenzo -Flowers, da reicht schon die kleinste Wolke , wir werden niemals Freunde !
Angel von Muggler, es funktioniert nicht.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Mein Gott, ich trage heute wieder mein liebes Angel, aber nun ist mir schlecht und ich habe tierische Kopfschmerzen. Wieder mal so schlimm, dass ich kaum reden mag. Ich hoffe, das liegt nicht an dem Duft. Bitte nicht.
Ich habe nur zweimal gesprüht.
Bestimmt nicht, du trägst ihn ja in letzter Zeit öfter ohne das dir übel davon geworden ist.
Ja das stimmt, Kit. Das wäre ja auch eine Katastrophe. Werde mir gleich mal zwei Tabletten einfahren.
Grade vergessen, wie es heißt aber der neue Duft von Escada ist einfach nur eklig!
Normalerweise steh ich ja auf die Sommereditionen, aber wenn ich mir den Saft einer Mango drüberkippe, kommt das bei dem Parfum wohl auf's selbe raus, nur dass die Mango mit der Zeit nicht so streng riecht...
Obsession mag ich sehr gerne - nur nicht an meiner Kollegin
Liebe Grüße
Motzi
Chanel No.5, und das ist sehr tragisch, weil ich den früher geliebt habe
Flowerbomb hat mich übrigens mal dazu gebracht ausm Dougi zu rennen und nach nem Mülleimer ausschau zu halten, wortwörtlich.
Heute morgen war es soweit: Chloe hat es sich mit mir endgültig verdorben. Auf meinem 15 minütigen Weg zur Arbeit trugen 10 (!!!) Frauen das Stöffchen und alle in eine echt heftige Wolke eingehüllt bzw. mit einer Megafahne hinter sich herziehend. Bei der letzten hat mich dieses einfach nur blumig süsse Weichspülerzeugs dann dazu gebracht, dass ich der Dame fast vor die Füsse geK****** hätte. Ich mag Weichspüler, aber nicht so blumig süss und irgendwie riechen alle Frauen mit diesem Duft identisch und mit einer Intensität, die meine Nase wegfegt.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
uah. ich hatte gestern eine begegnung der dritten art mit "spellbound" von estee lauder. ich lauf so durch den müller, schau nach weihnachtsgeschenken für den bruder, komm am regal vorbei und denk mir "ah, altes stück, gut dass ich dich mal seh" und - hätt ichs doch nur auf einen papierstreifen gesprüht...
ich sah mich in einer wolke von extrem penetranter gewürznelke. die hielt auch leider ewig.
fieses oma-parfüm!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
naja, ich bin grad dabei mich durch ältere parfüms zu testen, also alles vor 1998, das ging an mir vorbei. ab da fing ich dann an parfüm zu benutzen. deswegen das "alte stück"
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Tova Signature, Tom Ford Black Orchid, Musc, leider auch Pink Sugar
bei allen Düften ist irgendeine künstliche, für mich penetrante Moschusnote drin
stechend und ekelig
mir wird übel, ich bekomme Kopweh und möchte mich duschen und umziehen
liebe grüße appolina
Mir wird immer schlecht bei "Laura" von Laura Biagotti.
Ich weiß auch nicht, im ersten moment duftets gut und frisch, aber sobald ich etwas esse wird mir übel. Daher habe ich den wieder verkauft. Schade...
Ich habe mir heute waghalsig Angel im Dougi aufgesprüht- war bis dato eine Duftlücke bei mir..
Ich habe noch fast IN dem Laden gewürgt- diese Mischung aus Schokolade und Patchouli ist sooooooo widerlich, das passt meiner Meinung nach einfach nicht zusammen.
Jetzt habe ich mich schon mehrmals gewaschen, aber habe den Duft immer noch in der Nase, bäääääääähhhh
dosier ihn mal ganz zart, dann isser für kalte Tage nicht sooo übel. Mein Ding ist Angel aber auch nicht.
@chryseis: ich bin ja normal hart im nehmen, meine Lieblinge sind auch durch die Bank orientalische Düfte. Aber bei ANgel habe ich einfach das Gefühl, als ob wahllos irgendwelche Noten zusammengeschmissen wurden Vielleicht wird er ja auf anderen Häutern ähm besser (schluck).. jedenfalls mag ich einfach keine Düfte mit Schokoaroma gemixt mit Patchouli... letzteres passt nicht zu gourmand, außer Vanille natürlich
Mein liebster Patchouli ist Midnight Poison, zur Rose passt es wunderbar
gerade haben sie Werbung für "Angel" im Fernsehen gezeigt- meinen Gesichtsausdruck hättet ihr sehen müssen, bin richtig aufgeschreckt, wie ne Kuh wenns donnert
Bei vielen Düften macht die dosierung ganz viel aus Ming - finde ich wenigstens.
Mir begegnet morgens oft eine Frau mit 10 m Angel-Fahne... 6.45 Uhr morgens - da wird mir auch immer ganz anders. Aber ich roch ihn mal ganz zart dosiert bei einer anderen, und das war nicht sooo übel. So ganz dosiert mag ich jetzt sogar Kenzo Flower an einer Kollegin, obwohl ich den sonst echt hasse.
Übrigens ist Schoko, Vanille und Patchouli auch in YR Neonatura cocoon - und da finde ich Mischung überhaupt nicht penetrant sondern wirklich reizvoll
Und MP ist schon klasse .
Angel kann zart dosiert wirklich gut duften - an anderen Bei mir geht es auch überhaupt nicht, nach jedem Test versuch ich einen Rekord im Handgelenk-von-mir-weghalten aufzustellen
Lass mich gern eines besseren belehren, und warte auf die bestduftendste Angel-Trägerin
Aber eins muss man den Muglers ja lassen- Haltbarkeit 1a
Wie bei allen Düften die man hasst
Hast du kein Öl im Haus?
Oder wenigstens Bodylotion? [Zur NOt geht auch Butter oder Schweineschmalz ]
gute Idee... mom....
Riecht dann bestimmt noch besser
Haaach.... danke Euch
Is wech?
nee - Duft ist weg... Lalique encre pour elle auf der anderen Hand auch gleich. Ich mag diese heftige Seifennote nicht.
Puh - ich kann wieder atmen
Danke Kitti - ist komplett weg. Erst Öl, etwas einziehen lassen und dann mit Handtuch abrubbeln. Hat funktioniert.
Ich hatte irgendwo mal gelesen das sich jemand zum testen immer Babyfeuchttücher mitnimmt um olle Düft wieder ab zubekommen.
Aber gut zu wissen das es funktioniert
Naja, alles, was nicht wasserlöslich ist, geht eine Reaktion mit Öl ein.
So, ich mach mich vom Acker und in die Federn nach 10 Minuten im Vorweihnachtsgeschenk vom Lieblingsoberarzt lesen .
Nachti all.
Ich bin gerade am Pröbchentesten.
Leider war mein zweiter Duft der neue Chloe, sorry an alle Anhänger. Aber der riecht auf meiner Haut einfach nur *bäh, extrem nach Weichspüler nur noch viel süsser. Aber eins muss ich sagen, er ist sehr intensiv, was ich ja mag, nur ist er absolut nicht mein Duft. Ich habe auch sofort davon Kopfschmerzen bekommen.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich hab bei Müller ja unbedingt EL Sensuous testen müssen, natürlich gleich auf dem Handgelenk
Habe jetzt immer noch Kopfschmerzen davon, selbst nach dem Duschen nehme ich ihn jetzt noch wahr. Furchtbar, einfach nur seifig. Nicht weichspüler-schön-seifig, sondern wie aufgelöste Kernseife. Für mich ein "Oma-Duft", der gar nicht geht.
Liebe Grüße, Davana