Tja, diese Frage stell ich mir schon seit längerem! Hopse immer von einem zum nächsten momentan und bin mit keinem wirklich richtig zufrieden. Ich wünsche mir einen Friseur, der genau weiß, was mir steht, und mir meinetwegen auch mal sagt, dass das, was ich WILL, einfach sch**** an mir aussehen würde… oder aber auch von sich aus mal den einen oder anderen Vorschlag macht, was mir seiner Meinung nach stehen würde…aber nein, bisher haben immer alle brav das gemacht, was ich wollte, egal ob meine Haare dafür geschaffen sind oder nicht…
Ich spiele halt mit dem Gedanken, sie mir noch kürzer schneiden zu lassen. Lange Haare finde ich toll, keine Frage, aber die Haare müssen schon eine gewisse „Grundqualität“ haben, damit lange Haare auch gut aussehen. Tja, und meine tun das leider nichtSie sind viel zu fein, und ich will nicht krampfhaft was wachsen lassen, wo niemals eine Prachtmähne bei rauskommen würde.
Hier noch mal eben ein Foto von mir, ganz aktuell von gestern. Man sieht nicht die ganze Frisur, aber das meiste schon.
Was meint Ihr? Bin ich ein „Kurzhaartyp“ und kann es ruhig wagen, noch was abzuschneiden. Mein Gesicht ist ja schon eher schmal. Spricht das FÜR oder GEGEN kurze Haare? Bitte helft mir mal aus meiner Krise, ich bin im Moment echt unzufrieden… am liebsten hätte ich ne Frisur, die praktisch ist, sprich morgens nicht lange dauert, aber trotzdem pfiffig, auch ruhig ein bisschen frech, aussieht.
Was kann ich tun?