Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Besucher

Welche Creme benützen denn unsere männlichen BJ´s

...habe meinen Mann vom Speick-Rasierschaum überzeugt. War nicht schwer, da Ökotest ja mit gut bewertet hatte. Nun möchte ich ihn noch von der Nivea Men-Gesichtscreme wegbringen. Helft mir mal. Was kann man denn einem Mitdreissiger, der sich gerne pflegt so empfehlen? Er hat Mischhaut Erzählt mir mal was

Auch die Mädels sind aufgerufen. Was benutzt Euer Schatz denn?

LG Sporty

Lucy
    Besucher

Re: Welche Creme benützen denn unsere männlichen BJ´s

Huhu!

Mein Freund benutzt die Bodylotion "Citrus Meeresalge" von Alverde fürs Gesicht, die gefällt ihm am besten und er mag den Duft so gern!

Viele Grüsse!
    Lucy

Besucher

Mein Schatz benutzt gar nix für's Gesicht.
    Und wenn ich ihm mit Naturkosmetik käme, würd er mir nen Vogel zeigen: Nur wo viel Chemie drin ist, hilft's viel.

*jammer*
    Silith

PS: ABer das Baby-Shampoo das ich ihm wegen bessrer Inhaltsstoffe als Fructis angedreht habe, benutzt er - wahrscheinlich weil ich ihm gesagt habe, dass seine Haare schöner werden ohne Silikon...

PPS: MÜSSEN Männer eigentlich irgendwie Gesichtspflege betreiben? Wir Frauen schmieren uns ja mit Makeup voll, da is das mit der Haut was andres, aber Männer lassen ihre Haut doch in Ruhe?

Experte

Mein Freund benutzt die gute alte Nivea, deshalb kann ich dir leider nicht weiterhelfen . Der würde mir was husten, wenn ich ihm irgendwas anderes andrehen wollte Bis auf die Augenfältchen hat er sich gut gehalten (auch Mittdreißiger) ...und eigentlich müssen doch Männer nicht so "verrückt" sein wie wir Frauen, sonst ist ja üüüüberhaupt kein Platz mehr im Bad, oder?

Besucher

Mein Mann benutzt fürs Gesicht meine Creme, die ich damals aus der Apotheke bekommen habe. Mit Kokosnuss. Er mag den Duft zwar nicht, aber helfen tut es ihm.

Und sonst Schauma und böse INCI´s Produkte.

Ich finde Männer müssen auf jeden Fall auch etwas tun, den durch den Bart fängt die Haut nach einiger Zeit (bei meinem Mann) wenn sie etwas vernachlässigt wurde an zu schuppen und jucken.

Er rasiert sich auch die Haare zwischen den Augenbrauen weg, weil er keinen Balken dort stehen haben will.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Mein Freund hat jetzt von mir die Aleppo-Seife aufgedrückt bekommen ansonsten überlege ich, ob ich ihm auch noch eine gute Creme andrehe... im Moment benutzt er Nivea-After-Balsam nach dem Rasieren und sonst nix.

[ Geändert von BubbleTea am 29.09.2004 20:01 ]

MableDibbs
    Besucher

Meiner benutzt GAR NIX. Und er hat eine SUUUUPPPPER Haut. Weich, wenig Falten
    (nur Lachfalten um die Augen). Rasierwasser nutzt er. Das was ich ihm kaufe.
    Shampoo ist ihm auch egal.....er liebt den Duschschaum von Daniel Jouvance.
    Der duftet nach Meer und wahrscheinlich macht es ihm Spass mit dem
    Schaum zu spielen ....na und Deo natürlich.

Er cremt sich nach dem Duschen nicht ein und hat trotzdem eine
    unverschämt weiche Babyhaut! Ungerecht

Mable

Inventar Avatar von Eiszeit

Tja die Männer...irgendwie alle gleich

Meiner hält eincremen für Zeitverschwendung, glaub ich .

Ansonsten nimmt er brav , was ich ihm hinstelle ( Duschgel, Deo, Gesichtswasser anstelle von Rasierwasser ) .

LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Tarja
    Besucher

Mein Hase ist vorbildlich und gehorsam
    Er liebt heiß und innig sein Vanille-Sanddorn Fluid von I&M (Zitat: "Es darf nicht fetten! " ). Zum Waschen das ECO-Reinigungsgel und zum Haarewaschen auch ein ECO-Shampoo. Er möchte demnächst sogar mal schwarzes Henna ausprobieren
    Und dabei ist er ein "richtiger Mann" , nur eben schön geplegt *stolzbin*

Ganz liebe Grüße
    Tarja

[ Geändert von Tarja am 29.09.2004 20:35 ]

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Als mein Freund als Aushilfsjob viel Geschirr spülen musste, hatte er raue Hände bekommen war gar nicht schön!

da hab ich ihm solange in den Ohren gelegen, bis er sich Handcreme besorgt hat

Fortgeschritten

Hallo,

anscheinend habe ich ein besonders seltenes Exemplar erwischt.
    Mit seinen Rasiersachen & Co braucht er mindestens soviel Platz im Badezimmer wie ich, er kauft sich seine Sachen ganz alleine und ist dafür so nett, mir auch manchmal was mitzubringen.
    Oft schimpft er mal über Verkäuferinnen, die sich beim Rasieren nicht auskennen, oder so lange Fingernägel haben, dass sie die Töpfe nicht schnell aufschrauben können...
    Und... er cremt sich nach dem Rasieren ein.

LG Iloveflorence

Inventar Avatar von Karina

Mein Mann greift doch tatsächlich in meine Christine Kaufmann Töpfe. Naja, es wirkt wenigstens!
    Karina

Experte

Karina434 schrieb:
    Mein Mann greift doch tatsächlich in meine Christine Kaufmann Töpfe.

my_melody
    Besucher

Hallo,

mein Freund ist der Meinung, daß er solchen "Weiberkram" nicht braucht.

Er nimmt höchstens mal im tiefsten Winter einen Klecks Niveacreme, sonst aber nix.
    Ab und zu noch den blauen Labello. Meine schöne Everonlippenpflege von Weleda läßt er links liegen, weil ihm der Duft nicht zusagt.

Inventar

Tarja schrieb:
    Mein Hase ist vorbildlich und gehorsam
    Er liebt heiß und innig sein Vanille-Sanddorn Fluid von I&M (Zitat: "Es darf nicht fetten! " ). Zum Waschen das ECO-Reinigungsgel und zum Haarewaschen auch ein ECO-Shampoo. Er möchte demnächst sogar mal schwarzes Henna ausprobieren
    Und dabei ist er ein "richtiger Mann" , nur eben schön geplegt *stolzbin*

Ganz liebe Grüße
    Tarja

[ Geändert von Tarja am 29.09.2004 20:35 ]
    *hihi* Wooow
    Mein Freund ist immer sehr skeptisch diesbezüglich. Erst einmal hab ich es geschafft, ihn von den ganzen Markenprodukten wegzubekommen, aber nicht nur in kosmetischer Sicht. Daraufhin hatte er den totalen dm-Tick (naja genau wie ich ) und ihm war naturkosmetisches Zeug alles zu teuer. Naja aber alverde ist ja auch dm, daher geht das noch so grade
    Shampoo ist bei seinen kurzen Haaren eigentlich egal, vor allem, weil sie suuperdick sind, total glänzen und einfach nur gut und griffig sind *neidischbin*
    Naja seine Haut ist ein bisschen unrein und ich hab noch immer vor, ihm eine genau drauf abgestimmte Creme zu machen, aber irgendwie fehlt mir immer das Geld, weil ich wirklich jede Zutat perfekt haben will! Dann kann er die nämlich gar nicht mehr abschlagen.
    Im Moment benutzt er das Alterra fluid für unreine Haut udn für den Körper gar nichts.

Liebe Grüße
    bloodyMary

Inventar Avatar von janne

Der mir Anvertraute schaut aus wie ein alter Indianer. War in seinem Leben viel an der Sonne, benutzte niemals irgendeine Gesichtspflege, niemals irgendeine Körperpflege (na ja Seife unter der Dusche, das wars dann aber auch schon), niemals irgendeine Rasierpflege.

Als ich ihn kennenlernte, habe ich ihm eine Gesichtscreme von Aigner geschenkt (ich fand DAMALS den Duft so toll), strikte Ablehnung!!!
    25 Jahre später: neulich fand ich diese Creme irgendwo: keinerlei Veränderung, kein Schimmel, keine Phasentrennung. Das Zeug muss höllisch konserviert sein.

Wenn ihr ihn mal trefft, wisst ihr genau, dass er es ist, er sieht eben aus wie der Mann von Janne (womit ich natürlich nur meinen Avatar meine -hihi)!
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Forenkönigin Avatar von mina

hallo ,
    ich habe meinen freund an martina gebhardt salbeimilch und living nature feuchtigkeitsgel 45+ und manukagel gewoehnt. er mag aber das 45+ am liebsten, nur aktuell moechte ich, dass er MG aufbraucht, danach kann er wieder 45+ benutzen . er mischt sie aktuell mit dem manukagel und seine haut ist auch okay. maenner moegen leichte pflege, oder auch gele.

/mina

Inventar Avatar von Padmita

Für meinen Schnucko steht hier immer noch zum Testen der Lavera After Shave Balm rum, den kann er ausprobieren, wenn er dann mal endlich kommt ... Mal sehen, ob das ihm zusagt! Ansonsten ist er eigentlich nicht besonders wählerisch, aber als er zum ersten Mal hier war, hatte er noch extrem trockene Haut, so richtig mit trockenen Stellen. Dann hat er ab und zu Nivea Feuchtigkeitscreme benutzt, seine Haut ist jetzt nicht mehr trocken, aber eine NK-Creme wäre ja auch nicht schlecht !
    LG,

Padmita

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Lach! ;- )))
    Ja, meiner ist in der Hinsicht auch recht brav!
    Zur Zeit nimmt er die Logona Lindenblütencreme, die ihm gut bekommt und auch nicht zuviel ist. Das Logona Mann Feuchtigkeitsgel mag er irgendwie nicht - naja, obwohl ich den Duft so gern schnuppere.....*schimpf*
    Aber dafür gehts wieder bestens mit dem Speick Rasierschaum.
    Ansonsten nimmt er was so rumsteht von mir und is sauer, dass L'Occitane sein geliebtes Vertiver Parfüm nicht mehr herstellt!
    Ich fahr ja auch auf die Biokosma Men Sachen voll ab....bis dato hab ich sie ihm aber noch nicht im Original vorgesetzt - er braucht immer so ewig bis mal was alle ist!
    Oder sind meine Tübchen immer so schnell leer, weil....?!

LG
    Elke :

Fortgeschritten

Von mir noch ein TIPP für was Neues:

Die neue Männerpflegeserie von [size=large]alva[/size] - for him.

Es gibt:
    - After Shave Balm
    - Gesichtscreme (!) - mittel reichhaltig, zieht aber trotzdem sofort ein, - mag ich auch!
    - Duschgel - schöner dezenter, leicht warm-würziger Duft
    - Bodylotion

Und das beste: von allen Produkten sind kleine Proben für 1,50 € erhältlich!!!
    (die musste ich meinem Freund natürlich mitbringen..... )

Nur das Design sieht leider nicht so toll aus, die Texte auf den Tuben sind kaum zu lesen
    (ich zitiere: "....nicht dass ich mir jetzt das Duschgel ins Gesicht schmiere!"....)

LG
    Lisa

stimpy
    Besucher

Meiner benutzt nach dem Rasieren Logona After Shave Balm und ansonsten wenn ich ihn dazu zwinge mal das Alterra Hydrogel für empfindliche Haut. Meiner Erfahrung nach benutzen Männer ungern Cremes, die kleben. Die stehen alle auf leichte Fluids oder Gele, oder?!

Besucher

iloveflorence schrieb:

Und... er cremt sich nach dem Rasieren ein.

LG Iloveflorence
    ....und mit was pflegt er sich so?

LG Sporty

Besucher

Lisa_MUC schrieb:
    - After Shave Balm
    - Gesichtscreme (!) - mittel reichhaltig, zieht aber trotzdem sofort ein, - mag ich auch!
    - Duschgel - schöner dezenter, leicht warm-würziger Duft
    - Bodylotion
    LG
    Lisa
    Hallo Lisa,

ist das NK?

LG Sporty

Besucher

@janchoyer

Herr Jan! Auch Sie sind hier gefragt. Was darf den in Ihr hübsches Gesichtchen gecremt werden?

LG Sporty

Rosi
    Besucher

Mmh, also mein Schatz benutzt (fast) garnix an Pflege (also außer den normalen Waschprodukten). Shampoo und Duschgel nimmt er das, was in der Dusche steht und weiß hinterher nichtmal, was es war (somit kann man das ja ganz gut beinflussen ).
    Dann nimmt er noch Deo (Axe oder Nivea) und Rasierschaum.
    Neulich hab ichihm mal das Aftershave- Balsam von Balea mitgabracht (hat glaub ich ganz gute INCIs) und immer wenn er's benutzt hat, schwärme ich, wie gut er duftet. Positive Verstärkung nenn ich das Es wirkt. Er guckt dann immer ganz stolz und nimmt es glaub ich mittlerwile regelmäßig.
    Und: er hat einfach tolle Haut und wäscht sein Gesicht nur mit Wasser. Man entdeckt weder Pickelchen noch Mitesser noch sonstwas.

Besucher

ich benutze unterschiedliche sachen. hab im programm, nivea - vitamin aufbaucreme, nivea - regenererierdende nachtcreme, alverde - wildrosen tagescreme, alverde - wildrosen nachtcreme, frei öl - feuchtigkeitscreme und intensivcreme und die augencreme dazu.
    bodylotion meist die von kneipp.

lg patrick

Allwissend Avatar von Superhuhn

Mein Süßer nimmt hauptsächlich Nivea, aber wenn wir erst ein gemeinsames Badezimmer haben, will ich das ändern (wenn ich ihn langsam ausprobieren lasse, wird das schon , immerhin benutzt er inzwischen das Rasier-ÖL vom Body Shop oder Ambrosia von Lush). Hauptsache, wir findes etwas, was nicht nach Schoki oder Rosen duftet

Besucher

Lustiges Thema !

Mein Mann bestitzt pflegetechnisch fast nichts : Duschgel, Shampoo, After-Shave, Rasierseife.
    Ganz selten, so 2 bis 3 mal im Jahr benutzt er meine Handcreme (meckert dann aber über den Geruch) oder meine Lippenpflege (meckert dann aber über das klebrige Gefühl auf den Lippen)
    Trotzdem ist bei Ihm Haut- und Haartechnisch alles in Ordnung, obwohl er von dem wenigen, was er besitzt, rieseige Mengen verbraucht. Zum Beipiel wasche ich mir mit seiner Shampoo- Menge für eine Haarwäsche locker 2 oder 3 mal die Haare. Und das gemeinste : Er benutzt kein Deo, stinkt aber nie!

Grüße, Primavera

Besucher

Primavera schrieb:
    Und das gemeinste : Er benutzt kein Deo, stinkt aber nie!
    Grüße, Primavera
    Beneidenswert

LG Sporty

Inventar

Rosi schrieb:
    Neulich hab ichihm mal das Aftershave- Balsam von Balea mitgabracht (hat glaub ich ganz gute INCIs) und immer wenn er's benutzt hat, schwärme ich, wie gut er duftet. Positive Verstärkung nenn ich das Es wirkt. Er guckt dann immer ganz stolz und nimmt es glaub ich mittlerwile regelmäßig.
    Hi Rosi!
    Ja, hat das gute INCIs?? Mein Freund benutzt das nämlich auch und ich finde den Geruch auch toll! Hab ihm auch mal ein Rasierbalsam selbst gemacht, weil ich dachte nicht, dass die INCIs bei dem von Balea so gut wären.

LG
    bloodyMary

Inventar Avatar von Eiszeit

Fazit: Unsere Männer cremen sich nicht ein, haben aber ne tolle beneidenswerte Haut.

............also das gibt mir zu denken!!!
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Besucher

Eiszeit schrieb:
    Fazit: Unsere Männer cremen sich nicht ein, haben aber ne tolle beneidenswerte Haut.

............also das gibt mir zu denken!!!
    Das bleibt aber nicht so, denn im Alter kriegen sie die Rechnung.... schaut Euch mal die vielen gepflegten alten Damen an, die mit einem Waldschrat am Arm durch die Gegend wandeln Es liegt, so glaube ich an dem Bindegewebe, welches bei Männern in der Jugend fester ist.

Don't give up....

LG,

Jan

Luxustunte
    Besucher

Ich verwende leidenschaftlich gern die issima-Linie von Guerlain und mein Freund hat einen wachsenden Berg von Dr. Hauschka-Tübchen... Needless to say, dass wir natürlich umwerfend schön sind - werdet grün vor Neid, meine Damen, hihi!!!!!!!!!!!

P. S.: Grüße an die Mona-Lisa!

Rosi
    Besucher

Ja, hat das gute INCIs?? Mein Freund benutzt das nämlich auch und ich finde den Geruch auch toll! Hab ihm auch mal ein Rasierbalsam selbst gemacht, weil ich dachte nicht, dass die INCIs bei dem von Balea so gut wären
    Also, ich glaube, die Inhaltsstoffe sind zumindest nicht richtig schlecht. Der passende Rasierschaum wurde jedenfalls von Ökotest als gut bewertet.
    Ich habe es immerhin als Verbesserung von Nivea empfunden. Aber das mit dem Selbstmachen hört sich auch gut an. Roch das denn auch lecker?

@jan: musste ziemlich lachen, als ich von den gepflegten alten Damen und den Waldschraden gelesen hab Aber: mein Papa hat auch mit 52 noch keine Falten oder so und auch er benutzt rein garnix außer Wasser und mal ein bißchen After- Shave. Ist ja vermutlich auch individuell verschieden. Insgesamt denke ich aber, dass bezgl. Kosmetik weniger mehr ist

Liebe Grüße

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Monsieur:

Schöne Grüße zurück!

Issima - was für eine gute Wahl. Eben echter Luxus....

Hab ein paar mal mit den Reisesets geliebäugelt....

Über Crème camphréa für hartnäckige Problemefälle geht es bei mir aber nicht hinaus....

Die kombiniere ich mit der Schüttellotion von CK

Avec mes salutations les plus distinguées
    Herzlich Eure Gioconda

Luxustunte
    Besucher

Hey Joconde!
    Also issima liebe ich total. Das riecht alles so gut und meine Haut wird davon echt makellos! Früher hab ich auch gern Biotherm und Shiseido (von den INCIs her weniger empfehlenswert) verwendet. Das war ich mir schon immer wert...
    Amicalement,
    Tunte de luxe (hihihi)

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

ähm....

hieß das nicht pédale de luxe????

Herzlich Eure Gioconda

Luxustunte
    Besucher

Ich muss gestehen, dass ich mich in französischer Vulgärsprache nicht auskenne... Französisch ist aber auch nur meine C-Sprache.
    Auf jeden Fall freue ich mich auf die kommenden Christine Sendungen und auch auf ihr neues Buch. Hast Du schon mal eins gelesen? Ich glaube, Beautyguide würde reichen, denn in Wellness Care hab ich mal geblättert, die scheinen sich nur in den (schönen) Bildern zu unterscheiden...

Besucher

Mit den Falten kommt es immer darauf an, ob die Männer rauchen, Sport machen, sich gesund ernähren, u.s.w.

Aber ist das nicht so, das wir gerade Männer mit (akzeptablen) Falten und grauen Haaren alá George Clooney sowieso sexy finden???

Grrrrrrrrrrrrrr.

Ich kann es kaum erwarten bis meiner Grau wird.

Luxustunte
    Besucher

Also ich kann bei Männern sowohl auf graue Haare verzichten als auch auf Falten! Was nicht heißen soll, dass es keine attraktiven Grauhaarigen gibt (nur Falten find ich nie toll, sehen so verwelkt aus...)!