Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Laski11
    Besucher

Leckere neue Düfte bei "The Body Bakery" entdeckt! :-)

Hallo zusammen,

habe eine "neue" Firma entdeckt, die unglaublich lecker duftende Produkte herstellt - zumindest für Leute, die "edible scents" mögen! Die Firma heißt "The Body Bakery", ich bin zuerst bei Ebay drauf gestoßen und hab mir probeweise eine Lipbutter-Stift in der Duftrichtung "Wedding Cake" bestellt. Was soll ich sagen - er ist toll, riecht nach einer dicken, süßen, vanilligen Buttercremetorte (würde ich gar nicht unbedingt essen wollen - aber riechen tut es lecker)! Hmmmm....ich kann gar nicht aufhören daran zu schnuppern! Außerdem gefällt mir, dass es eine Lippenpflege ist, die sich wirklich leicht anfühlt, nicht so, als ob man eine dicke Schicht Fett auf den Lippen hat. Die Inhaltsstoffe klingen auch gut, finde ich. Naja, um es kurz zu machen: Mein Suchtpotenzial war geweckt und ich habe mich auf der Website der Firma umgeschaut (www.thebodybakery.com) - sie haben soooo viele unzählige Düfte von den verschiedensten leckeren Sachen...! Da konnte ich mich vor Freude kaum halten, dass sie auch international verschicken. Bei den Frachtkosten bin ich aber stutzig geworden, schien mir zu hoch, und auch das Gewicht auf dem sie basierten konnte nicht stimmen. Habe deshalb die Kundenservice angemailt und schon nach 30 minuten antwort bekommen - die berechnung der frachtkosten kann aus organisatorischen Gründen nicht anders erfolgen, der zuviel gezahlte Betrag wird mir zurücküberwiesen. Ich dachte mir, das Risiko geh ich mal ein - und siehe da, ich hatte lediglich ca. 6 Dollar Frachtkosten (für 2 Lipbutter und 2 Duftroller, also nix schweres, aber trotzdem supergünstige Frachtkosten, finde ich), für den Rest wurde mir erneut die Rückerstattung bestätigt. Naja, jetzt warte ich sehnsüchtig auf mein Päckchen...und mußte jetzt einfach mal meiner begeisterung luft machen...!

Liebe Grüße

Claudia

Experte Avatar von PashaaGirl81

AW: Leckere neue Düfte bei "The Body Bakery" entdeckt! :-)

Oh man haben die Sorten !!!!!! Ich bin hin und weg! Berichte mal wenn Dein Päckchen da ist wie die Sachen sind. Vielleicht bestell ich mir ja auch was
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich würde Bjallas Rat auch mal folgen! The Body Factory ist nämlich echt teuer... für mich auf jeden Fall zu teuer!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Laski11
    Besucher

Wow, die Links klingen ja auch nach unglaublich tollen Düften. Ich muss mich jetzt schon sehr zusammenreißen, um mich nicht in den Ruin zu stürzen und alles gleichzeitig zu bestellen...

Forengöttin Avatar von chocolat

Laski11, das kenne ich nur allzu gut!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

BJ-Einsteiger

Ich hätte noch mal eine Frage zur Body Bakery, weiß einer wie lange es dauert vom verschicken bei denen bis die Sachen bei mir sind? Ich habe am 28.08 bestellt und leider ist noch immer nix bei mir angekommen. Hat da einer Ahnung?

bluebelle

Experte Avatar von shouten

Zitat Zitat von bluebelle
    Ich hätte noch mal eine Frage zur Body Bakery, weiß einer wie lange es dauert vom verschicken bei denen bis die Sachen bei mir sind? Ich habe am 28.08 bestellt und leider ist noch immer nix bei mir angekommen. Hat da einer Ahnung?

bluebelle
    Hast du denn schon eine Bestätigungsmail bekommen dass die Produkte versandt worden sind?

Wenn ja- der Versand aus Amerika dauert schon mal eine Weile, das kann alles von fünf Tagen aufwärts sein für ein Päckchen (wir hatten teilweise schon 6 Wochen hier glaub ich für Pakete nach Deutschland). Das kommt auch immer darauf an ob das Paket im Zoll hängenbleibt, die brauchen ja auch nochmal ihre Zeit.

Der 28.08. ist jetzt noch nicht so lange her- erst müssen die Produkte hergestellt werden, und dann der internationale Versand- noch würde ich mir keine Sogen machen ums Päckchen