ich habe grade beim avatar von hot and spicy gelesen ,dass sie gesperrt seiwie kann das denn sein ?was ist da denn passiert??
danke schonmal für eure antwort-liebe grüße natalie
ich habe grade beim avatar von hot and spicy gelesen ,dass sie gesperrt seiwie kann das denn sein ?was ist da denn passiert??
danke schonmal für eure antwort-liebe grüße natalie
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=26694
guckst du da. Ich weiss nicht mehr ob sie gesperrt wurde weil sie einen Doppelaccount hatte, oder weil sie beleidigend wurde, und ehrlich gesagt habe ich keine Lust den Thread durchzulesen. Aber vorsicht, das ist ein ganz übler Thread bei dem die Fetzen und Sandkastenförmchen nur so flogen...![]()
Hallo Natalie,
der Thread, den Nimue verlinkt hat, war wohl nur ein Auslöser von vielen.
Gesperrt wurde Hot and Spicy aber nicht wegen dieses Threads, sondern weil sie sich 5 oder 6 mal unter verschiedenen Namen angemeldet hat und im Forum herumgestänkert hat und per PN andere Mitglieder beleidigte
Naja, jetzt treibt sie sich halt in einem anderen Beautyforum herum.....
viele Grüße
Neff
achso ist das ...war nämlich schon überrascht,weil ich das sonst noch nie gesehen hatte,dass jemand hier gesperrt wurde....vielen lieben dank,nimue und neff!!
viele liebe grüße an euch -natalie
Weiß jemand was mit beauty007 los ist? Sie ist gesperrt!!
Huhu Lady
Die Sperrung war sozusagen selbstauferlegt bzw. gewünscht von Beauty007, damit sie sich aufs Wichtige konzentrieren kann(siehe auch im "Dazed....."-Thread")
lg
Neff
Beauty 007 hat sich selbst (aus)sperren lassen, weil sie sonst ständig hier ist. Und sie muss dringend lernen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ich war schneller![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Seid ihr heute alle fix
![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So was gibts auch??
Dann hoffe ich, dass das mein Freund nicht liest, sonst lässt er mich auch noch aussperren
Diesen Dazed-Thread kenne ich gar nicht...gleich mal suchen geh
Vielen Dank für Eure schnelle Antwort
Danke für den link....AHA!!
Also ich würde auch gesperrt reinluken müssenaber jeder wie er mag.
Geändert von Lady (07.12.2007 um 16:33 Uhr)
Ich konnte ihn auch nicht öffen *neugierigwar*![]()
Huch, da biste ja wieder![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
turquatic is auch gesperrtauch freiwillig?
Nö, da gbs wohl Knatsch.
mit turq?
![]()
He, warum das nun wieder, was ist denn hier los, wir Beauties müssen doch zusammen halten![]()
woran erkennt man denn,ob jemand gesperrt ist???
Das steht dann unter dem Benutzernamen!
bei mir geht er....
Hat es irgendwas mit Seski zu tun? Dann geht´s bei mir nicht. Bin immer noch nicht angemeldet.
Das erklärt einiges! Ja, darum ging es wohl. Aber der Link ist eh unspektakulär, sind nur 4 Posts oder so, davon 2 von Claudia.
Tja, man kann den Leuten echt immer nur vor den Kopp kucken, wie wir hier im Pott immer so schön sagen![]()
Kann man eigentlich auch wieder "entsperrt" werden oder gilt das lebenslänglich?
Liebe Grüße von Rose
Das kommt immer darauf an, warum man gesperrt wurde. Turqu würde z. B. wieder für BJ freigeschaltet werden, wenn alle Tauschgeschäfte erledigt sind.
finds ja süß das man sich selber sperren lassen kann - damit man endlich zum lernen kommt
aber nein, bloß nicht, meine klausuren sind zum glück schon alle vorbei... ich brauch definitiv keine sperrung..
LG![]()
weiß jemand etwas,warum sich Titzi abgemeldet hat?sie war ja nicht lange hier?finde gerade den anderen thread nicht![]()
Meinst Du den "Dazed.... Thread"? Hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ighlight=dazed
ohh ja genau denn ,danke![]()
j
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 00:11 Uhr)
HmmmmWovon ich denke, dass es mir nicht gut tut, darin zu lesen.... also.... darin lese ich halt nicht.
Du kannst Beiträge bestimmter Beauties "ignorieren", wenn Du das möchtest. Dafür gibts ja die Ignoriertaste in deinem Kontrollzentrum.
Für einzelne Threads gibbet das nicht, soviel ich weiss.
George Bernard Shaw
Hallo Ophelia,
ich kann es gerne mal versuchen - melde Dich doch einfach per PN bei mir und sag mir, worum es geht
lg
Neff
danke euch beiden.![]()