Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Mani
    Besucher

Augenringe - ich verzweifle :-(

Hi leute, ich bin 15 Jahre und hab dunkle Augenringe

Schlafen tu ich mind 8 Stunden, in den Ferien um die 12 Stunden.
    Ich gehe jeden Tag so um 0:00 ins Bett..

Ich verzweifle echt bald, kann mir da jemand eine GUTE/BILLIGE Creme sagen und wo es sie zu kaufen gibt?

Komme aus Österreich/Wien

Euer Mani

goddess
    Besucher

AW: Augenringe - ich verzweifle :-(

Gegen Augenringe würd ich erst mal andere Sachen probieren als cremen. Ernährungsmäßig z.B.
    Schau dich doch erstmal hier im Forum um, da gibt es sehr viele Beiträge zu dem Thema!

Mani
    Besucher

Hi goddess danke für deine antwort.

ja ich habe die funktion schon genutzt, sehr viele themen, weiß gar nicht wo ich da anfangen soll.

welche cremen soll ich da nehmen?

Inventar Avatar von Ellen

Empfinde nur ich Freude beim Durchlesen alter Threads?? Mani, erst mal herzlich Willkommen. Zum Thema Augenringe gibt´s wirklich etliches hier. Mit 15 Jahren würde ich jetzt keine spezielle Creme verwenden. Wenn schon, dann nur ein leichtes kühlendes Gel. Augenringe können ernährungstechnisch, an zu viel oder zu wenig Schlaf liegen oder genetisch bedingt sein. Bei vielen ist die Haut um die Augen sehr dünn, so das die blauen Äderchen durchscheinen, was eben zu den dunklen Augenringen führt. Dagegen hilft nur Abdecken. Womit, das verraten dir unsere zig Testberichte, schau da mal rein und wenn du immer noch nicht fündig wirst, kannste ja noch mal fragen..
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

loves Real Food Avatar von Robin

Ich hab auch Augenringe, die weder an zuwenig Schlaf oder der Ernährung liegen, ich hab auch die Tipps hier ausprobiert und nix hat geholfen (vorausgesetzt du hast mal gesucht und willst probieren). Denke, das ist genetisch bei mir, die sind auch auf Kinderfotos da. Ich hab den Concealer von Artdeco, der hilft bei mir halbwegs zum Abdecken, ich kann die morgen mal die genaue Bezeichnung raussuchen wenn du magst.
    Achja, willkommen hier!
    Long time no see...

BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N

Gegen dunkle Augenringe
    helfen Kompressen aus rohen Kartoffeln, Kartoofelbrei oder aus Kartoffelsaft. Wegen Kalium drin...

Und Kartoffelstärke zieht auch Poren zusammen, so, dass die Falten gemildert werden, das ist dann ein angenehmer Nebeneffekt.

Inventar Avatar von Schoko

Bei mir hilft gegen meine Augnringe auch nix mit Ernährung oder Cremes
    Aber mei, ich kann damit leben und es gibt ja Artdeco Concealer, der deckt wirklich super ab
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten