Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger Avatar von rockandroll

Ausrufezeichen Haare färben. Goldstich nach kurzer Zeit!

ich habe ein großes Problem mit meinen Haaren. Wenn ich meine Haare frisch Blond färbe werden sie nach kurzer Zeit wieder Gold , obwohl sie platinblond gefärbt sind, da ich wie es aussieht viele Gold oder Rot Pikmente besitze. Was kann ich dagegen tun und was für wirksame Produkte gibt es dage gen.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

AW: Haare färben. Goldstich nach kurzer Zeit!

edit: upss das gehört wohl eher ins Haarforum.. verschiebt das eine?

Huhu

Ich würde jetzt erstmal sagen spezielle Produkte für blondes Haar benutzen, von John Frieda gibts auch Serien für Platinblondes Haar.
    Ansonsten hast du die Möglichkeit ein Silbershampoo oder einen silber Schaumfestiger zu verwenden, diese Produkt sind normalerweise dafür da den Gelbstich in grauem Haar zu veringern, und das geht auch mit nem Goldstich.
    Einige Blondprodukte arbeiten ähnlich, allerdings gibt es auch welche die eher einen Goldton reinbringen. daher der Hinweis mit der extra Serie für Platinblondes Haar.

Ich hoffe das hilft dir

Winks
    Gwen

sorry, hab mich heute erst hier angemeldet und muss mich erst zurecht finden. ja, leider hab ich schon ein silbershampoo und habe auch so schon irgendwie alles ausprobiert. Färben kann ich ganz ´vergessen, ich muss sie wenn dann schon bleichen und das macht die Haare kaputt. welche silbershampoos etc. könntest du mir denn empfehlen

Experte Avatar von parvati

Für dieses Problem gibt es ein Wahnsinnsshampoo!
    Und zwar von Wella System Professional das Silver Shampoo für Männer, dementsprechend riecht es auch. Der Geruch geht echt gar nicht
    Aber die Wirkung ist wirklich
    Es ist viel stärker als sonstige Silbershampoos, sieht aus wie dunkellila Farbe. Wenn das nicht hilft...hilft sonst glaub ich auch nix.
    Kostenpunkt: 14€, wenn ichs recht in Erinnerung hab. Also ganz schön happig.

Ach so, die INCIs sind zum
    Sodium Laureth Sulfate, PEG, Parabene...aber in solchen Notfällen kann man da glaub ich drüber wegsehen. Ist ja nicht für immer. Ich hatte schokobraune Strähnchen, die ich wieder blond zurückgefärbt hab, die waren dann gelb. Da hat mir die Friseurin das Shampoo gleich empfohlen. Funzt total gut.

BJ-Einsteiger

Morgen,

was auch hilft, mit einem Aschton drüberfärben. z.B. Hellaschblond. Die aschige Nuance schluckt die gelb-oragngene Farbpigmente.
    ABER: Goldblond z.B. betont die rot-gelbstichigen Partien zusätzlich.
    Nur gesund ist das für die Haare wohl alles nicht

Tindra

Experte Avatar von Pinkangie

@rockandroll Ich hab das gleiche Problem mit meinen Haaren. Deshalb lass ich sie mir nur noch beim Frisuer färben, weil selbst die ganzen Aschblondtöne der verschiedenen Hersteller bei mir nichts gebracht haben. Meine Friseuse benutzt dann immer gemixtes Aschblond für den Ansatz und macht dann platinblonde Strähnchen rein. So klappt es ganz gut, hat aber auch ewig gedauert, bis wir den richtigen Blondton gefunden hatten
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Blauauge Avatar von Bjalla

Ich hatte nach dem letzten Färben das gleiche Problem, nämlich einen unschönen gelblichen Ton im Haar. Hab dann nach einem Produkt gesucht, welches den Gelbton neutralisiert und bin fündig geworden und zwar gibt es neu von L'oreal die Elvital Blond-Leucht-Maske Color Refresh Blond. Und es wirkt
    Ich weiß, L'oreal ist nicht gerade einer meiner Lieblingsmarken, aber wenns hilft

drinksomewinenow
    Besucher

Zitat Zitat von parvati
    Für dieses Problem gibt es ein Wahnsinnsshampoo!
    Und zwar von Wella System Professional das Silver Shampoo für Männer, dementsprechend riecht es auch. Der Geruch geht echt gar nicht
    Aber die Wirkung ist wirklich
    Es ist viel stärker als sonstige Silbershampoos, sieht aus wie dunkellila Farbe. Wenn das nicht hilft...hilft sonst glaub ich auch nix.
    Kostenpunkt: 14€, wenn ichs recht in Erinnerung hab. Also ganz schön happig.

Das hatte ich auch - und es hilft tatsächlich! Pass aber auf, dass Du es nicht zu lange einwirken lässt und es auch nicht jeden Tag benutzt, sonst hast Du statt eines Goldstichs einen Lilastich Auch nicht soooooo prickelnd...........

ich färbe meine Haare nur beim Friseur. hab sie letztens gebleicht, die waren fast weiß und jetzt sind sie wieder Geld, das kann doch nit sein

lani
    Besucher

Hallo,

ich bekomme auch schnell einen Goldschimmer!

Benutze dafür ebenfalls Silbershampoo. Loreal Expert Silver Shampoo.
    Es hat mE die gleiche Wirkung wie das empfohlene Wella Shampoo, ist ebenfalls dunkel-lilia. Riecht gut , und ist etwas günstiger.

lani

Aber bevor du in Versuchung kommst, einen Aschton selber drüber zu machen, würd ich zum Friseur gehen, die Idee hatte ich nämlich, und mir wurde gesagt, dass es dann grün wird...lieber Silbershampoo.

ich gehe nuuurrr zum friseur und es passiert trotzdem, egal wie hell sie nach dem friseur sind, nach kurzer zeit werden sie wieder gold,-gelbstichig.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Eine Kollegin von mir hatte sich die Haare auch blondiert und nachher wars gelb, dann haben wir beim L´oreal Service angerufen und die Dame hat dringend von einem Aschton abgeraten, sondern auf die Silbershampoos verwiesen....

Hoffe du findest was...
    Ein günstigeres Silbershampoo wäre das von Guhl, weiss aber nicht ob das dann auch so gut ist wie die anderen.

Winks
    Gwen

Winks
    Gwen

Das Guhl Silbershampoo bringts da nicht.

stimmt, benutze nämlich immoment das Guhl shampoo und es bringt leider gottes einen Scheiß. kann auch sein das mein Haar gelb wirken da sie keinen Glanz haben. immer wenn ich sie glätte sehen sie zwar noch gelb aus aber wngstens nicht mehr so schlimm.