Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Pigmente, Mousse, ... - Wie mögt ihr euren e/s am liebsten?

Hallo Beautys,

welche Art des e/s bevorzugt ihr? Als Pigmente, Mousse im Tigel/im "Lipglossbehälter", gepresst in Döschen?

Ich finde die Farbitensität ist natürlich mit Pigmenten und dem Mousse am stärksten gegeben. Ich finde die Handhabung mit dem Mousse jedoch weitaus einfacher. Ich finde auch, dass es besser hält. Leider gibs diese meistens nicht in matten Farben, sondern nur so glänzend, silbrig. Bei den Pigmenten geht mir leider mehr verloren als mit Mousse. Und die Farben in den e/s Paletten sind mir einfach zu unscheinbar.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

AW: Pigmente, Mousse, ... - Wie mögt ihr euren e/s am liebsten?

ich hatte mal so lidschattenstifte, das war wie so ne festere creme. hatte auch einen kühleffekt nach dem auftragen - gerade im sommer sehr angenehm, und auch beim schwitzen verlief es nicht in die lidfalte was bei pigmenten ja gelegentlich passiert. nur die farbauswahl war nicht sonderlich groß und ich fands auch etwas zu dezent.
    mousse e/s hatte ich noch nicht. wenn es allerdings wie das mousse make up ist, ist's bestimmt nicht schlecht. (nur gefallen mir die momentan verfügbaren farben eher weniger)

gerne ausprobiert hätt ich mal so einen lidschattenroller. kann man aber bestimmt schlecht dosieren

bleibe also vorerst bei pigmenten
    while ( !asleep ) sheep++;

Meine Laune...
    Amazed

Ich habe heute von essence oder catrice solche Stifte gesehen, beide Seiten mit Farbe, stellt mir das auch ziemlich unhandlich vor .

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

das wars eigentlich gar nicht bei den stiften.
    while ( !asleep ) sheep++;

Meine Laune...
    Amazed

Tschuldige, wollte dir da nicht einfach widersprechen, ohne getestet zu haben . Können auch unterschiedliche gewesen sein, Spitze des Stiftes sah nur so groß aus. Also, bissel kleiner, wie für Lippen hätte ich passender gefunden.

Hasenmannfrau
    Besucher

als ich mag an sich den "normalen" gepressten am liebsten. Danach kommen Pigmente, die im Handloing anfangs natürlich etwas gewöhnungsbedürftig sind (uncool wenn einem der Behälter hinfällt - bei gepressten kann man Glück haben und es passiert nix...)

Gar nicht gehen bei mir Mousse e/s. Is irgendwie nich meine Baustelle

Colleen
    Besucher

Mousse e/s mag ich auch überhaupt nicht. Die haben meist auch noch so einen Perlmuttschimmer, so dass meine Augenpartie gleich mal 10 Jahre älter wirkt .

Inventar Avatar von Mondschein81

Ich liebe Lidschattenstifte ... nur leider gibt es dafür kaum Auswahl / Angebote, schon gar nicht auf dem NK Gebiet.

Experte Avatar von Pinkangie

Hallo zusammen

Ich mag auch die Mousselidschatten irgendwie gar nicht. Bevorzuge definitiv gepresste Lidschatten oder Pigmente.

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Pinkangie
    Hallo zusammen

Ich mag auch die Mousselidschatten irgendwie gar nicht. Bevorzuge definitiv gepresste Lidschatten oder Pigmente.
    seh ich genauso!
    wird überhaupt nicht gleichmäßig!

Ich mag auch pigmente oder gepressten lidschatten, dann allerdings auch nur "guten", z.b. von artdeco (essence, p2 etc sind leider meist schwach pigmentiert)

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich nehm am liebsten Pigmente oder gepresste Lidschatten, Mousse- e/s besitze ich nicht, und mit Cremelidschatten komme ich nicht klar.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Padmita

Ich vote auch für gepreßte Lidschatten und als zweites Pigmente !

Inventar

@Lemon_melody: Könntest du nicht ne Abstimmung oben einbauen? Das wär bestimmt interessant...

Ich benutze am liebsten losen Lidschatten (Pigmente), danach gepressten.
    Mousse-Eyeshadow hab ich noch nie benutzt. Aber mit Lidschattenstiften komme ich auch ganz gut klar...

Liebe Grüße,
    Astrid

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich glaub im nachhinein kann man keine Umfrage mehr erstellen

Year Zero Avatar von Vader

Ich finde gepresse Lidschatten immer noch am besten, vorausgesetzt sie sind gut pigmentiert und geben vernünftig Farbe ab. Mit Pigmenten muß ich noch üben, allerdings werden sie wohl nie meine Lieblinge werden, da habe ich mir mehr von versprochen. Mousse e/s sind ganz okay, wenn ich sie mit einem großen Applikator auftrage, dafür komme ich mit Creme e/s so gar nicht klar, der hält ja höchstens 1 Stunde, danach ist alles auf wundersame Weise verschwunden... Lidschattenstifte habe ich noch nicht ausprobiert.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich mag am liebsten gepressten, danach Pigmente.

Mousse habe ich nie probiert. Cremelidschatten waren bisher nichts für mich, die haben sich sofort unschön abgesetzt und meine Lider ausgetrocknet.

Meine Laune...
    Amazed

Umfrage geht leider nicht.

Wieso kommt ihr mit Mousse nicht zurecht (bzw. Creme, ist das nicht das gleiche)? Benutzt ihr denn eine Base unter das Mousse? Von welcher Firma sind eure Stifte?

Kann sein, dass Mousse sich absetzt, da es schon bissel "flüssig" und pappig ist. Vielleicht einfach weniger nehmen und etwas "antrocknen" lassen .

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Vader
    Mit Pigmenten muß ich noch üben, allerdings werden sie wohl nie meine Lieblinge werden, da habe ich mir mehr von versprochen.

Inwiefern haste Dir da mehr von versprochen? Ich finde, gerade Pigmente geben doch besonders schön viel Farbe ab! Hast Du schon mal versucht, sie feucht aufzutragen? Ich sag nur:

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von lemon_melody
    Wieso kommt ihr mit Mousse nicht zurecht (bzw. Creme, ist das nicht das gleiche)? Benutzt ihr denn eine Base unter das Mousse?
    Also ich hab dasselbe Problem mit Creme und/oder Mousse: Beides setzt sich in der Lidfalte ab, ob man nun Grundierung benutzt oder nicht (alles schon probiert...). Weiterer Nachteil: Man kann nicht mit Pinseln arbeiten (ich zumindest nicht) und man kann nicht blenden. Außerdem kann man nicht einfach mit anderen (normalen = trockenen) e/s kombinieren. Ist alles doof für mich

Gehört für mich eigentlich sogar in den Thread: Dinge, die die Welt nicht braucht!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Jade Gel-Stift COOL EFFECT:

Klar, die Stifte sind nicht so präzise aufzutragen wie normale Lidschatten - aber bei mir halten diese super lange und die Farbintensität ist einfach genial.
    Auch wenn man mit dem Finger an das Lid kommt ist nichts verschmiert oder so.

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    Also ich hab dasselbe Problem mit Creme und/oder Mousse: Beides setzt sich in der Lidfalte ab, ob man nun Grundierung benutzt oder nicht (alles schon probiert...). Weiterer Nachteil: Man kann nicht mit Pinseln arbeiten (ich zumindest nicht) und man kann nicht blenden. Außerdem kann man nicht einfach mit anderen (normalen = trockenen) e/s kombinieren. Ist alles doof für mich

Gehört für mich eigentlich sogar in den Thread: Dinge, die die Welt nicht braucht!

genauso seh ich es!
    hab auch base drunter probiert, aber es wird einfach nicht so schön gleichmäßig, außerdem find ich die farbauswahl ziemlich klein. von catrice und essence z.b. gibts nur beige/brauntöne und das steht mir absolut nicht. und das bordeauxrot von catrice wurd bei mir

Allwissend Avatar von latina

Bei mir stehen an erster Stelle gepresste Lidschatten - einfach weil sie gut zum Handhaben sind.
    An zweiter Stelle loose Pigmente/Lidschatten - der Nachteil hier ist, dass öfter mal was daneben geht (aufm Gesicht, Boden... zumindest bei mir)
    Danach kommen Mousse e/s - etwas komplizierter zum Auftragen - dafür aber meist schöne Glanzeffekte.

Creme e/s oder so Stifte mag ich gar nicht.

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich mag am liebsten gepresste e/s, einfach weil ich sie am praktischsten finde. Dann kommen lose e/s. Nur sehr sehr selten benutze ich Mousse e/s (davon habe ich auch nur einen), aber von der Haltbarkeit her kann ich da auch nicht klagen.
    Garnicht mag ich Creme e/s, die rutschen mir nach einer Stunde direkt in die Lidfalte.
    So flüssige e/s finde ich ganz okay, aber die geben nur wenig Farbe ab, deshalb benutze ich sie nur im Hochsommer.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Nimue
    Besucher

Mousse verwende ich gerne in dezenten Farben, um es auf dem Ganzen Lid zu verteilen, also für einen eher schlichten look. Ansonsten habe ich jetzt hauptsächlich gepresste e/s und ein paar Pigmente/lose e/s, und damit komm ich eigentlich gleich gut zurecht.
    Was genau versteht man denn unter creme-e/s?

@Nimue Creme Lidschatten gibt es entweder in Stiftform
    oder in der Tube :

wobei die Stifte eine viel bessere Haltbarkeit haben, Tuben würde ich nicht empfehlen.

Nimue
    Besucher

Mondschein jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer

Edit: Wie peinlich ich hatte deinen Namen Falsch geschrieben. Sorry!
    Geändert von Nimue (15.08.2006 um 14:19 Uhr)

@Nimue es gibt zudem auch noch Lidschatten-Roller (ebenfalls Lidschatten in flüssiger Form wie bei der Tube) und Lidschatten die man wie einen Lipgloss mit einem Applikator aufträgt.
    Habe aber mit keinem der flüssigen Lidschatten gute Erfahrung gemacht, sondern nur mit denen in Stiftform.

Hasenmannfrau
    Besucher

Es gibt sogar Lidschattenroller, in denen nur loses Lidschattenpuder ist... (hab einen von Avon). Taucht nix (*find*)

@Hasenmannfrau ja, stimmt - weder mit Puder noch mit flüssigem Lidschatten taugen die was ... und haben oft so groben Schimmer mit drin ...

Hasenmannfrau
    Besucher

Nimue
    Besucher

Ich habe auch einen, der sich mit dem Applikator aufträgt, aber den find ich gar nicht so übel, weil er eigentlich sich auf der Haut gleich verhält wie Puder, lässt sich auch gut blenden. Aber die anderen sind mir doch lieber,komme mit Pinseln besser klar.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

also bevor ich zu den BJ´s gestoßen bin, habe ich nix anderes benutzt bzw. ausprobiert ausser stinknormalen gepressten e/s!

Mittlerweile besitze ich aber auch etliche mousse e/s und gerade die von Catrice sind der Hammer schlecht hin ...die halten super und sind schön fest!
    die mousse e/s von Jade oder Essence mag ich schon eher weniger...creme e/s haut mich auch nicht wirklich vom Hocker es sein denn, er hält wirklich bombenfest!

auf meine ersten Pigmente warte ich derzeit noch Trippel:, aber ich kann mir vorstellen, dass ich sie gerne benutze werde bzw. mit am liebsten und häufigsten, da sie ja doch sehr farbintensiv und haltbar sind!!!

trotzdem mein Favorit nach wie vor gepresster e/s!

LG SuN!
    Sogenannter Fußballfan

Year Zero Avatar von Vader

Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    Inwiefern haste Dir da mehr von versprochen? Ich finde, gerade Pigmente geben doch besonders schön viel Farbe ab! Hast Du schon mal versucht, sie feucht aufzutragen? Ich sag nur:
    Pigmente geben natürlich super Farbe ab, darum geht es nicht, sondern um die Handhabung Bei mir bröselt es noch etwas beim Auftragen und ich habe es noch lange nicht raus, wieviel ich davon auf den Pinsel aufnehmen soll und welcher Pinsel dafür am besten geeignet ist. Und da es bei mir morgens schnell gehen muß, übe ich mit den Pigmenten meistens nur am WE, wenn ich mir richtig viel Zeit mit Schminken lassen kann
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Hasenmannfrau
    Besucher

Ah so! Da hast Du recht, ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist es schon. Komfortabler sind die gepressten allemal!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich mag den gepressten e/s am liebsten
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich mag auch die normalen am liebsten, gefolgt von Piggies. Stifte gehen auch noch, alles cremige, moussige mag ich gar nicht

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab auch (wie die meisten hier) am liebsten gepresste e/s, gefolgt von Pigmenten.

Mousse e/s hab ich keinen und Creme e/s benutze ich kaum. Die lassen sich so schlecht blenden und das Ergebnis ist selten wirklich schön. Lidschattenstifte benutze ich nur zum Linen, sonst auch nicht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Amazed

Mich stört es, dass die Pigmente immer auf die Wimpern fallen und dann so schwer abzuwischen sind.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag gepresste e/s grundsätzlich am liebsten, aber richtig schön austoben kann ich mich mit Pigmenten und mousseartigen e/s.
    Sowas weckt irgendwie meine Kreativität, da sitz ich dann davor wie ein kleines Kind vorm Malkasten und misch alles mögliche und unmögliche zusammen. Das macht einfach Spaß, und hin und wieder siehts sogar noch gut aus..

Inventar Avatar von Alo

Na ja, ich scheine fast die einzige zu sein die mousse und creme Lidschatten mag. Ich benutze sehr oft eine Creme-Lidschatten von Essence als Unterlage (ähnlich wie der Paint Bare Canvas von MAC) und drauf kann ich problemlos Puder-Lidschatten auftragen. Die halten dann länger und die Farbintensität ist besser.
    Die Mousse-e/s mag ich besonders für jeden Tag, weil sie dezent aussehen und sich gut verteilen lassen. Ich liebe die von Catrice.

Am schlechtesten komme ich mit Pigmente klar, weil ich sie etwas unhandlicher finde, vor allem wenn es schnell gehen sollte. Wenn ich mehr Zeit habe und ein aufwändiges AMU machen will, dann komme ich schon klar.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377