Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    *nina*
    Besucher

color sensations

hat von euch schon jemand color sensations von wella auprobiert?ich bin nämlich stark am überlegen das zu machen (sollen ganz natürliche strähnen sein ). da es aber mindestens 50€ kostet, wollte ich erst mal rumfragen.

nachtbiene
    Besucher

AW: color sensations

Da soll noch einer sagen, Friseure verdienen schlechtes Geld, 50 für ein wenig Farbe draufpatschen....
    Im Endeffekt hängt alles vom Können der Friseurin ab, meist wird nur eine aus dem Salon zur Farbschulung geschickt und die anderen lernen das von ihr oder eben nicht, kann also gut passieren, dass dir Color Sensations versprochen werden, aber letztenendes eine Friseurin ohne Schulung dafür dir Strähnen nach ihrem Belieben setzt.

Das wär's mir nicht wert. 50 für Farbe bei einem TOP_STYLIST ok! aber nicht beim normalen Friseur...........................

*nina*
    Besucher

dazu muss man noch sagen, dass ich sehr lange gebraucht habe um einen friseur zu finden, der nur 50€ verlangt. die anderen wollten alle um die 90. wucher...

BJ-Einsteiger Avatar von Hybris

Katze AW: color sensations

teuer...
    Was genau ist das denn? Kann man wohl nicht selbst bzw. mit der Hilfe einer bemühten Freundin machen?
    -„Von einem gewissen Punkt an gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen.“-
    Kafka

Experte Avatar von Charisma

Ich habe mich auch einmal erkundigt bei meiner Friseurin, nachdem ich allmählich fast zurück zu meiner Naturhaarfarbe will. Ca. 50 Euro würde es auch mich kosten, allerdings ist der Preis "angeblich" gerechtfertigt, weil viele unterschiedliche Strähnen reinkommen und die Friseurin 1-1,5 Stunden Arbeit nur mit dem Einfärben.

Bislang wars mir viel zu zeitaufwendig (3 Stunden kann man für den Friseur veranschlagen) und dann doch auch zu teuer. Aber jedes Mal, wenn ich zur Arbeit geh, komm ich an meiner Friseurin vorbei, die in der Auslage ein Wella-Bild hängen hat.... da kommt einem immer kurzfristig die Idee, es sich endlich mal machen zu lassen.
    Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)

*nina*
    Besucher

ich glaube, der link bringt mehr, als wenn ichs erklären würde http://www.wella.de/consumer/colsens/painting/index.jsp

und die beschreibung hört sich so gut an .