Hallo
ich hab sie letztens gesehen und fand sie nicht schlecht für die schnelle Wäsche zwischendurch.Hat die vielleicht schon jemand von euch und kann berichten?
LG
Hallo
ich hab sie letztens gesehen und fand sie nicht schlecht für die schnelle Wäsche zwischendurch.Hat die vielleicht schon jemand von euch und kann berichten?
LG
Hallo Bummi!
Ich habe eine Miniwaschmaschine von HSE, aber soweit mir bekannt ist, haben die verschiedene verkauft.
Ich bin mit meiner sehr zufrieden.
Wir ziehen gerade in eine neue wohnung und da ist im Bad kein Platz für eine WM im Keller ist eine Gemeinschaftsmaschine aber da würde ich ungern meine Unterwäsche und Handtücher waschen .
@Sofia wieviel kilo Wäsche passen bei dir in die Maschine?
Auf der Homepage von HSE gibt es nur eine Miniversion .
LG
Hallo Bummi, die gleiche Situation, kleines Bad und ... habe ich auch. Und die Küche ist auch winzig. Wiewiel Kilo weiss ich nicht, mache ich nach Gefühl bzw. du siehst wie voll sie ist. Erst die Wäscheteile (habe nie gezählt) rein, dann das Wasser. Große Badetücher kannst du darin nicht waschen. Hier ein paar Beispiele. Ich habe einen kurzen Trench-Mantel (er hat auch Futter) den kann ich auch drin waschen. Eine dünne Sommerhose + Oberteil paßt auch rein oder im Winter ein Wollpulli. Ich habe meine schon seit fast 2 Jahren.
Danke dir für die Antwort ,ich hab jetzt eben Bei Neckermann reingeschaut und da wäre eine kleinere für 3 kg Wäsche,Candy Hoover.Die würde reinpassen aber da müßten wir uns ein kleineres Waschbecken besorgen.
Hm,unten im keller wasch ich halt ungern.
LG
Bitte, bitte. Wenn ich dir geholfen habe. Aber ich verstehe nicht warum du dir ein kleineres Waschbecken besorgen musst.
Das Bad ist halt zielich blöd ,rechts wenn du reingehst ist ein Freiraum von etwa 50cm,dann steht gleich das Waschbecken das sehr groß ist , man könnte ein Baby drin baden
Ich müßte mir ein kleineres Waschbecken kaufen das ich ca 60 cm platz habe ,und auf die Tiefe der Maschine muß ich auch achten weil ich dann nicht mehr ins Bad reinkomme,wirklich blöd
Die Candy ist 51 cm breit und 44 cm tief das würde dann klappen,die Maschine neben dem Waschbecken zu platzieren so das ich noch genügend Platz habe ins Bad reinzukommen.
Ich hoffe du hast es verstanden,mein Text ist vielleicht etwas lang und blöd
Ich hoffe das es mit der Candy klappt.
LG
Also, meine ist wie ein großer Eimer im Umfang nur etwas höher, wenn sie auf dem Motor steht, aber der passt bei Nichtgebrauch in die Waschmaschine rein.
Hi,
ich verstehe nicht,daß sie im Fernsehn immer zeigen wie die Wäsche mit Waschpulver läuft und dann drücken sie die Wäsche einfach aus...........das muß doch nochmal die gleiche Laufzeit zum Auspülen haben,oder also muß man das Wasser mehrfach ausschütten und das ist ziemlich unbequem.Ich glaube die kleine Cady wäre die bessere Alternative
LG tsavo
Hi, tsavoritgrün, ich kenne die kleine Cady nicht. Mir ging's ums Waschen, statt mit der Hand, lieber ... Denn das raubt mir Zeit und ... Energie. Ausspülen mache ich per Hand.
javascript:Popup('/produkt/popup/popup_weitereansichten_fs.mb1?mb_f020_id=mfZj4_j3A yNdsIMDY5bwo0zajWHWzsz9&produkt_id=11102046&bildpf ad=/bilder/250/8/88/&bildname=888508_06_2612_hk53b.jpg&nexpress=&mb_v3 01_ch=f71c6','bild','width=760,height=660')
Ich hab die candy bestellt ,wollte sie euch zeigen aber mit dem Link hat das nicht geklappt
LG